WC Trondheim


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:party::party: GEIL! Das hat Magnus so toll und abgezockt gemacht, genial! Und das in seiner Heimat, Gott ich gönne ihm das so sehr!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Moans Sieg hatte sich für mich schon in Training und PCR abgezeichnet. Über die 30 Sekunden Rückstand nach dem Springen lacht der doch :hihi:

Tolles deutsches Ergebnis mit einem Podestplatz und 6 Jungs unter den Top 20 :up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
was ist den bitte mit Jez passiert? Konnte gar nix gucken aber vom 4. auf den 33. zurück fallen ist eigentlich nicht seine Art.
 
Y

yeti

Guest
Jan wird lt. twitter aller Voraussicht nach auch in Oslo nicht starten..
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jan wird lt. twitter aller Voraussicht nach auch in Oslo nicht starten..
na klasse, und dann als Erinnerung das Desaster in Lahti als letzten Wettkampf der Saison. :neinnein: Hoffe ja inständigt das es nicht der letzte der Karriere war, bei Jan weiß man ja nie.

btw wurde eigentlich das ZDF Interview mit ihm in Lahti ausgestrahlt?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na klasse, und dann als Erinnerung das Desaster in Lahti als letzten Wettkampf der Saison. :neinnein: Hoffe ja inständigt das es nicht der letzte der Karriere war, bei Jan weiß man ja nie.

btw wurde eigentlich das ZDF Interview mit ihm in Lahti ausgestrahlt?

Hör auf, von denen darf niemand aufhören :(

Welches Interview?
 
Y

yeti

Guest
Kann ich nicht sagen, war an dem WE ja in Seefeld mal wieder.

Muss ich mal danach suchen.
 
Y

yeti

Guest
Ich finde auch nichts. Mensch, da wird er mal interviewt und dann findet man nix.

Ich mag es doch so, wenn er Deutsch spricht. :kuss::knuddel:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
hab mir grad nochmal das Ergebnis genauer angeschaut, der Riiber is ja eig brutal stark, richtig solide Laufvorstellung von ihm heute, musste auch meist selber das Tempo machen. Auch letzte Woche beim Teamsprint ja schon stark, und das mit 17, respekt. Und wenn man mal schaut, wenn der seinen Sprung heute steht dann hat der 50sek weniger Rückstand vorm laufen, da hätte er ums Podium mitkämpfen können
kann man gespannt sein auf Oslo am Samstag mit 2 Sprüngen...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
das ist doch doof. war mir wieder so klar das sie das nicht zeigen und ich stand auch ein paar Meter zu weit weg um zu hören was er gesagt hat.

Und natürlich darf niemand aufhören, aber leider tun uns die Jungs nicht immer den Gefallen. Ich hoffe aber das alle weiter machen, kann auf [D]fast[/D] keinen verzichten. :)
 
Y

yeti

Guest
hab mir grad nochmal das Ergebnis genauer angeschaut, der Riiber is ja eig brutal stark, richtig solide Laufvorstellung von ihm heute, musste auch meist selber das Tempo machen. Auch letzte Woche beim Teamsprint ja schon stark, und das mit 17, respekt. Und wenn man mal schaut, wenn der seinen Sprung heute steht dann hat der 50sek weniger Rückstand vorm laufen, da hätte er ums Podium mitkämpfen können
kann man gespannt sein auf Oslo am Samstag mit 2 Sprüngen...

Da wird er nicht dabei sein, weil nur die besten 30 des aktuellen Gesamtweltcups dabei sind. Jarl ist grad auf 35.

Außer natürlich es lassen noch mehr aus, außer halt Jörgen und Jan.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das ist doch doof. war mir wieder so klar das sie das nicht zeigen und ich stand auch ein paar Meter zu weit weg um zu hören was er gesagt hat.

Und natürlich darf niemand aufhören, aber leider tun uns die Jungs nicht immer den Gefallen. Ich hoffe aber das alle weiter machen, kann auf [D]fast[/D] keinen verzichten. :)

Kann schon sein, dass es live gezeigt wurde, ich war ja auch in Seefeld und konnte es deswegen erst Abends in der Mediathek schauen

Ich weiß ja.. hab eh schon jedes Jahr Sorge, dass Haavard aufhört und die anderen werden ja auch immer älter :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
also eigentlich ist das was in der Mediathek ist auch das was live gezeigt wurde, aber sobald ich wieder in Deutschland bin muss ich mir mal die Videoaufzeichnungen angucken. Hätte ja vor Ort die ZDF Tante gleich fragen können, aber naja im Nachhinein ist man immer schlauer.
 
Oben