Werwölfe LXXVII


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ok trinken wir das Fass schnell aus, bevor die anderen alle kommen. Die sind alle verdammt gierig. :mad1:

Das protokoll kann doch Jule haben, hat sie was auf der Wolke zu lesen. :D:

Koko, was meinst du, wie lange ich für so ein Protokoll brauche :rofl:

Nico ist auch nicht unterhaltsamer als Mario :traurig: Und ihr feiert hier Orgien ;(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
jule sieht doch eh alles, da kann SIE auch das protokoll schreiben

wo bleibt die neue frist, bf ?
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Also wenn die toten jetzt schon das Spiel schreiben, will ich nächstes mal auch wieder als erstes fortgehen. :D:

Hat er doch geschrieben, 11 Uhr.
 
G

Gast

Guest
Ihr seid gemein:traurig::traurig::traurig:, aber mein Wolfkollege wird euch alles fressen!!!!!

Und dann werde ich wiederbelebt
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Hier gibts gar nix zu fressen, außer leere Bierfässer. :D: Aber Janni seine Gitarren-Einlagen werden langsam öde. :hmpf:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Ich bin gleich auf einer Fahrrad Tour und deshalb kann dass länger dauern bis das Ergebnis kommt.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Sind denn noch nicht alle nächtlichen Aktionen durchgeführt?
Sonst könntest du die Nacht doch auch jetzt schon beenden...
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hab früher immer alle ereignisse in eine Excel Tabelle kopiert. Mit zeit Angaben und so. War an einfachsten und im Endeffekt am übersichtlichen. Danach konnte man alle PNs löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Ja aber wenn man grad nicht an den Rechner kann ist es schwierig dass so aufzuschreiben.

Ich schau mal ob alle Aktionen durch sind.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Der dritte Tag in Gibraltar bricht an, heute ist Markt Tag wo sich alle Einwohner immer treffen. Alle erzählten sich was sie so gestern Abend gemacht haben, alle bis auf einer. Ein bewohner fehlte, alle begaben sich zu dem Haus und nach dem Rechten zu sehen. Doch es machte keiner auf. Also sagen alle im garten nach und dort fanden alle zum erschrecken aller Menschen Peafjes halb zerfetzt aus dem Fenster raus hängen.

Der Dorfbewohner Peaches ist tot.

Der dritte Tag geht bis Sonntag, 14 Uhr.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Heute 14 Uhr ist bisschen knapp :ueberleg:

Arme Mari :traurig: Böser böser Wolf :barb::barb:
Aber endlich habe ich hier jemanden zum Unterhalten :huepf:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Bissel knapp
Ich mein ok ich bin Dauer da
Jan scheinbar auch haha
Aver was ist mot Halleluja und koko?
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Wird schon morgen gemeint sein, wenn er auf ne Fahradtour will. :ueberleg:

Wer hilft mir mein Haus zu säubern, war ne ganz schön dreckige Party. :D:
 
Oben