Live Game Thread 29/03/2010...


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Naja so beindruckend ist das auch nicht.........

Dallas lebt im 4. nur von den Dreiern von Terry und Dirk, sonst kommt gar nichts....

edit: wenn Dirk so clutch ist dann reicht es irgendwie... :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Naja so beindruckend ist das auch nicht.........

Dallas lebt im 4. nur von den Dreiern von Terry und Dirk, sonst kommt gar nichts....

... so'n Käse, von denen gab's doch jeweils nur einen bisher. ;)

Dallas holt sich das Spiel gerade in der Defense, das gibt's nicht so oft. :p

/edit: Und in der Sekunde trifft Dirk den Dreier. :D
/edit2: Und jetzt Terry den zweiten... narf.

Argh, unglaublich was Butler und Terry da für geniale Assists von Kidd versauen.
Und gebt Dirk den Ball verdammt, nur noch ein Assist!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Also vielleichz zähle ich schlecht aber im 4. haben sie sicher 15 Punkte (von insgesamt 24) mit Dreiern gemacht! Und am Korb trifft irgendwie keiner ein layup habe ich das Gefühl.........
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wieso wart ihr nicht im Chat, Ladies?

Geile Kiste, Dirk TD gegen die Nuggets, Jet, Kidd, Marion sehr stark, Butler stark, Haywood auch nice.

Das macht wieder Mut, auch wenn man das gegen Nuggets ohne K-Mart nicht überbewerten darf.

Jetzt Knicks-Sieg gegen die Jazz und dann glücklich ins Bett, hehe.
 
Oben