Week 11 of the 2023 NFL season


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Purdy hat keinen starken Arm ja ne is klar.
76YDS TD Aiyuk...
Zu den Calls schreibe ich besser nix mehr...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
King war ne kurze Zeit auch ziemlich gut ja. An Guy kommt ohnehin niemand ran. Lechler war auch krass.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Sogar Kicker Sebastian Janikowski durfte, wenn auch nur einmal, sein Glück als Punter probieren. Mir fehlen in der Best of Liste aller Raiders Punter noch Johnny Townsend und Leo Araguz.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Jets benchen Zach Wilson für Tim Boyle.
Nachdem Rodgers down ging habe ich nicht sov iele Jets Spiele mehr gesehen (Irgendwann ist dann doch mal gut nach 13 Jahren ohne Playoffs)weil die meisten Fans eh schon wussten das Zach Wilson ein Bust ist. Jetzt ist es bestätigt ,was ich vor dem Draft schon sagte.

Jets sollten nächstes Jahr einfach in jeder Runde einen QB draften und hoffen das irgendwas brauchbares dabei ist.
Wie kann man das nur jedes mal in den Sand setzen ?

Mark Sanchez , Geno Smith ,Bryce Petty , Sam Darnold ,Zach Wilson und Christian Hackenberg muss ich gar nicht erwähnen oder ?
Joe Douglas müsste damit eigentlich auch Geschichte sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Eagles gewinnen bei den Chiefs. Habe zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber nicht mit so einer unnötigen. Defensiv war das super von den Chiefs. Offensiv mal wieder mau, vorallem in der zweiten HZ, auch wenn diesmal etwas unglücklich mit dem fumble und der interception in der Redzone.
Hmmm.. Wenn Valdes-Scantling das lange Ding von Mahomes festhält, gewinnt man es am Ende vielleicht sogar.

Naja, in Anbetracht der knappen SB-Niederlage gönn ich den Eagles den Sieg. Sind für mich diesmal auch top3-favorit auf den Titel.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Zum Glück für die Liga waren die Chiefs der Meinung man könnte mal eine Saison ohne WR versuchen.
Die Defense ist wirklich stark... In Verbindung mit einer noch besseren Offense könnte man den SuperBowl schon wieder nach Kansas schicken.

Eigentlich lief nicht viel zusammen für die Eagles. Run Defense ist gegen die Chiefs echt ein Problem.
Aber irgendwie konnte man von den Fehlern der Chiefs profitieren und das Ding gewinnen.
Nach einer Bye, gegen Reid in Arrowhead ist auch einfach keine leichte Aufgabe...
Die 100 Yards Receiving Serie von Brown ist auch Geschichte. Gegen die Chiefs nur 8 Yards

Jetzt kommen die Bills mit neuem OC.

Lustige Geschichte...
Jalen Carter hätte fast den Spike vor der Halbzeit intercepted.

 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Den Zahlen nach ein eher glücklicher sieg der Eagles!

Die Chiefs Defense hat die Eagles Offensive oft genug gestoppt und somit der eigenen Offense mehrmals den Raum gegeben, das Spiel zuzumachen oder von den Punkten her wegzuziehen.

Die Offense hat aber in der zweiten HZ nix mehr zu Stande gebracht und gefailed. Viele wichtige Bälle nicht gefangen, die durchaus fangbar waren. Zusätzlich der fumble und die interception in der Redzone, wo Minimum 6 "sichere" Punkte fehlen. Würde daher schon sagen zwar etwas glücklich vom Zustandekommen, aber dennoch nicht unverdient am Ende. Wenn man in der zweiten HZ keinen Punkt mehr erzielt, brauch man sich nicht beschweren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Das mit den 2. Hälten insbesondere bei vermeintlich sicheren Führungen zieht sich aber schon länger durch bei Mahomes und co!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Iss das nicht zweigeteilt? Wobei der "grössere" Teil in Missouri liegt .... u.a. auch das Arrowheadstadion ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
naja, die ganz Freude mag da erst mal nicht aufkommen ... nicht falsch verstehen, ich bin erleichtert, dass die Pfeife endlich weg ist, aber bei mir überwiegt erst mal der Frust, dass man mehr als eine halbe Saison verschwendet hat. Die Entscheidung, ihn in der Offseason nicht zu feuern, war nicht nur unverständlich, sondern angesichts der jungen Offense geradezu unverantwortlich. Es ist ja nicht so, dass die Offense während Canadas Wirken mal gut gewesen wäre und er sich da so etwas wie Kredit verdient gehabt hätte - nö, die Offense war immer kacke.

2021: 315.4 Yds/Game (23rd), 20.2 Pts/Game (21st)
2022: 322.6 Yds/Game (23rd), 18.1 Pts/Game (26th)
2023: 280.1 Yds/Game (28th), 16.6 Pts/Game (28th)

Das ist jetzt nicht alles Canadas Schuld, aber da geht die Tendenz halt auch klar in die falsche Richtung, obwohl man auf den Skill Positionen eigentlich ein solides Grundgerüst hat (Harris, Warren, Johnson, Pickens, Freiermuth). Klar, Kenny ist eine Katastrophe, aber dann muss ich halt entsprechend schemen. Canada dagegen mit solchen hirnlosen Konzepten:


da willst du in den Wald gehen und schreien.

Würde jetzt nicht erwarten, dass sich kurzfristig wirklich was ändert ... wie gesagt, Kenny ist einfach schlecht und der richtige Zeitpunkt für einen OC-Wechsel ist nun mal in der Offseason, nicht nach 10 Saisonspielen. Aber man MUSSTE etwas machen. Der Frust im Locker Room schien da am Sonntag wirklich unfassbar hoch zu sein - Najees Interview sprach IMO Bände.


Am Ende einfach frustrierend, dass man den Cut nicht im Sommer gemacht hat. Ich glaube nicht, dass ein anderer OC einen Pickett jetzt zu einem soliden Starter machen kann, aber gut, sind ja nur noch zweieinhalb Jahre, bis der Rookievertrag rum ist ...
 
Oben