Welche Zeitung/Zeitschrift lest ihr regelmäßig?


SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
spiegel und five sowie SZ im abo und ab und zu die bild wenn ich ne längere zugfahrt vor mir hab.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Kicker, 11Freunde und Musikexpress. Ferner auch Spiegel und Stern.

Wer Neon liest, wird wie seine Eltern werden ;).
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
spiegel und five sowie SZ im abo und ab und zu die bild wenn ich ne längere zugfahrt vor mir hab.
Wer behauptet, die SZ im Abo zu haben, gleichzeitig aber schon eine längere Zugfahrt braucht, um eine Bild zu bewältigen, dem sei folgendes gesagt: Du kannst die SZ abbestellen. Posing für die Nachbarn und den Briefträger ist out. :smoke:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
5ive, SZ (ich liebe sie) und ab und an nen Stern auf Arbeit!
Jaja auch mal ne Bild, beim Fahrgast gegenüber :laugh2:

bin der Meinung, wenn ich mir schon die Mühe mache, Augen und Gehirn in Einklang zu bringen, kann ich ja auch was bei lernen....
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Wer behauptet, die SZ im Abo zu haben, gleichzeitig aber schon eine längere Zugfahrt braucht, um eine Bild zu bewältigen, dem sei folgendes gesagt: Du kannst die SZ abbestellen. Posing für die Nachbarn und den Briefträger ist out. :smoke:
ich finde posing vor zugfahrern out.
meine mit der SZ aber die Stuttgarter Zeitung die richtige abkürzung wäre wohl STZ gewesen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, aber ich bin Ästhet.
Zumal sich inhaltlich auch einiges getan hat. Ob zum Guten oder zum Schlechten muss jeder für sich entscheiden.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Regelmässig eigentlich nur den Spiegel und die regionale Zeitung. Sonst was mir halt so ins Auge sticht: Five, Neon, diverse Schlagzeugmagazine, diverse Mountainbikemagazine etc.
 
Oben