Welchen HW Boxer (Prime) würdet ihr zu einem Straßenkampf hinzuziehen? (Außer Tyson)


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
*******e ich wollte eine Umfrage daraus machen hab mich dann aber verklickt. :D Kann das jemand ändern, bitte?

Zur Auswahl stehen:

Marciano

Holyfield

Liston

Foreman

Ali

Frazier

Tua

Vitali K

Wladimir K

Kevin McBride

Riddick Bowe

Lennox Lewis

Andrzej Golota

Samuel Peter

Floyd Patterson

Olliver McCall

Nikolai Valuev

Ich würde Marciano nehmen. Ich denke er würde auch bei einer Kneipenschlägerei eine gute Figur machen :)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Valuev, der Wildschweinwürger schreckt direkt ab und die Fäuste fliegen erst gar nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Liston! Soviel ich weiß hat er bevor er Boxer wurde bei Straßenkämpfen mitgemacht , bei denen es um Leben und Tod ging.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Würde vielleicht VK wählen. Der bringt ja auch einiges an Erfahrung im Kickboxen mit. Das ist in so ner Situation ja auch nicht ganz unvorteilhaft. ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jeder Boxer dürfte in einer Straßenschlägerei Brandgefährlich sein.

Ihr kennt doch bestimmt Tony Marshall der Schlagersänger. Der soll früher auch geboxt haben. Mein Vater erzählte mir mal von nem üblen Straßenschläger in Saarbrücken der früher alles aufmischte. Als der den Tony M. (als dieser ein Konzert in SB hatte) in ner Kneipe in Sb so provozierte daß dem Herrn Marshall die Sicherungen rausflogen hats böse geraucht. Tony M muß den Kerl in der Kneipe bis raus vor die Tür geprügelt haben.

Und der Herr Marshall war kein PROFI Boxer.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
also gut , ich entscheide mich um : Ich nehm Marshall und nicht Liston ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Harman schrieb:
Jeder Boxer dürfte in einer Straßenschlägerei Brandgefährlich sein.

Ihr kennt doch bestimmt Tony Marshall der Schlagersänger. Der soll früher auch geboxt haben. Mein Vater erzählte mir mal von nem üblen Straßenschläger in Saarbrücken der früher alles aufmischte. Als der den Tony M. (als dieser ein Konzert in SB hatte) in ner Kneipe in Sb so provozierte daß dem Herrn Marshall die Sicherungen rausflogen hats böse geraucht. Tony M muß den Kerl in der Kneipe bis raus vor die Tür geprügelt haben.

Und der Herr Marshall war kein PROFI Boxer.

Also besser nie zu dem sagen,: "Holde Maid hast du heut für mich Zeit?" :D
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Harman schrieb:
Jeder Boxer dürfte in einer Straßenschlägerei Brandgefährlich sein.

Ihr kennt doch bestimmt Tony Marshall der Schlagersänger. Der soll früher auch geboxt haben. Mein Vater erzählte mir mal von nem üblen Straßenschläger in Saarbrücken der früher alles aufmischte. Als der den Tony M. (als dieser ein Konzert in SB hatte) in ner Kneipe in Sb so provozierte daß dem Herrn Marshall die Sicherungen rausflogen hats böse geraucht. Tony M muß den Kerl in der Kneipe bis raus vor die Tür geprügelt haben.

Und der Herr Marshall war kein PROFI Boxer.

und hat der Straßenschläger danach seine Karriere beendet ??? :D
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Shavers schrieb:

kimbo ist meines wissens nach kein profi-boxer sondern....kp wie man sowas bezeichnet free-fighter ,bareknuckle spaten??

ausserdem wurde er von gannon verprügelt :jubel: und das video mit dem auge ist ein fake
 

dave10557

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Silvio Meinel

Ich weiß zwar nicht was ihr über Silvio Meinel denkt er ist jedenfalls kein 50 Jähriger... Er ist top Fitt, macht momentan Fittness & Box, und hat ein Buch geschrieben, Hardcore Fittness hinter Gittern. Wird noch publiziert. Muss es ja wissen, habe gestern mit Ihn Telefoniert.. Ja er ist noch hinter gittern, aber kommt bald raus. Gruss dave.
 
Oben