NBA Playoffs 2016 1st Round East - (4) Atlanta Hawks vs (5) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Spannende Schlussphase, back to back 3er von Teague, letzter Angriff war aber lachhaft, jetzt OT.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Anfang April hatte man ein Heimspiel gegen die Cavs, 5 Sekunden vor Schluss war der Spielstand ausgeglichen und Atlanta war in Ballbesitz, was folgte war Teague der nicht an Irving vorbeikam und den Ball verlor.
Als Thomas zum 92:92 ausgeglichen hatte ist mir die Szene wieder eingefallen ... den Schuh darf sich aber Coach Bud ganz allein anziehen, 15 Sekunden und kein Pick wird gestellt, keine Bewegung abseits des Balles.

Hätte zudem nicht gedacht, dass wie in den letzten Playoffs bei den Rollenspielern wieder das Händchen anfängt zu zittern, Thabo und Dennis mit Backsteinen aus der Distanz und Bostons Defense legt es darauf an den Ball in deren Händen zu sehen und sie aus der Distanz werfen zu lassen.

Jetzt geht es wieder zurück nach Atlanta, denke man wird mit mehr Power in das Spiel starten, als noch in Spiel 3 und 4.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
die beiden Teams retten immerhin die erste Runde. War schon das zweite gut anzusehende Spiel.

Korver in der OT - WTF :wall:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was isn hier los? Kein Schröder-Bashing oder andere aufgehitzte Kommentare zu dieser Serie?

Schröder hat schon ein Ego bis zum Himmel, bin gespannt, wann bzw. ob er es auch als Starting PG zeigen kann, was er so denkt leisten zu können... ob sein Schuss jemals gut werden wird?

Und ob die Hawks eine Chance gegen Cleveland haben werden? Ich vermute leider nein...
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Schröder interessiert nicht.
Schade, dass es Boston nicht geschafft hat, aber das waren tolle, umkämpfte Partien. Ich habe leider zu wenig gesehen, aber der Celtics Spirit war in dem ein oder anderen Highlight schon zu spüren :saint:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Fand es auch schade, dass es die Celtics nicht gepackt haben. Hätte es denen mehr gegönnt als Atlanta. Denke aber, dass die Celtics in den nächsten Jahren noch für viel Freude sorgen werden (insbesondere dank Stevens und den Nets;)).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Das einzige was ich dem extremen Unsympathen Thomas gönne ist Fusspilz. Die Nummer mit Schröder ins Gesicht schlagen, Unschuld heucheln, und dann das Publikum das ob der Unbotmässigkeit Schröders Thomas' Hand unbarmherzig mit dem Kopf zu schlagen Schröder ausbuht, das ist schon ganz unten in der Schublade. Einfach nur arm. Da gönne ich noch eher dem Bart den MVP-Titel.
 
Oben