Weltcup Lillehammer 05-07.12.14


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gut vorhergesagt! :up:

War aber wirklich eine beeindruckende Leistung von Riessle, noch von Platz 23 auf 2 vorzulaufen. Nur Eric Frenzel hat das Rennen letztlich die ganze Zeit kontrolliert. Sowohl Deutschland als auch Norwegen mit beeindruckenden Mannschaftsleistungen - da haben die anderen doch etwas Rückstand.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Naja, die Platzierung nach dem Springen ist ja eigentlich "egal". Entscheidender ist ja der Zeitrückstand. Und da waren es nur 50sec von Rießle auf Rang zwei, und deutlich vor ihm waren halt auch keine Überläufer. ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Da mich hier der ein oder andere schwarz-rot-gold verblendet hält wollte ich es nicht zu groß schreiben, aber es war mir schon klar das Eric Frenzel nach dem Springen der Topfavorit ist da er läuferisch sehr stark ist :up:

Das Riessle allerdings so weit nach vorne läuft hätte ich nicht gedacht, tolles Rennen von Fabian und auch Klementsen hat gezeigt das er nicht nur gut springen kann :up:

So kann es von mir aus gerne weitergehen :):party:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mir fällt grade auf das Rydzek und Riessle jetzt punktgleich in der Gesamtwertung sind, wer trägt bei dem nächsten Wettkampf dann gelb? :ueberleg:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Toller Wettkampf von Riessle heute :up: Aber besonders gefreut hab ich mich natürlich über den 3. Platz von Jan :party: :party:Und dazu noch Moans richtig guter Einstand und Mikkos geniale Laufleistung und Haavard hat auch ordentlich mithalten können - I like :D:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
boah also die Deutschen müssen heute nen brutal starken Ski gehabt haben, selbst Edelmann ja mit sehr starker Laufleistung. Aber was Riessle da auch noch für ein Finish draufhatte, brutal stark
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sieht nach einem spannenden Rennen heute aus. Allerdings hat Frenzel natürlich schon wieder eine seeehr gute Ausgangsposition, aber auch Aktio Watabe hat eine große Chance auf den Sieg. Schade das es bei Rydzek grade so klemmt :hmpf:

Vor allem die starken Läufer können heute einiges gutmachen, obgleich Kircheisen und Graback natürlcih schon viel zu weit weg sind...

Freu mich auf den Lauf :)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
ICh glaub Frenzel will es wirklich auf einen Schlusssprint ankommen lassen. Danke dass du meine Neven so strapazierst Eric :sauer::D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, ob er das wirklich will? Moan und womöglich auch noch Kokslien sind halt in der Loipe doch noch ein bisschen stärker.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wahnsinn Kokslien, was für eine Laufleistung Respekt! :up:

Eric hatte ich stärker eingeschätzt, aber so schlecht ist Platz 5 mit minimalem Rückstand jetzt auch nicht.

Riessle in Gelb, wie geil :party:

Geiles Rennen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Aber im Zielsprint ist meistens ein anderer schneller! ;) Das Frenzel so gut mithält wundert mich dann doch, hat er doch laut Weinbuch das Trainingpensum für diese Saison heruntergefahren.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Aber im Zielsprint ist meistens ein anderer schneller! ;) Das Frenzel so gut mithält wundert mich dann doch, hat er doch laut Weinbuch das Trainingpensum für diese Saison heruntergefahren.

Hast schon recht mit 2 Monate Bundeswehr und mehr Zeit füt Familie fehlt noch etwas, aber lieber Optimist als Pessimist :D:
 
Oben