Weltcup Oslo 09.-10.03.2018


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das sind interessante Abstände, wird ein richtig spannender Lauf. Wenn Jarl die Laufform von Olympia hat kann er das sogar gewinnen, weil er im Finish ja auch echt gut ist. Sehe ihn fast schon als Favorit
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
jarl sah leider nicht annähernd so gut aus beim Lauf wie in Pyeongchang :hmpf: Ach Mini!
 
Y

yeti

Guest
Und das war es jetzt dann wohl auch endgültig mit dem Gesamtsieg für Jan und das in seinem 250. Einzelrennen.

Armer Kerl...
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
das sind interessante Abstände, wird ein richtig spannender Lauf. Wenn Jarl die Laufform von Olympia hat kann er das sogar gewinnen, weil er im Finish ja auch echt gut ist. Sehe ihn fast schon als Favorit

Wobei er heute mit das Tempo machen musste, bei Olympia hatte er immer die Möglichkeit mit jemanden mitzulaufen.

Gutes Rennen von Riessle und Faißt :up: Leider haben Rydzek und ein mal mehr Frenzel zu viel auf der Schanze verloren...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
...
Bei Team Norwegen ist man wohl mit der heutigen Arbeit der Wachser nicht zufrieden.

Dafür war es Akito um so mehr:

"Meine Ski sind verdammt gut geglitten. Ich habe nicht ans Ende gedacht und bin mit der mir höchstmöglichen Geschwindigkeit gelaufen. Zuletzt war ich erschöpft, aber gut, dass ich weggekommen bin. Ich hatte nicht gedacht, dass sich das Rennen so entwickeln würde."
 
Oben