Weltcup Trondheim 12.-14.03.2018


Y

yeti

Guest
Ach Jan, was ist los?

Trondheim-Fluch?

Aber natürlich sehr schön für Jarlemann!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Gott mein armes Herz.. Das wäre es gewesen für Bryan zum Abschuss. Aber Platz 7 ist schon wahnsinnig toll! Gott werde ich den Kerl vermissen ;(

Jarl war super, was freut mich das für ihn :party::party:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.216
Punkte
113
Gott mein armes Herz.. Das wäre es gewesen für Bryan zum Abschuss. Aber Platz 7 ist schon wahnsinnig toll! Gott werde ich den Kerl vermissen ;(

Jarl war super, was freut mich das für ihn :party::party:


Läuft denn sein Bruder noch weiter? Wäre ja komisch gar keinen Fletcher mehr zu sehen :ueberleg:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
schade für Schmid, das war es dann wohl leider mit dem Weltcup, wäre schön gewesen wenn es noch ein Kampf bis zum Ende gewesen wäre egal wer dann gewinnt. Aber die Form scheint einfach nicht mehr zu reichen, sowohl im Springen als auch im Laufen. Versucht hat er es trotzdem heute nochmal, hatte ja zwischenzeitlich die Gruppe angeführt und versucht nach vorne zu kommen, aber ging halt nicht

Fabi mit einem tollen Rennen, klasse Finish auch von Jarl der kann das eben auch schon echt gut. Wenn der jetzt mal nen Sommer komplett durchtrainieren kann ohne Schwierigkeiten, dann wird es ganz schwer gegen ihn.
Hirvonen mit einem mega smarten Rennen, ich glaube der hatte auf der Zielgeraden das erste mal keinen Windschatten. Aber so kann es eben auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ich hoffe Jan kann wenigstens seinen zweiten Platz noch halten im Gesamtweltcup.

Hab grad mal nachgerechnet, er liegt jetzt 178 Zähler hinter Akito und 206 vor Fabi. Ich hoffe so sehr, dass sich das am Ende noch ausgeht für ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
"Eric hatte den gleichen Anzug wie gestern. Es war ein neuer Kontrolleur da, der hat anders gemessen, und es hat knapp nicht gereicht. Im Schritt waren es drei Millimeter zu viel." H. Weinbuch
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, dann bin ich ja umgekehrt froh, dass nicht gestern schon eine DSQ daraus entstanden ist... ärgerlich ist das.

Aber schön, dass Riessle sich auch mal einen Sieg holen konnte. Ganz weg ist der Nationencup damit auch nocht nicht - auch wenn Deutschland heute kaum Punkte aufholen konnte.
 
Oben