Boxforum & CL Finale


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo Leute,

ich habe keine Ahnung ob meine Jungs aus dem Boxforum auch auf Fussball stehen. Werde jedenfalls am Samstag das CL geniessen und zu meinem lange geliebten BVB halten ( bin schon lange Mitglied). Am Samstag wird es tränen geben......hoffentlich vor Freude:thumb::cool4:.....mal gucken......;)

Schaut Ihr auch???? Und zu welchem Verein haltet Ihr??????

Die Münchner Philharmoniker & Chor hatte ja unter der Leitung von Lorin Maazel die FC Bayern Fanhymne und CL Titelmusik in einem Mix klassisch interpretiert. Der Stardirigent trug ein FC Bayern Trikot.

natürlich kam die Antwort aus dem Ruhrgebiet umgehend. Tony Mono von 1Live hat etwas geiles auf die Beine gestellt.......:cool4::love2::laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=yMMHq5vMXdw:cool3::D:jubel::thumb::laugh2::love:

Muss mal wieder an die Arbeit. Viel Spaß beim CL Finale und allet jute. Der BVB ist die ganze Zeit fokussiert auf die Champions League und packt dies. Allen Widrigkeiten zum Trotz.....
 
O

osmaniac

Guest
Hi Jack :wavey:

Bin zwar Geißbock Fan aber am Samstag werde ich für den BVB sein .
Wenn Dortmund den Cup am Samstag holt wird das die Saison für den FC Bayern versauen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Natürlich nur Borussia!!!
Irgendiwe glaube ich aber nicht wirklich daran. Die Anspannung ist aber wirklich ekelhaft... :|
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich will am Samstag zentnerweise Tränen der Enttäuschung und Verzweiflung aus den von Hoeness und Co. fließen sehen:smoke:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Tränen siehst Du vielleicht, aber das werden Freudentränen sein. Drei Finalspiele in vier Jahren verliert der FC Bayern nicht. Nein, jetzt ist die Zeit gekommen, den Pott nach München zu bringen. Alles andere wäre eine Katastrophe und dieser Saison nicht würdig. 4-0 in zwei Spielen gegen Juventus, 7-0 gegen Barcelona. Die Rekordsaison in der Bundesliga schlechthin, 25 Punkte vor dem BVB, Durchmarsch im DFB-Pokal. Das wird am Samstag noch gekrönt.

So leid es mir tut, lieber Tony, aber das wird ein trauriger Tag für Dich. 3-1 Bayern nach 90 Minuten. Dortmund wird die Anspannung spüren, da können sie sich in die Außenseiterolle reden wie sie wollen. Bayern hingegen ist diese Situation gewöhnt und hat in dieser Saison, bei allem Respekt vor der Leistung der Dortmunder in den vergangenen Jahren, schlicht den besseren Kader. Dazu fällt Götze aus, Hummels ist nie und nimmer zu hundert Prozent fit.

Druck hat Bayern natürlich auch, es steht schließlich eine ganze Menge auf dem Spiel. Aber damit kann das Team umgehen, da mache ich mir nach den Spielen in dieser Saison keine Sorge.

Wobei ich Dir aber zustimmen muss, Tony, ist der Punkt mit der Anspannung. Habe diese Nacht schon von dem Finale geträumt (übrigens mit einem 3-2 Sieg nach Verlängerung für Dortmund nach schwerem Neuer-Patzer und einem Müller Kopfball über das leere Tor in der 120. Minute...) und werde quasi stündlich nervöser. Es wird jetzt Zeit, dass es Samstag, 20:45 Uhr ist. Und wir hoffentlich ein großartiges Spiel zwischen den beiden verdienten Finalisten der UEFA Champions League zu sehen bekommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, "Anspannung". Unser bester Spieler fällt aus, Einer der Wichtigsten ist verletzt,...
Irgendwann muss sich das ganze Geld, welches ihr in euren Söldnerhaufen pumpt, auch mal auszahlen.
150 Mio Netto-Investitionen in den letzten 3 Jahren. Echte Liebe vs Echtes Kapital! :)
Ein unverdienter BvB-Sieg wäre das Schönste überhaupt. Gerne nach Abseitstor oder Neuer-Panne. o_O


P.S. Wie kann man als Hamburger Bayern-Fan sein?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.061
Punkte
113
Ein bekannter Bayernfan meinte mal zu mir "Wenn ich selbst schon nix erreichen kann, muss ich doch wenigstens Fan vom besten Verein Deutschlands sein". Ich glaube, er meinte es aber eher spaßig, selbstironisch ;)
Auf den Sack gehen mir eigentlich nur die vielen möchtegern-Fans /Erfolgfans, die Bayern hat.
 
R

Ray

Guest
Auf den Sack gehen mir eigentlich nur die vielen möchtegern-Fans /Erfolgfans, die Bayern hat.

viele vereine haben aber solche

ich bin jedenfalls noch recht entspannt...kommt erst samstag dann..für mich das wichtigste spiel meines "fanseins"
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Als Ruhrgebietsmensch drücke ich dem BVB die Daumen und wünsche mir zumindest ein spannendes, hochklassiges und hoffentlich lange Zeit offenes Finale das man nachher als "Werbung für den (deutschen) Fußball" bezeichnen wird.

"Normalerweise" würde ich sagen, dass in so einem Finale die Chancen 50:50 stehen, aber die Bayern sind diese Saison so gut, wie ich sie wirklich noch nie gesehen habe. Daher fürchte ich, dass sie sich auch von den Dortmundern nicht mehr stoppen lassen werden und einen klaren und hochverdienten Sieg einfahren. Ein ganz kleines Fragezeichen sehe ich noch im mentalen Bereich bei den Bayern: Wie kommen sie mit der Favoritenrolle klar und vor allem: Wie tief sitzt noch der Stachel der zwei verlorenen CL-Finals? Aber auch hier glaube ich, dass auch diese alten Wunden die Bayern nicht mehr stoppen werden. Die marschieren durch und holen sich den Pokal.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der Countdown läuft........., entgegen allen Expertenmeinungen denke ich, dass es für viele morgen eine Überraschung geben wird. Der BVB holt den Pott. Es wurden auch schon andere wichtige Spiele ohne Götze gewonnen. Sahin, Gündogan, Bender, Reus, Lewy und die anderen werden alles geben, darüber hinaus ist es eine sehr gute Mannschaft. Der BVB hat als einzige Mannschaft in der CL nur ein Spiel verloren und tritt in diesem Wettbewerb auch anders auf. Im Sportkanon & den Umfragen scheint der Sieg schon eine relativ klare Sache für Munich zu sein, aber abwarten.....

Der ultimative Countdown zum CL Finale: :thumb::D:smoke::jubel:


http://www.youtube.com/watch?v=-gIKnT1aEak
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mir ist das CL-finale titte.
gibt auf beiden seiten je ein spieler den ich gern mal in die schnauze hauen will....
daher null votfreude auf heut abend.....

mein neutraler tipp; 3 zu 1 fuer bayern
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wie kommen sie mit der Favoritenrolle klar und vor allem: Wie tief sitzt noch der Stachel der zwei verlorenen CL-Finals? Aber auch hier glaube ich, dass auch diese alten Wunden die Bayern nicht mehr stoppen werden. Die marschieren durch und holen sich den Pokal.

Drei mal in vier Jahren im Finale zu stehen ist mMn ein großer Vorteil, Dortmund ist in der Hinsicht sehr unerfahren. Denke nicht, dass die Niederlagen in der Vergangenheit irgendeinen Einfluss auf Bayern heute haben werden. Ich tippe mal auf ein 3-1 für Bayern.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fußball? Hat mich irgendwie nie so recht interessiert. Lag vielleicht auch am mangelnden Talent. Nachdem ich ein Eigentor schoss, wurde ich damals ins Tor verbannt und habe enorm dazu beigetragen, dass wir mit weitem Abstand letzter wurden. :smoke:

Ich mag beide Vereine nicht, Bayern aber noch weniger. Insofern sollen die Dortmunder ruhig gewinnen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Denke nicht, dass die Niederlagen in der Vergangenheit irgendeinen Einfluss auf Bayern heute haben werden.
Wer weiß? Müller hat im Interview ja schon gesagt, dass man bei einer erneuten Finalniederlage dass "loser tag" verpasst bekäme.

Aber wie schon gesagt, ich halte die Bayern in diesem Jahr für so stark, dass ich sogar einen klaren Sieg erwarte.
 
Oben