Wenn die Tagesschau Bilder verpixelt.

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von Heinrich, 29. Oktober 2014.

  1. Heinrich

    Heinrich Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
    #1
  2. Heinrich

    Heinrich Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
    #2
  3. Heinrich

    Heinrich Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
    #3
  4. osmaniac

    osmaniac Guest

    Ja man , aber so eine böse verschwörung ! Wir werden alle Sterben
     
    #4
  5. JerryWest

    JerryWest Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.676
    Ort:
    Berlin
    Was möchtest du sagen? Dass es Absicht war?

    Was genau ist jetzt dein Interesse? Aus welchem Grund störst du dich daran, dass die Tagesschau es falsch verpixelt hat?
     
    #5
  6. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    29.563
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Das alles - und noch viel mehr - würde ich auch gerne mal Wissen. :confused:
     
    #6
  7. Heinrich

    Heinrich Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.164
    Aus welchen Grund? Ist die Frage ernst gemeint?

    In einer Angelegenheit, bei der es für die Betroffenen um Leben oder Tod geht, darf so was einem gut bezahlten Journalisten unter keinen Umständen passieren. Ich meine nachfolgenden Satz ernst: Wäre mir dies passiert und hätte ich das Leben der Betroffenen damit massiv in Gefahr gebracht und ihr Lebensglück dadurch beeinträchtigt, ich hätte so starke Probleme mit meinem Versagen, dass ich .......................................mir sehr tiefgreifende Gedanken machte.
     
    #7

Diese Seite empfehlen