Wer gewinnt das BFPL-Tippspiel?


Wer wird der BFPL-Champion ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich würde keinen eigenen Thread dafür aufmachen,aber im Diskussions-Thread konnte man keine Umfrage mehr anhängen.Da es aber durchaus interessant sein könnte,wer der Champ wird,habe ich dieses Thema erstellt.

Wer ist Euer Favorit ? Wer wird als Sieger aus den Play-Off´s hervorgehen ?

Wer wird der erste BFPL-Champ ?


Die Antwortmöglichkeiten stehen genau in der Reihenfolge wie auch die Platzierungen waren.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hatte vorhin schon diesen Thread aufgemacht,allerdings stand dort wohl etwas falsch drin.Ich habe die Liste von der Abschlusstabelle von Cut-Man nach Runde 10 entnommen.Dort stand His Royness nicht unter den Top-15 und "El Terrible" war auf Platz 11.War wohl irgendwie ein Fehler.Thread wurde halt gelöscht und ich wurde gebeten ihn im Tash-Bereich neu zu eröffnen,und dem Namen His Royness noch beizufügen.

Der Knaller ist,ich habe bei dieser Umfrage echt auf "El Terrible" getippt.Hatte diesen auch angeklickt.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Haha, und ich dachte schon, welcher Vogel auf mich getippt hat:D.

Voldemort, irgendwie hast du aber Recht. Hätte es diese Streichresultat-Regel nicht gegeben wäre ich unter den ersten 16 gewesen und hätte natürlich gewonnen.

Gewinnen wird natürlich mein Namensvetter, weil er einfach nen guten Nickname hat.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.153
Punkte
63
Ich habe auf mich getippt. Ich werden Cut-Man zermürben, wie es Hopkins mit Pavlik gemacht hat. :cool4: ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Ich hoffe wir können uns in diesem Thread auf ein wenig Trash Talk freuen! Jetzt wo die Ansetzungen stehen, kann man ja schon mal anfangen, den Kontrahenten ein wenig schlecht zu machen.:love2:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich habe auf Tony Jaa getippt. Sein Selbstbewusstsein ist so unterentwickelt, dass ein wenig Aufmunterung bestimmt nicht schaden kann. Und da er selbst dann Tipps abgeben kann, wenn er gesperrt ist, wird er nicht zu schlagen sein.

Abgesehen davon dauert das Play-Off jetzt schon zu lang.
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Danke.

Es gehört jetzt auch eine Menge Glück dazu um weiterzukommen. Man kann z.b. auch von allen Teilnehmern die zweitbeste Punktausbeute haben und trotzdem ausscheiden...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Danke.

Es gehört jetzt auch eine Menge Glück dazu um weiterzukommen. Man kann z.b. auch von allen Teilnehmern die zweitbeste Punktausbeute haben und trotzdem ausscheiden...


Das kann nur passieren wenn du auf worldman triffst, der selbstverständlich mein Favorit ist. Es wäre für mich eine Ehre gegen ihn zu verlieren. Dies würde eine Finalteilnahme bedeuten, das Größte was ein Junge von der Straße wie ich errreichen kann!
 
R

Ray

Guest
ach

neid also,hm hab ich mitgemacht ?;)

edit:da kam wohl bei einem user das hähnchen durch und der hat daher seine beiträge gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben