Wer hat Abraham - miranda aufgenommen?


P

Pinofisto

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem. Ein guter Freund von mir ist zur Zeit im Ausland und hat mich extra angerufen, damit ich ihm den Kampf Abraham - Miranda aufnehmen soll. Leider ist mein Videorecorder gerade da kaputt gegangen.

Mein Kumpel wird wohl ziemlich enttäuscht sein, wenn ich ihm erzählen muss, dass ich es nicht geschafft habe die Box-Schlacht aufzunehmen.

Wenn also jemand von Euch, oder jemand, den ihr kennt, den Kampf aufgenommen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich irgendwie (gerne auch auf CD oder DVD) an das Material rankommen könnte.

Meldet Euch bitte unter: Robowitsch@gmx.de

Selbstverständlich muss das nicht umsonst sein. Ich würde auch etwas dafür bezahlen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Grüße

Rob
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pinofisto schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem. Ein guter Freund von mir ist zur Zeit im Ausland und hat mich extra angerufen, damit ich ihm den Kampf Abraham - Miranda aufnehmen soll. Leider ist mein Videorecorder gerade da kaputt gegangen.Mein Kumpel wird wohl ziemlich enttäuscht sein, wenn ich ihm erzählen muss, dass ich es nicht geschafft habe die Box-Schlacht aufzunehmen.Wenn also jemand von Euch, oder jemand, den ihr kennt, den Kampf aufgenommen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich irgendwie (gerne auch auf CD oder DVD) an das Material rankommen könnte.Meldet Euch bitte unter: Robowitsch@gmx.deSelbstverständlich muss das nicht umsonst sein. Ich würde auch etwas dafür bezahlen. Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen. Grüße, Rob

Du bist der 6. von diesem Forum dem ich die Aufnahme zuschicke. Einer mehr oder weniger macht mir nichts aus.
Es ist natürlich ein Geschenk.
Ein Verkauf von privaten Fernsehaufnahmen ist strafbar, ein Geschenk unter Bekannten nicht.

P.S.:

Warum mache ich das bloß?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Geht nicht mehr.

Liebe Boxfreunde,

tut mir Leid ich habe sage und schreibe 32 DVD`s mit dem Kampfabend in den letzten Tagen verschickt.
Ich gehe jeden Tag zur Post, und jeden Abend kopiere ich die Scheiben.
Heute Abend gehe ich zum letzten Mal zur Post.
Ich kann nicht mehr.

Wenn jemand eine Aufnahme des Kampfes sehen möchte, soll mal die vielen Anderen im Forum fragen, denen ich eine Scheibe geschickt habe, ob die eine Kopie machen können.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:crazy:

Ist mir jetzt richtig peinlich, hab aber jetzt erst den Thread gefunden und würde den auch gern auf Scheibe haben, weil ich leider nicht zu hause geschaut habe........................................

Ist jemand so nett ??? :love2:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Miserable Bildqualität von ARD

Pinofisto schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem..........Wenn also jemand von Euch, oder jemand, den ihr kennt, den Kampf aufgenommen hat, wäre ich sehr dankbar...........

Unserem Boxfreund Pinofisto habe ich inzwischen eine Aufnahme des Kampfes geschenkt.
Er meinte, es gibt manchmal Bildstörungen.

Ich muß dazu sagen, daß es nicht an meiner Aufnahme liegt, sondern an der unterirdisch schlechten Bildqualität von ARD.

Über den Kampf wurde viel diskutiert, aber die erbärmlich schlechte technische Leistung von ARD, hat außer mir niemand bemängelt.

http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1201899&postcount=432
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Attilio schrieb:
tut mir Leid ich habe sage und schreibe 32 DVD`s mit dem Kampfabend in den letzten Tagen verschickt.
Haben die alle nur 56k-Modem oder ISDN?

Ich verschicke immer nur Download-Links.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
ARD technisch auf dem Niveau des mongolischen Staatsfernsehers

Deslizer schrieb:
Haben die alle nur 56k-Modem oder ISDN?

Ich verschicke immer nur Download-Links.

Du hast offensichtlich keine Ahnung.

Ich habe den Kampf live im Fernsehen gesehen und mich haben die Bildstörungen (alle 10 Sekunden) gestört.

Es ist kein lokales Problem, meine Boxfreunde in vielen Regionen Deutschlands und in Europa hatten auch das Problem.

Ich habe den Kampf auf meinen DVD Festplattenrecorder aufgenommen.

Da blieb die unterirdisch schlechte Bildqualität.

Dann habe ich den Kampf auf DVD Scheiben kopiert.

Die Qualität blieb unverändert schlecht.

Diese DVD Scheiben habe ich einigen Boxfreunden geschenkt.

Die Qualität blieb unverändert schlecht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Attilio schrieb:
Du hast offensichtlich keine Ahnung.
Du hast offensichtlich keinen Verstand.


Nichts für ungut, ich konnte mir den Spruch einfach nicht verkneifen.

Ich bezog mich nicht auf die Bildqualität (die Ruckler hatte ich auch bei der ARD-Übertragung, sowie bei der Datei die ich geladen hab, bei der mdr-Sendung am nächsten Morgen waren sie nicht). Mein Kommentar bezüglich der 56k- und ISDN-Modems bezog sich darauf, dass einfacher wäre, den Kampf hochzuladen und von DSL-Benutzern im Bekanntenkreis runterladen zu lassen, als aufwendig massenhaft DVDs zu kopieren und postalisch zu verschicken (is auch ein wenig teuer).

Dass die Bildqualität sich nicht ändert, wenn man digitale Daten kopiert ist mir schon klar.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Du hast offensichtlich keinen Verstand.


Nichts für ungut, ich konnte mir den Spruch einfach nicht verkneifen.

Ich bezog mich nicht auf die Bildqualität (die Ruckler hatte ich auch bei der ARD-Übertragung, sowie bei der Datei die ich geladen hab, bei der mdr-Sendung am nächsten Morgen waren sie nicht). Mein Kommentar bezüglich der 56k- und ISDN-Modems bezog sich darauf, dass einfacher wäre, den Kampf hochzuladen und von DSL-Benutzern im Bekanntenkreis runterladen zu lassen, als aufwendig massenhaft DVDs zu kopieren und postalisch zu verschicken (is auch ein wenig teuer).

Dass die Bildqualität sich nicht ändert, wenn man digitale Daten kopiert ist mir schon klar.



naja ich weiss nicht, die Datei von Attilio ist sicher ein paar GB groß, da sitzt man auch mit flotter leitung mitunter ewig dran, und wo soll man das hochladen mit den ganzen Beschränkungen.



@ Attilio - 32 Kopien, du bist echt eine Box-Mutter Theresa... :eek: :) :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Nagut, das setzt natürlich vorraus, dass man die DVD zuvor beispielsweise in eine XviD-Avi-Datei konvertiert.
Damit kommt man locker unter ein Gigabyte.

Dia kann man z.B. bei http://www.megashares.com/ oder http://www.badongo.com/ lassen (weitere Empfehlungen gibts im Forum von BoxingBanter).


Zugegeben, der Upload mit DSL1000 würd dann vielleicht nen Tag dauern oder so ... aber die Post ist auch nicht schneller.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hallo ????

Hallo ??????????????????

Ich dachte schon, es findet sich jemand, der mir auch ne Scheibe zukommen läßt......schade ! :(
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Nagut, das setzt natürlich vorraus, dass man die DVD zuvor beispielsweise in eine XviD-Avi-Datei konvertiert.Damit kommt man locker unter ein Gigabyte.Dia kann man z.B. bei http://www.megashares.com/ oder http://www.badongo.com/ lassen (weitere Empfehlungen gibts im Forum von BoxingBanter).Zugegeben, der Upload mit DSL1000 würd dann vielleicht nen Tag dauern oder so ... aber die Post ist auch nicht schneller.

Ich habe keine Ahnung von diesem neumodischen Schnick-Schnack.

Ich habe den Boxfreunde, hier aus dem Forum, eine Freude gemacht.

Vielleicht könntest Du es auch mal versuchen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
agostino schrieb:
Hallo ????Hallo ??????????????????Ich dachte schon, es findet sich jemand, der mir auch ne Scheibe zukommen läßt......schade ! :(

Von Deslizer bekommst Du nur Ratschläge, von Mir bekommst Du die Aufnahme.

Reicht es in Kopenhagen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Attilio schrieb:
Ich habe keine Ahnung von diesem neumodischen Schnick-Schnack.
Ich habe den Boxfreunde, hier aus dem Forum, eine Freude gemacht.
Vielleicht könntest Du es auch mal versuchen.
Is ja nicht so, dass ich nicht hilfsbereit wäre. Ich durchaus schon mehreren Leuten erklärt wo sie über Stream Kämpfe live sehen können oder wo man sie sich runterladen kann.


Ich wäre auch gerne Bereit dir zu erklären, wie dieser "neumodische Schnick-Schnack" funktioniert.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Ich wäre auch gerne Bereit dir zu erklären, wie dieser "neumodische Schnick-Schnack" funktioniert.

Das ist sehr nett von Dir, danke.

Ich bin aber altmodisch, ich gucke Boxen in der Halle, oder im Wohnzimmer vor dem richtigen Fernseher.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Attilio schrieb:
Von Deslizer bekommst Du nur Ratschläge, von Mir bekommst Du die Aufnahme.

Reicht es in Kopenhagen?

Great ! :thumb:

Freu mich schon !

PS: als Anmerkung, ich hatte ja auch schon paar Kämpfe runtergeladen, als es hier noch diesen schicken Thread gab, bis es verboten wurde......
aber selbst mit DSL hat es zeitweise ewig gedauert, als Krönung gingen dann nach 2-3 Stunden die Filmchen nicht, falscher Player ! panik:
Bin also leider auch kein Fuchs in der Beziehung. Aber Hilfe aus JEDER Richtung nimmt man immer gerne an.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe inzwischen 50 DVD Scheiben verbraucht, alle Nachfragen zu befriedigen.

Ich habe allen, die mich angeschrieben haben, sofort geantwortet, und wenn es möglich war, die DVD zugeschickt.

Ich höre jetzt auf.

Was mich besonders stört, ist die Tatsache, daß wenn ich User mit einer Bitte anschreibe, mir eine Scheibe zuzusenden, einige reagieren nicht (Brickbat, Chaosgalaxy etc.). Oder die versprechen mir die DVD zuzusenden, ankommen tut aber irgendwie nichts, auch nicht nach einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben