Wer ist was? - Ein Ratespiel für die ganze Familie


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
dem Giko und mir ist vorhin eine Idee gekommen, als wir uns über Basketball unterhalten haben. Krasses Spiel für euch Smacker, ihr könnt losdissen, was das Zeug hält.

Erklärung: Jemand postet ein Mannschaftsfoto und dann wird einfach drauf los geballert, wer was ist, bzw. wer wie spielt usw.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und kein Blatt vor den Mund nehmen.

Hier einmal mein Team:
H4Team2009.jpg


PS: Photoshop ist natürlich auch erlaubt! :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Was los Leute? Die Idee war doch echt gut. Keiner da, weil alle verkleidet um die Häuser ziehn und Süßigkeiten ergaunern oder was? :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nr.8 ist der Handtuchwedler. Center aber weil er so lahm und ohne Kondition ist spielt er selten.

14 ist Deutschrusse

4 wird später Kinderschänder

13 wird Automechaniker

10 und 6 leiden unter vorzeitiger Ejakulation
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nummer 8 ist übergewichtig

Nummer 10 ist noch Bettnässer

Nummer 4 ist in der Schule DER Streber

Nummer 14 ist Banatschwabe

Nummer 6 leidet unter Blähungen

Nummer 13 sollte in der Tat mal daran denken seinen beginnenden Schnäuzer schnellstens wegzurasieren, sonst sieht er aus wie eine schlechte Führerkarikatur

Nummer 7 ist bestimmt ein eifriger Crossover-Poster

Nummer 9 wird mal "Schlag den Raab" mitspielen und gewinnen
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nr.8 ist der Handtuchwedler. Center aber weil er so lahm und ohne Kondition ist spielt er selten.

14 ist Deutschrusse

4 wird später Kinderschänder

13 wird Automechaniker

10 und 6 leiden unter vorzeitiger Ejakulation

:laugh2: So ähnliche Gedanken hatte ich in etwa auch.
Wie alt ist eigentlich die Nr. 10? 11? :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Laufen in Sulzbach nicht lauter solcher Jungs rum? :D Natürlich als harte Gangsta verkleidet. ;) Kommt mir jedes Mal so vor.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nur ein paar, Hauptsächluch laufen in Sulzbach nur Gangsta-Türken rum die beim türkische Welle Video mitspielen könnten
 
Oben