Wer war schon mal bei nem NBA-Game...


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
... und kann mir etwas behilflich sein, da ich mit drei Freunden nächsten Februar für zwei Spiele nach New York / New Jersey will. Ab wann lohnen sich die Karten, wie kann man sie am Besten bestellen... Einfach Tipps bitte oder war noch keiner hier drüben? :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ist es nicht schon zu spät ? auf jeden fall weis ich das es schwer is karten zu bekommen, vor allem nur für ein oder zwei spiele. die meisten amis haben ja saison oder dauerkarten, heisst also das praktisch immer was belegt ist.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
phishey schrieb:
ist es nicht schon zu spät ? auf jeden fall weis ich das es schwer is karten zu bekommen, vor allem nur für ein oder zwei spiele. die meisten amis haben ja saison oder dauerkarten, heisst also das praktisch immer was belegt ist.

Ich glaub so schwer ist das nun auch nicht...

Es gibt immer irgendwo Karten, die man sich über irgendwas holen kann.

Wieso guckst du nicht mal, ob du was über West Travel kriegst, die haben sicher was für euch.

Ich war zwar noch nicht drüben, aber ein paar Freunde, die mir halt auch was gesagt haben, wie sie an die Karten kamen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
phishey schrieb:
ist es nicht schon zu spät ? auf jeden fall weis ich das es schwer is karten zu bekommen, vor allem nur für ein oder zwei spiele. die meisten amis haben ja saison oder dauerkarten, heisst also das praktisch immer was belegt ist.
blödsinn... geh einfach ein oder zwei tage vorm gameday zum madison square garden (vom times square ca 10. min zu fuss, liegt aber auch direkt ne ubahn-station davor, weiß grad nur nich mehr wie die heißt) an nen schalter und kauf dir vor ort die tickets. aber erschreck dich nicht: im garden kostet die schlechteste karte knapp unter 50 bucks.

wenn du schon jetzt kaufen willst mach das über ticketmaster.com. dafür musst du aber auch eine kreditkarte besitzen (ja, du, die deiner eltern geht nicht ;)). da gibts dann irgendeinen ticketmaster schalter wo du die karten vorm spiel abholen kannst... mir war das alles jedenfalls zu komplitziert.

@phisey: der garden ist teilweise erschreckend leer obwohl er als ausverkauft gilt, das liegt daran, dass viele ihre dauertkarten haben und dann nur zu den top-spielen gehen, weil ihnen die knicks zu schlecht sind. ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
es sollen schon gescheite karten sein. ist ja ein seltenes erlebnis, deshalb wärs mir wurscht, wenn die karte gg die heat lässige 150 $ kostet.

Nur 1-2 Tage vorher ist mir zu riskant, vor allem da ich durch die nächstwöchige Penny-Angebotswoche einen NY und zurück Flug für 199 € kaufen möchte (hoffe, dass ich an die Karten rankomme) und dieser Flug dann bis spätestens Ende Oktober gebucht sein muss.

Werde mal bei Ticketmaster vorbeischauen.. danke schon mal dafür.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was das ticket angeht, dann such bei ticketmaster unbedingt nach so einer übersichtskarte. die karte für 150 ocken könnte ggf. nur einen block tiefer sein, und das bringts dann wirklich nicht.

dazu muss ich noch ganz klar sagen, dass selbst die schlechtesten tickets eine absolut geile sicht bieten und man sogar noch das quietschen der sohlen auf dem parkett hört!

aber ich kann dich verstehen, ich hätte auch mehr investiert. aber mein damaliger kumpel (kein bball fan) wollte sich nicht runterhandeln lassen.

den besuch im madison square garden (bei dem spiel hat houston 39 punkte erzielt und das spiel per buzzer entschieden) zähle ich im übrigen zu den absoluten höhepunkten meines erst 21-jährigen lebens. ;)
die atmosphäre ist einfach unglaublich. spätestens wenn du den ersten aktionär im anzug aus der dritten reihe auf dem videowürfel verrückt tanzen siehst, fühlst du dich wie im basketball-himmel. das ist übrigens auch ein punkt, der für die schlechteren karten spricht: da sitzen die lustigeren amis. :D
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich geh vielleicht auch bald nach New York, ende Dezember, ich suche auch gerade nach Karten, weil New York spielt dann nur ein gutes Game daheim gegen New Jersey. :)

Was meinen andere die schonmal so etwas gemacht haben? Jetzt kaufen oder erst dort 1-2 Tage früher?

Gibt es im Station genug FanShops? ;) oder welche Läden könnt ihr in New York empfehlen?
(ich weiss gehört hier nicht hin) :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schau auf jeden fall im nba store vorbei, weiß gar nicht mehr genau wo der ist, glaube irgendwo an der 5th ave. (irgendwo ist gut :D). lässt sich aber leicht herausfinden...

probier die nba-all-logos-jacke für 2000$ an! ;)
 
Oben