Neuer NBA-Podcast - Ins Gesicht von Stoudemire


InsGesichtvonStoudemire

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Hamburg / Köln
Moin zusammen!

Wir - das sind mein Kumpel Dirk und ich, beide 27 - würden euch hier gerne kurz unseren neuen NBA-Podcast vorstellen. 'Ins Gesicht von Stoudemire' heißt das Baby, mit dem wir seit einigen Wochen am Start sind. Alle 3-4 Tage gibt's während der Regular Season 'ne neue Episode, die aktuellste Folge 8 ist seit gestern online! Zu den Playoffs dann sicher häufiger. ;) Es gibt in jeder Ausgabe 'ne bunte Mischung aus wirklich intensiven Analysen und detailliertem NBA-Talk über die aktuellen Themen und einigen eher lockeren von uns entwickelten Rubriken und kleinen Formaten für entspannte Unterhaltung rund um die NBA.

Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, mal reinzuhören! Wir sind beide absolut mit Spaß und Herzblut dabei und versuchen, unsere Begeisterung für die geilste Sportliga der Welt an den ein oder anderen zu vermitteln. ;)

Abonnieren kann man uns ganz entspannt via iTunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ins-gesicht-von-stoudemire/id1064640888?l=en

Aber auch für die gängigen Android-Apps und Podkicker funktioniert der RSS-Feed natürlich. Direkt im Browser oder als mp3 zum Download gibt es alle Folgen hier:

http://insgesichtvonstoudemire.podomatic.com/

Und natürlich auch via Facebook zu erreichen:

https://www.facebook.com/insgesichtvonstoudemire/?fref=nf

Wie gesagt: Wir freuen uns, falls es einige von euch interessiert und freuen uns auch in jedem Fall über jede Form von Feedback, ein kurzes Like bei Facebook oder 'ne Bewertung bei iTunes, sollte es euch gefallen.

Euch 'nen guten Rutsch und viele Grüße aus Hamburg,

Arne und Dirk
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ihr habt ja schon die achte Episode hinter euch gebracht! Hatte bisher noch gar nichts von eurem Podcast gehört, werde ich aber in nächster Zeit nachholen;)
 

InsGesichtvonStoudemire

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Hamburg / Köln
Ja, das ging irgendwie doch schneller als erwartet. ;) Wir sind zwar beide beruflich ganz gut eingespannt, aber es macht einfach extrem viel Spaß und die NBA gibt dermaßen viel Themen her, dass es doch recht schnell ging und immer noch geht. Freut uns auf jeden Fall, wenn du mal reinhörst! :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum eigentlich dieser sperrige Podcast-Name, der wie ein Gay-Porn klingt? :saint:

Catchy ist irgendwie anders ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Wiedererkennungswert 100 %
Agression wegen Unverständnis 200 %

Ansonsten Viel Glück damit :)
 

InsGesichtvonStoudemire

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Hamburg / Köln
Ist eine Mischung aus privatem Insider und 'ner Hommage an die alten 2k-Spiele, in denen Buschi das recht oft im Kommentar gesagt hat, wenn man einen Wurf "ins Gesicht" vom Verteidiger geworfen hat, wie auch das Logo symbolisiert. Mit Hand im Gesicht eben. ;) Wir sind damit eigentlich sehr zufrieden und das Feedback war gerade zum Namen bisher durchweg positiv, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich kann eure Kommentare schon nachvollziehen. ;)
 

InsGesichtvonStoudemire

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Hamburg / Köln
insgesichtvonstoudemire.podomatic.com/entry/2016-01-02T06_45_53-08_00

Seit gestern ist Ep. 09 unseres Podcasts online. Themen unter anderem: Woran muss LeBron arbeiten? Bleibt OKC endlich mal gesund? Wann kriegen die Clippers ihre Rotation in den Griff? Zum Jahreswechsel hauen wir 10 Wünsche und gute Vorsätze für das NBA-Jahr raus! Außerdem dabei: Wie gut sind die Warriors ohne Curry?, eine neue Folge 'Wer bin ich?' und die großen 5 NBA-Hybriden! Frohes Neues!
 
Oben