Westworld (HBO)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kann den alt x Channel Mal wieder empfehlen, für jede Episode sehr starke Videos die alles nochmal aufarbeiten und erklären. Hilft mir immer viel.

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Episode 8 war wirklich sehr gut. Hatte aber auch sehr wenig mit den Entwicklungen der aktuellen Staffel gemein.
Hoffentlich halten die jetzt dieses Niveau.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich muss meine Meinung auch nochmal ändern (zum Glück).
Ich hab die ersten sechs Folgen nochmal an einem Stück geschaut und dadurch waren die dann doch solide (statt 4-5 eher 6-7 in Sachen Wertung). Seit Folge 7 ist wieder die Westworld Qualität da, die Sache mit Ford und Arnold ist schon sehr ansprechend, dazu ist zum Glück der Merv strang quasi beendet (die Folge in Asien-Park war richtig schlecht.)
Hoffe Folge 9 und 10 knüpfen an dem Niveau weiter an, dann würde ich der Staffel schon 8/10 geben und meine Erwartungen wären leicht übertroffen worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bis auf wenige Ausnahmen eine ziemliche Enttäuschung die Staffel. Mal sehen, was das Staffelfinale noch an der Gesamtbewertung ändern kann.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Dann eben wie in Game of Thrones und in der vorletzten Folge einer Staffel ordentlich mit dem Personal aufräumen.
:ricardo:
Freue mich jetzt aufs Finale und schaue dann im Anschluss nochmal die Folgen am Stück.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich bin von der 2. Staffel maßlos enttäuscht. Ok,- die 8 Folge war etwas ansprechender...bei der 9. bin ich zum Ende hin wieder eingeschlafen( hab aber auch spät Abends geguckt). Ich finde die einzelnen Geschichten/ Handlungsstränge einfach 0 interessant. Mit nur noch einer Folge to go frage ich mich wie die einzelnen Handlungsstränge auf den Punkt gebracht werden sollen.
Vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hm, ich kann inzwischen beide Seiten da verstehen. Bei mir ist die prinzipielle Faszniation noch da, aber die Art die Geschichte zu erzählen mit den verschiedensten Zeitebenen und "Lost-Mysterien" geht mir inzwischen gehörig gegen den Strich. In einer Folge wie Folge 8, wo man einfach mal konsistent die Handlung in einer soliden zeitlichen Reihenfolge aus einer anderen Perspektive sieht, fasziniert mich total. Selbst den Ausflug in die Asien Zone fand ich gut. Dagegen ist Folge 1 diese Staffel und die Delos Folge absoluter Blödsinn.
Die Serie erhöht leider nicht mehr das echte Potenzial, sondern nur das Frustrationspotenzial!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
das finale soll ja wieder spielfilmllänge haben (also 90+ mins). ich vermute, da wird noch einiges zusammengeführt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
okay, the fúck have i just watched? o_O

zur info: man sollte nicht direkt abschalten, wenn der abspann beginnt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
war es das jetzt schon wieder? Hab gestern die Folge irgendwie nur im Halbschlaf geschaut weil ich so voll war. Dann muss ich die dirket nochmal gucken heute :mensch:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich habe die 10. Folge der 2. Staffel heute endlich zuende geschaut. Mehrere Anläufe. Ich habe selten, evtl. noch nie eine Sereie geguckt, in der der Qualitätsverlust von Staffel 1 zu Staffel 2 so gravierend war. Meinetwegen können sie Staffel 3 2029 zeigen. Ich bin raus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hier ist übrigens ganz gut die Timeline erklärt. Das Video zum Staffelfinale soll auch die Tage kommen

 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
okay, the fúck have i just watched? o_O

zur info: man sollte nicht direkt abschalten, wenn der abspann beginnt.

Ui, danke. Da wär ich ja nie drauf gekommen, mir 6 Minuten Abspann anzugucken. Ich hoffe, das war die einzige Folge. Ich habe mich schon gewundert, was der MiB so alles überlebt hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und auch für die Leute, die Probleme mit der Storyline hatten...wieder ein sehr sehr gutes Video:
 
Oben