!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von Obmann, 7. Februar 2017.

  1. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    31.808
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Lustigerweise habe ich auch Dupree auf dem Zettel gehabt für Panthers/Eagles. Aber die Panthers haben mit Samuel ihren Slot WR und die Eagles mit Davis einen outside WR bekommen. Da war das need für die CBs größer bei beiden.

    Dupre war ein highly recruited Highschool Athlete, der in seiner gesamten Football Karriere nur sehr wenige Spiele verloren hat (nur 2 oder 3 in der Highschool und bei LSU jetzt auch nicht soooo viele). Er ist nicht der beweglichste, aber das muss er mit 6'2 196 pounds auch nicht sein. Er ist auch nicht wahnsinnig schnell, aber angesichts seiner Größe passt die 4.52 40 dann auch. Seine Athletik zeigt er dann beim vertical und broad jump. Er ist ein high character Spieler, der im College regelmäßig gegen sehr gute DBs trainiert hat. Seine Karriere im College war natürlich nicht toll, aber da gibt es bei LSU nun wahrlich mildernde Umstände. Nicht mal ansatzweise ein vernünftiger QB vorhanden und ein extrem run heavy scheme. Er kann bei den Pros eine bessere Karriere hinlegen als im College. Und die Chiefs haben mit Chris Conley vor 2 Jahren einen Spieler mit ähnlicher Biografie in der 3. Runde gepickt. Zugegeben, der war deutlich schneller. Dafür hatte er aber auch bessere QBs (Murray war ein guter College QB und den hatte Conley für 3 seiner 4 College Jahre). Daher passt das insgesamt schon, denke ich.
     
  2. Dernbi

    Dernbi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Nähe Baden-Baden
    @Little Mein Pick kommt demnächst, wenn du online bist, dann bekommen wir unseren 3-Runden-Mockdraft sogar 1 Woche vor dem eigentlichen Draft noch zu Ende :)
     
  3. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    5.619
    Auch wenn Little noch gleich die Ehre hat unsere Runde abzuschließen, bedanke ich mich in jedem Fall schon einmal für die Teilnahme. Ich bedanke mich vor allem auch bei den neuen Mitspielern, die letztes Jahr nicht dabei waren. Das freut mich eigentlich immer, wenn wir auch bischen positive Fluktation haben.

    Was ich seher positiv fand, dass wir recht viele Picks argumentativ hinterlegt haben. Also wir haben hier nicht irgendwelche Picks hingerotzt.

    Dazu ist hier eine lebhafte Diskussion entstanden, bei der recht viele Picks diskutiert wurden. Das fand ich sehr positiv.

    Zur vierten Runde stelle ich mal zur Diskusion. Muss aber eine gewisse Skepsis hier schon mitteilen. Ich selbst werde keine Organisation in Punkto Zeit usw. hinbekommen. Mein Zeitfenster schließt sich auch langsam.
    Einzig kann ich anbieten meine Teams zu draften, aber bei mir wäre es auch nur ein einfaches Picken. Ich verstehe den Wunsch noch etwas Zeit bis zur realen Draft zu überbrücken. Kenne es auch aus anderen Runden, bei denen dann paar wenige einige Teams krallen u. dann noch etwas weiter picken.
    Ich stelle es mal zur Diskussion.

    Grundsätzlich sollten wir aber erst einmal Stolzs ein, dass wir drei Runden durchgemockt haben. Das ist schon alles andere als ohne!
    U. wie Giko meinte, es gab kaum(!) Mistpicks. :D
     
    Dernbi gefällt das.
  4. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.440

    Richtig schwach fand ich eigentlich nur Cook, Charlton, Smith-Schuster, McDowell, Moton und noch ein paar Picks aus Runde 3. :D ;)

    Nein unterm Strich kann ich die Picks ja fast nur daran messen, wie hoch sie von den "Profis" gemockt werden, von daher fallen dann halt eher Picks wie Lawson & Kizer auf, die aber ja eh vor allem von @Max Power und @liberalmente selber erwähnt wurden, weil sie mittlerweile in der Regel deutlich niedriger in den Mocks auf tauchen. Das muss für die Qualität der Spieler dann ja auch gar nichts heißen. Zu den Bears werden ja mittlerweile auch regelmäßig QBs gemockt usw.

    Unterm Strich hats mir wieder mächtig Spaß gemacht, bin zwar recht langsam in den Draft rein gekommen, aber mittlerweile kann ich den richtigen Draft kaum noch abwarten und werde mir definitiv auch die 1. Runde bis mindestens zum Eagles Pick anschauen.
     
    Dernbi und Obmann gefällt das.
  5. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.011
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Mir hat es auch Spass gemacht, wobei die 3. Runde für mich schon heruasfordernd war .... viel Recherche. Aber ok ....

    recap:
    Browns:

    DE Myles Garrett (Texas A&M)
    QB Mitchell Trubisky (North Carolina)
    S Obi Melifonwu (Connecticut)
    CB Sidney Jones (Washington)
    WR Cooper Kupp (Eastern Washington)
    Das dürfte ok sein - die letzten beiden sind natürlich gambles.

    Saints:
    ILB Reuben Foster (Alabama)
    DE Tim Williams (Alabama)
    CB Quincy Wilson (Florida)
    RB D'onta Foreman (Texas)
    WR ArDarius Stewart (Alabama)
    Iss mir gar nicht aufgefallen, dass das sehr ALAMABA-lastig war. Foster Stand heute eher risky, Tim WIlliams vielleicht zu früh, Freeman vielleicht kein fit

    Dolphins:

    OG Forrest Lamb (Western Kentucky)
    DE Jordan Willis (Kansas)
    LB Matt Milano (Boston College)
    Lamb und Willis ordentlich, Milano nen gamble.
     
    Obmann gefällt das.
  6. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    31.808
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Wäre bei einer 4. Runde in jedem Fall raus. Hat Spaß gemacht hier mit euch. Gerade weil so viel begründet wurde, das fand ich wirklich stark und das Salz in der Suppe. Und das, ohne dass es in den Spielregeln stehen würde. Alle, die es gemacht haben, haben es "freiwillig" gemacht. :thumb: Aber 4. Runde bedeutet Day 3 im richtigen Draft und das ist als "Hobby Drafter" mMn nicht seriös machbar. Die meisten Spieler sind kaum im national spotlight. Das muss man mMn wirklich fast hauptberuflich machen, wenn man diese Spieler so richtig auseinanderhalten will.

    Habe mir gestern, um ein bisschen den aufgebauten Football Durst zu stillen ;), North Carolina @ Miami und Florida @ Tennessee angeschaut (dazu noch eine Halbzeit von Tennessee @ Georgia). Damit natürlich die QBs Kaaya, Trubisky und Dobbs, aber auch einige andere Draft Prospects. Trubisky hat schon vieles, was man sich wünscht, aber mir fehlt da einfach das elite arm talent für einen hohen Pick. Ich bin da, ähnlich wie bei der Schnelligkeit von WR und CBs ;), schon extrem, aber gerade bei QBs will ich keine Limitationen per se, gerade wenn ich hoch picke. Kaaya hat natürlich die geringste Umstellung vom scheme her, das ist schon eine absolute Pro Style Offense, in der er gespielt hat. Aber da fehlt mir einfach die physische Komponente, vor allem die arm strenght. Dobbs hat mir aber gut gefallen. Was viel damit zu tun hat, dass er als 3rd oder 4th rounder gehandelt wird. :D Für diese Range habe ich da einiges gesehen, was mir gefallen hat. Sehr unwahrscheinlich, dass er als Rookie schon überzeugen kann. Da müsste ein kreatives offensive mind schon seine Offense um ihn herum aufbauen. Aber in Year 2 oder 3 könnte der schon ein NFL Starter sein, finde ich. Steelers in der 3. Runde, wie hier in unserem Mock, könnte ein sehr guter fit sein.

    Ich will aber noch einen anderen Spieler erwähnen, der hier nicht gepickt wurde. Dalvin Tomlinson, DT von Alabama. Könnte mir vorstellen, dass der zu einem Steal wird, wenn ihn ein Team in der 4. Runde draftet (vielleicht auch schon in der 3.). Hat eine gute Athletik für einen 310 pound DT. Mockdraftable nennt da u.a. Star Lotulelei als Vergleich. Der war ein 1st rounder mit einer grundsoliden Karriere für die Panthers. Neben all den Stars in der Bama Defense kann man schonmal untergehen. Aber vor allem finde ich seine Hintergrundstory cool. War in der Highschool der mit Abstand beste Ringer seiner Altersklasse im Staat Georgia. Hat ein Finale um die State Championship in 9 Sekunden gewonnen. :cool4: Er hatte ein academic scholarship von Harvard und ein athletic (Football) scholarship von Alabama auf dem Tisch. :crazy: Das nenne ich mal einen Gewinner. ;) Smart genug für Harvard und sportlich genug für Alabama Football musst du echt erst einmal sein. Dem drücke ich auf jeden Fall die Daumen in der NFL. :)
     
    SUPATIM und Obmann gefällt das.
  7. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    5.619
    Tomlinson habe ich mir auch angeguckt. Das Problem war für mich, dass die Falcons schon Poe geholt haben u. eigentlich Quinns System sowieso keine "Dicken" DTler benötigt. Hier hat mir dementsprechend die Penetrationsfähigkeit gefehlt u. so für mich einfach die Fähigkeit mit dem first Step die Pocket zu crushen.

    Dementsprechend habe ich den speedy Riley genommen.

    Wäre er nich auch jemand für eine 3-4 Defense als NT oder ist er dafür noch zu "dünn"?

    So ganz dumm scheint meine Frage gar nicht zu sein. :D

    Hier in dem Interview wurde er das auch gefragt:

    Tomlinson Interview
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    liberalmente gefällt das.
  8. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.440
    https://www.reddit.com/r/cowboys/comments/6725sp/how_did_i_do/

    https://www.reddit.com/r/detroitlions/comments/67285s/how_did_i_do/


    Ich hab mal in den Subreddits der beiden Teams für die ich gedraftet habe nachgefragt, wie dort so die Meinungen zu meinen Picks sind.

    Dallas ist sehr zufrieden, während die Lions vor allem mit Engram nicht viel anfangen können und dort lieber noch einen DE, DT oder LB gesehen hätten. Das Receiver Need habe ich da wohl größer eingeschätzt, als die meisten anderen und von Ebron + Engram halten die dort nicht all zu viel. Marcus Williams wird zwar so wie ich das sehe als Value angesehen, aber da sind die Meinungen auch geteilt und viele würden lieber weniger einen BPA Pick sehen und mehr einen der auf die Needs ein geht.
     
    Dernbi, liberalmente und Obmann gefällt das.
  9. Dernbi

    Dernbi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Nähe Baden-Baden
    Ich will mal noch kurz (zum Abschluss sozusagen) meine beiden Teams anschauen und vielleicht den "Best Case" bzw. Wahl/Begründung darlegen. Man könnte es auch "Was würde ich mir als Fan wünschen" nennen. Zuerst die Raiders:

    #24, Runde 1: Realistischer Wunschpick aus Sicht der Raiders sollte mMn Haason Reddick sein. Den würde ich an ihrer Stelle auf keinen Fall durchrutschen lassen, glaube aber, dass er spätestens an 21 bei Detroit weg ist, wenn nicht noch früher. LB ist bei den Raiders einfach schwach besetzt, da würde er schon sehr weiterhelfen. Reuben Foster fällt im Draft, glaube ich, aber ob er an 24 noch da ist, wage ich zu bezweifeln. Da ich Jarrad Davis auch ganz interessant finde, würde ich den wohl wählen, vielleicht kann man da ja auch noch downtraden um den Value zu erhöhen. Ein CB wäre sicherlich auch denkbar, aber da kann man in Runde 2 einfach noch zu viel Value abstauben, da gibt es einfach zu viele Spieler, die da in Frage kommen würden. Von meinem eigentlichen Pick DT Brantley bin ich eher wieder abgekommen, das wäre mir zu sehr ein Reach. OT, RB wären in der Range denkbar, aber hielte ich für Verschwendung. Die Defense muss einfach gestärkt werden. Mein Tipp: Jarrad Davis

    #56, Runde 2: DT Brantley könnte hier noch verfügbar sein, da es ja off-field issues gab. Mit Davis und Brantley hätte man natürlich die Run-Defense enorm gestärkt. Ein CB könnte ich auch verstehen, hier sind ja zahlreiche Kandidaten im Angebot. Würde auch eher zu einem Outside-Corner tendieren, aber wenn da kein Value mehr vorhanden ist, warum dann auch nicht Jourdan Lewis wie hier im Mock Draft?!
    Trade up oder down auch möglich, aber erwarte ich nicht, da gewiss noch Value vorhanden ist. OT, RB sehe ich hier kein Value, Safety wäre noch eine Möglichkeit.
    Mein Tipp/Wunsch wäre ein CB

    #88, Runde 3: Durch den Release vom Veteran Dan Williams, der als DT/NT gespielt hat, gibt es da ein Loch. Hat man dieses noch nicht bedient, würde sich der von liberalmente angesprochene Tomlinson von Alabama anbieten. Finde ihn einen sehr spannenden Spieler, hatte ihn auch auf dem Zettel aber Need war ja schon bedient. Der könnte diese Rolle sofort ausfüllen, denke ich. Für diesen Pick spielt es mMn auch eine große Rolle, ob man sich noch mit Lynch auf einen Vertrag einigen kann oder nicht. Raiders bieten anscheinend 3 Mio., das ist Lynch zu wenig. Daher könnte ich mir Perine oder Foreman als ähnliche RB-Typen gut vorstellen. Auch ein TE (auf Grund der tiefen Klasse) oder einen OT (LT Penn ist alt, RT ein Fragezeichen) oder Safety (wenn hier noch was ordentliches auf dem Board ist, das gut zu Joseph passt) wären möglich. Wenn der Draft aber so gelaufen wäre, wie von mir beschrieben, dann wäre wohl DT Dalvin Tomlinson passend, sinnvoll und gut.

    P.S.: Den Post bzw. die Diskussion kann man auch gerne in den Draft Thread verschieben bzw. dort führen. ;)
     
    liberalmente und Obmann gefällt das.
  10. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.504
    1-1 Cleveland Browns (SUPATIM) - DE Myles Garrett (Texas A&M)
    1-4 Jacksonville Jaguars (Cudi) - RB Leonard Fournette (LSU)
    1-6 New York Jets (Little) - S Jamal Adams (LSU)
    1-27 Kansas City Chiefs (muju90) - CB Tre'Davious White (LSU)

    3,5 Treffer in Runde 1 :thumb:
    LSU scheint uns zu liegen :D
    @Obmann mal wieder mit einer Nullnummer. Hat uns mit seinem Zwangspickfehler an #2 auch den perfekten Mock zerschossen. Vielleicht sollten wir für nächstes Jahr eine gewisse Vorqualifikation einführen. So schadet er uns allen :(
     
    Dernbi, Obmann und SUPATIM gefällt das.
  11. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    5.619
    Ja das sind mir die echten Freunde. Erst leihst du mir die O-Line/D-Line Münze, für den Zwangspick u. schon wird einem dann von hinten der Dolch reingerahmt. :D

    Zumal ich natürlich den Trade auf Spot 2 erlaubt hätte, wenn er von liberalmente angeboten worden wäre, wenn wir Trades erlaubt hätten. ;)

    Nachdem die Falcons nun auch in der dritten Runde ihren Pick nicht mehr haben, wird das spannend bei mir. :D Ich vertraue immer noch auf McDowell u. den Vikings. :D
     
  12. NCSHawk

    NCSHawk Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    954
    Lattimore = +6
    Ross = -9
    Bolles = -5

    Meine Picks in Runde 1.
    Die Titans trotzdem mit einem CB & einem WR.

    Den Wahnsinn der Texans mit Watson okay...
    Der ist in unserem Draft in Runde 1 noch liegen geblieben. :crazy:
     
  13. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.504
    1-6 New York Jets (Little) - S Jamal Adams (LSU) = 0
    1-10 Buffalo Bills (Little) - WR Mike Williams (Clemson) = +3
    1-20 Denver Broncos (Little) - OT Cam Robinson (Alabama) -14
    2-39 New York Jets (Little) - ILB Zach Cunningham (Vanderbilt) -18
    2-44 Buffalo Bills (Little) - QB Patrick Mahomes (Texas Tech) +34
    2-51 Denver Broncos (Little) - OLB T.J. Watt (Wisconsin) +21
    3-70 New York Jets (Little) - C Ethan Pocic (LSU) +12
    3-75 Buffalo Bills (Little) - TE Gerald Everett (South Alabama) +31
    3-82 Denver Broncos (Little) - TE Adam Shaheen (Ashland) +37
    3-101 Denver Broncos (Little) - DT Carlos Watkins (Clemson) -41
    3-107 New York Jets (Little) - DT Larry Ogunjobi (Charlotte) +42

    Cam Robinson wird wohl das Ergebnis verschlechtern. Denver wollte ja lieber ein fast 25 jähriges Problemkind (inkl. Knastaufenthalt wegen Vandalismus) :rolleyes:
    Wenn der run auf LB in der 2.Runde weitergeht, hab ich bei Cunningham vielleicht auch noch Glück, dass der an 39 oder früher weg geht.

    Edit: Value Hure :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  14. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.440
    Hier mal unser Mock verglichen mit dem echten Draft:


    1-1 Cleveland Browns (SUPATIM) - DE Myles Garrett (Texas A&M) +-0
    1-2 San Francisco 49ers (aBro) - DE Solomon Thomas (Stanford) -1
    1-3 Chicago Bears (liberalmente) - QB DeShone Kizer (Notre Dame)
    1-4 Jacksonville Jaguars (Cudi) - RB Leonard Fournette (LSU) +-0
    1-5 Tennessee Titans (NCSHawk) - CB Marshon Lattimore (Ohio State) -6
    1-6 New York Jets (Little) - S Jamal Adams (LSU) +-0
    1-7 Los Angeles Chargers (Max Power) - DE Jonathan Allen (Alabama) -10
    1-8 Carolina Panthers (liberalmente) - S Malik Hooker (Ohio State) -7
    1-9 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - DE Derek Barnett (Tennessee) -7
    1-10 Buffalo Bills (Little) - WR Mike Williams (Clemson) +3
    1-11 New Orleans Saints (SUPATIM) - ILB Reuben Foster (Alabama) -20
    1-12 Cleveland Browns (SUPATIM) - QB Mitchell Trubisky (North Carolina) +10
    1-13 Arizona Cardinals (Space) - CB Gareon Conley (Ohio State) -11
    1-14 Philadelphia Eagles (liberalmente) - WR Corey Davis (Western Michigan) +9
    1-15 Indianapolis Colts (Tajiri262) - OT Ryan Ramczyk (Wisconsin) -17
    1-16 Baltimore Ravens (Obmann) - RB Dalvin Cook (Florida State)
    1-17 Washington Redskins (Space) - S/LB Jabrill Peppers (Michigan) -8
    1-18 Tennessee Titans (NCSHawk) - WR John Ross (Washington) +9
    1-19 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - RB Christian McCaffrey (Stanford) +11
    1-20 Denver Broncos (Little) - OT Cam Robinson (Alabama)
    1-21 Detroit Lions (Giko) - OLB Haason Reddick (Temple) +8
    1-22 Miami Dolphins (SUPATIM) - OG Forrest Lamp (Western Kentucky)
    1-23 New York Giants (Tajiri262) - TE O.J. Howard (Alabama) +4
    1-24 Oakland Raiders (Dernbi) - DT Caleb Brantley (Florida)
    1-25 Houston Texans (NCSHawk) - OT Garrett Bolles (Utah) +5
    1-26 Seattle Seahawks (Dernbi) - CB Kevin King (Washington)
    1-27 Kansas City Chiefs (muju90) - CB Tre'Davious White (LSU) +-0
    1-28 Dallas Cowboys (Giko) - DE Takkarist McKinley (UCLA) +2
    1-29 Green Bay Packers (Cudi) - CB Marlon Humphrey (Alabama) +12
    1-30 Pittsburgh Steelers (Max Power) - OLB Carl Lawson (Auburn)
    1-31 Atlanta Falcons (Obmann) - DE Taco Charlton (Michigan) +3
    1-32 New Orleans Saints (SUPATIM) - DE Tim Williams (Alabama)

    2-33 Cleveland Browns (SUPATIM) - S Obi Melifonwu (Connecticut)
    2-34 San Francisco 49ers (aBro) - QB Deshaun Watson (Clemson) +22
    2-35 Jacksonville Jaguars (Cudi) - TE David Njoku (Miami) +6
    2-36 Chicago Bears (liberalmente) - CB Adoree' Jackson (USC) +18
    2-37 Los Angeles Rams (muju90) - G Dan Feeney (Indiana)
    2-38 Los Angeles Chargers (Max Power) - S Budda Baker (Washington)
    2-39 New York Jets (Little) - ILB Zach Cunningham (Vanderbilt)
    2-40 Carolina Panthers (liberalmente) - DE Charles Harris (Missouri) +18
    2-41 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - CB Chidobe Awuzie (Colorado)
    2-42 New Orleans Saints (SUPATIM) - CB Quincy Wilson (Florida)
    2-43 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Fabian Moreau (UCLA)
    2-44 Buffalo Bills (Little) - QB Patrick Mahomes (Texas Tech) +34
    2-45 Arizona Cardinals (Space) - ILB Jarrad Davis (Florida) +24
    2-46 Indianapolis Colts (Tajiri262) - OLB Tyus Bowser (Houston)
    2-47 Baltimore Ravens (Obmann) - WR Juju Smith-Schuster (USC)
    2-48 Minnesota Vikings (Obmann) - DT Malick McDowell (Michigan State)
    2-49 Washington Redskins (Space) - RB Alvin Kamara (Tennessee)
    2-50 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - S Marcus Maye (Florida)
    2-51 Denver Broncos (Little) - OLB T.J. Watt (Wisconsin) +21
    2-52 Cleveland Browns (SUPATIM) - CB Sidney Jones (Washington)
    2-53 Detroit Lions (Giko) - TE Evan Engram (Mississippi) +30
    2-54 Miami Dolphins (SUPATIM) - DE Jordan Willis (Kansas)
    2-55 New York Giants (Tajiri262) - OLB Ryan Anderson (Alabama)
    2-56 Oakland Raiders (Dernbi) - CB Jourdan Lewis (Michigan)
    2-57 Houston Texans (NCSHawk) - QB Davis Webb (Cal)
    2-58 Seattle Seahawks (Dernbi)-OT Antonio Garcia (Troy)
    2-59 Kansas City Chiefs (muju90) - ILB Raekwon McMillan (Ohio State)
    2-60 Dallas Cowboys (Giko) - CB Teez Tabor (Florida)
    2-61 Green Bay Packers (Cudi) - OG Dion Dawkins (Temple)
    2-62 Pittsburgh Steelers (Max Power) - CB Cordrea Tankersley (Clemson)
    2-63 Atlanta Falcons (Obmann) - OT Taylor Moton (Western Michigan)
    2-64 Carolina Panthers (liberalmente) - RB/WR Curtis Samuel (Ohio State)

    3-65 Cleveland Browns (SUPATIM) - WR Cooper Kupp (Eastern Washington)
    3-66 San Francisco 49ers (aBro) - S Eddie Jackson (Alabama)
    3-67 Chicago Bears (liberalmente) - WR Chris Godwin (Penn State)
    3-68 Jacksonville Jaguars (Cudi) - DT Chris Wormley (Michigan)
    3-69 Los Angeles Rams (muju90) - WR Zay Jones (East Carolina)
    3-70 New York Jets (Little) - C Ethan Pocic (LSU)
    3-71 Los Angeles Chargers (Max Power) - OG Dorian Johnson (Pittsburgh)
    3-72 New England Patriots (skyw@lker) - DE DeMarcus Walker (FSU)
    3-73 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - RB Joe Mixon (Oklahoma)
    3-74 Baltimore Ravens (Obmann) - DE Tanoh Kpassagnon (Villanova)
    3-75 Buffalo Bills (Little) - TE Gerald Everett (South Alabama)
    3-76 New Orleans Saints (SUPATIM) - RB D'onta Foreman (Texas)
    3-77 Arizona Cardinals (Space) - QB Brad Kaaya (Miami)
    3-78 Baltimore Ravens (Obmann) - S Josh Jones (North Carolina)
    3-79 Minnesota Vikings (Obmann) - C Pat Elflein (Ohio State)
    3-80 Indianapolis Colts (Tajiri262) - S Desmond King (Iowa)
    3-81 Washington Redskins (Space) - ILB Kendell Beckwith (LSU)
    3-82 Denver Broncos (Little) - TE Adam Shaheen (Ashland)
    3-83 Tennessee Titans (NCSHawk) - S Montae Nicholson (Michigan State)
    3-84 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - TE Bucky Hodges (Virginia Tech)
    3-85 Detroit Lions (Giko) - S Marcus Williams (Utah)
    3-86 Minnesota Vikings (Obmann) - RB Marlon Mack (USF)
    3-87 New York Giants (Tajiri262) - DE Derek Rivers (Youngstown)
    3-88 Oakland Raiders (Dernbi) - ILB Alex Anzalone (Florida)
    3-89 Houston Texans (NCSHawk) - DT Montravius Adams (Auburn)
    3-90 Seattle Seahawks (Dernbi) - S Justin Evans (Texas A&M)
    3-91 Kansas City Chiefs (muju90) -DE Dawuane Smoot (Illinois)
    3-92 Dallas Cowboys (Giko) - TE Jake Butt (Michigan)
    3-93 Green Bay Packers (Cudi) - DE Tarell Basham (Ohio)
    3-94 Pittsburgh Steelers (Max Power) - RB Samaje Perine (Oklahoma)
    3-95 Atlanta Falcons (Obmann) - LB Duke Riley (LSU)
    3-96 New England Patriots (skyw@lker) - CB Howard Wilson (Houston)
    3-97 Miami Dolphins (SUPATIM) - LB Matt Milano (Boston College)
    3-98 Carolina Panthers (liberalmente) - CB Cam Sutton (Tennessee)
    3-99 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Akhello Witherspoon (Colorado)
    3-100 Tennessee Titans (NCSHawk) - TE Jordan Leggett (Clemson)
    3-101 Denver Broncos (Little) - DT Carlos Watkins (Clemson)
    3-102 Seattle Seahawks (Dernbi) - OT Roderick Johnson (Florida State)
    3-103 New Orleans Saints (SUPATIM) - WR ArDarius Stewart (Alabama)
    3-104 Kansas City Chiefs (muju90) - WR Malachi Dupre (LSU)
    3-105 Pittsburgh Steelers (Max Power) - QB Joshua Dobbs (Tennessee)
    3-106 Seattle Seahawks (Dernbi) - TE George Kittle (Iowa)
    3-107 New York Jets (Little) - DT Larry Ogunjobi (Charlotte)




    Top 5 Steals:

    2-44 Buffalo Bills (Little) - QB Patrick Mahomes (Texas Tech) +34
    2-53 Detroit Lions (Giko) - TE Evan Engram (Mississippi) +30
    2-45 Arizona Cardinals (Space) - ILB Jarrad Davis (Florida) +24
    2-34 San Francisco 49ers (aBro) - QB Deshaun Watson (Clemson) +22
    2-51 Denver Broncos (Little) - OLB T.J. Watt (Wisconsin) +21

    Top 5 Mistpicks:

    1-11 New Orleans Saints (SUPATIM) - ILB Reuben Foster (Alabama) -20
    1-15 Indianapolis Colts (Tajiri262) - OT Ryan Ramczyk (Wisconsin) -17
    1-13 Arizona Cardinals (Space) - CB Gareon Conley (Ohio State) -11
    1-7 Los Angeles Chargers (Max Power) - DE Jonathan Allen (Alabama) -10
    1-17 Washington Redskins (Space) - S/LB Jabrill Peppers (Michigan) -8



    Treffer:

    1-1 Cleveland Browns (SUPATIM) - DE Myles Garrett (Texas A&M)
    1-4 Jacksonville Jaguars (Cudi) - RB Leonard Fournette (LSU)
    1-6 New York Jets (Little) - S Jamal Adams (LSU)
    1-27 Kansas City Chiefs (muju90) - CB Tre'Davious White (LSU)





    Gerade die Mistpicks werden sich natürlich noch heftig verändern. Kizer schlägt da für @liberalmente dann natürlich heftig zu Buche, allerdings ist das in meinen Augen dann eher ein ziemlich guter Pick gewesen, weil er einen QB für die Bears gedraftet hat, was nichte viele so vorausgesehen haben.
    Fehler ist bestimmt auch einer drin, aber für einen groben Überblick sicherlich nicht verkehrt. Darf gerne überarbeitet und weiter geführt werden. Vllt hat ja jemand Lust noch eine +- Liste für jeden User zu erstellen.
     
    Little, aBro, liberalmente und 3 anderen gefällt das.
  15. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.504
    Hab meinen Beitrag aktualisiert. Ohne zu wissen, ob jemand anderes auch nochmal einen Steal mit +30 landen konnte, hätte ich Stand jetzt die ersten Vier bei den Steals :D

    @Obmann macht auch Fortschritte. Vielleicht wird das noch etwas mit dem. Immerhin findet er jetzt schon den richtigen Spieler beim richtigen Team. Wenn er jetzt auch noch die Position trifft, gibt es sogar Punkte :jubel: Trotzdem wenig überraschend, wieder eine Nullnummer. Nächstes Jahr dann aber ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  16. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    5.619
    Schnüffel Schnüffel Irgendwie riecht es schon sehr nach Eigenlob.

    Du hast bei Cunningham noch einen Wert vergessen;) Ja warten wir einmal ab wie deine Jungs Football spielen. ;)

    Mal ernsthaft hast du nicht bei Shaheen etwas vergessen?

    Meiner Meinung hast du hier "die größte Valuehurennr" abgeliefert oder habe ich das falsch überflogen?
     
  17. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.504
    Cunningham hat doch -18. Watkins ist der, der fehlt. Aber den kann ich erst Heute nachtragen. :)

    Und seit wann ist Football spielen können denn Bedingung bei dem Spiel? :p
     
  18. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    5.619
    Ja alles klar. Heute bin ich noch müde. Habe falsch geguckt. Ja absolut, denke du bekommst den Valuehurenpokal dieses Jahr. Respekt vor allem für den TE. Den hatte zu der Zeit nicht viel auf dem Schirm. ;)
     
  19. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.440
    Update nach Day 2:

    1-1 Cleveland Browns (SUPATIM) - DE Myles Garrett (Texas A&M) +-0
    1-2 San Francisco 49ers (aBro) - DE Solomon Thomas (Stanford) -1
    1-3 Chicago Bears (liberalmente) - QB DeShone Kizer (Notre Dame) -49
    1-4 Jacksonville Jaguars (Cudi) - RB Leonard Fournette (LSU) +-0
    1-5 Tennessee Titans (NCSHawk) - CB Marshon Lattimore (Ohio State) -6
    1-6 New York Jets (Little) - S Jamal Adams (LSU) +-0
    1-7 Los Angeles Chargers (Max Power) - DE Jonathan Allen (Alabama) -10
    1-8 Carolina Panthers (liberalmente) - S Malik Hooker (Ohio State) -7
    1-9 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - DE Derek Barnett (Tennessee) -7
    1-10 Buffalo Bills (Little) - WR Mike Williams (Clemson) +3
    1-11 New Orleans Saints (SUPATIM) - ILB Reuben Foster (Alabama) -20
    1-12 Cleveland Browns (SUPATIM) - QB Mitchell Trubisky (North Carolina) +10
    1-13 Arizona Cardinals (Space) - CB Gareon Conley (Ohio State) -11
    1-14 Philadelphia Eagles (liberalmente) - WR Corey Davis (Western Michigan) +9
    1-15 Indianapolis Colts (Tajiri262) - OT Ryan Ramczyk (Wisconsin) -17
    1-16 Baltimore Ravens (Obmann) - RB Dalvin Cook (Florida State) -25
    1-17 Washington Redskins (Space) - S/LB Jabrill Peppers (Michigan) -8
    1-18 Tennessee Titans (NCSHawk) - WR John Ross (Washington) +9
    1-19 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - RB Christian McCaffrey (Stanford) +11
    1-20 Denver Broncos (Little) - OT Cam Robinson (Alabama) -14
    1-21 Detroit Lions (Giko) - OLB Haason Reddick (Temple) +8
    1-22 Miami Dolphins (SUPATIM) - OG Forrest Lamp (Western Kentucky) -16
    1-23 New York Giants (Tajiri262) - TE O.J. Howard (Alabama) +4
    1-24 Oakland Raiders (Dernbi) - DT Caleb Brantley (Florida)
    1-25 Houston Texans (NCSHawk) - OT Garrett Bolles (Utah) +5
    1-26 Seattle Seahawks (Dernbi) - CB Kevin King (Washington) -7
    1-27 Kansas City Chiefs (muju90) - CB Tre'Davious White (LSU) +-0
    1-28 Dallas Cowboys (Giko) - DE Takkarist McKinley (UCLA) +2
    1-29 Green Bay Packers (Cudi) - CB Marlon Humphrey (Alabama) +12
    1-30 Pittsburgh Steelers (Max Power) - OLB Carl Lawson (Auburn)
    1-31 Atlanta Falcons (Obmann) - DE Taco Charlton (Michigan) +3
    1-32 New Orleans Saints (SUPATIM) - DE Tim Williams (Alabama) -46

    2-33 Cleveland Browns (SUPATIM) - S Obi Melifonwu (Connecticut) -23
    2-34 San Francisco 49ers (aBro) - QB Deshaun Watson (Clemson) +22
    2-35 Jacksonville Jaguars (Cudi) - TE David Njoku (Miami) +6
    2-36 Chicago Bears (liberalmente) - CB Adoree' Jackson (USC) +18
    2-37 Los Angeles Rams (muju90) - G Dan Feeney (Indiana) -24
    2-38 Los Angeles Chargers (Max Power) - S Budda Baker (Washington) +2
    2-39 New York Jets (Little) - ILB Zach Cunningham (Vanderbilt) -18
    2-40 Carolina Panthers (liberalmente) - DE Charles Harris (Missouri) +18
    2-41 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - CB Chidobe Awuzie (Colorado) -19
    2-42 New Orleans Saints (SUPATIM) - CB Quincy Wilson (Florida) -4
    2-43 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Fabian Moreau (UCLA) -38
    2-44 Buffalo Bills (Little) - QB Patrick Mahomes (Texas Tech) +34
    2-45 Arizona Cardinals (Space) - ILB Jarrad Davis (Florida) +24
    2-46 Indianapolis Colts (Tajiri262) - OLB Tyus Bowser (Houston) -1
    2-47 Baltimore Ravens (Obmann) - WR Juju Smith-Schuster (USC) -15
    2-48 Minnesota Vikings (Obmann) - DT Malick McDowell (Michigan State) +13
    2-49 Washington Redskins (Space) - RB Alvin Kamara (Tennessee) -18
    2-50 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - S Marcus Maye (Florida) +11
    2-51 Denver Broncos (Little) - OLB T.J. Watt (Wisconsin) +21
    2-52 Cleveland Browns (SUPATIM) - CB Sidney Jones (Washington) +9
    2-53 Detroit Lions (Giko) - TE Evan Engram (Mississippi) +30
    2-54 Miami Dolphins (SUPATIM) - DE Jordan Willis (Kansas) -19
    2-55 New York Giants (Tajiri262) - OLB Ryan Anderson (Alabama) +6
    2-56 Oakland Raiders (Dernbi) - CB Jourdan Lewis (Michigan) -36
    2-57 Houston Texans (NCSHawk) - QB Davis Webb (Cal) -30
    2-58 Seattle Seahawks (Dernbi)-OT Antonio Garcia (Troy) -27
    2-59 Kansas City Chiefs (muju90) - ILB Raekwon McMillan (Ohio State) +5
    2-60 Dallas Cowboys (Giko) - CB Teez Tabor (Florida) +7
    2-61 Green Bay Packers (Cudi) - OG Dion Dawkins (Temple) -2
    2-62 Pittsburgh Steelers (Max Power) - CB Cordrea Tankersley (Clemson) -35
    2-63 Atlanta Falcons (Obmann) - OT Taylor Moton (Western Michigan) -1
    2-64 Carolina Panthers (liberalmente) - RB/WR Curtis Samuel (Ohio State) +24

    3-65 Cleveland Browns (SUPATIM) - WR Cooper Kupp (Eastern Washington) -4
    3-66 San Francisco 49ers (aBro) - S Eddie Jackson (Alabama)
    3-67 Chicago Bears (liberalmente) - WR Chris Godwin (Penn State) -17
    3-68 Jacksonville Jaguars (Cudi) - DT Chris Wormley (Michigan) -6
    3-69 Los Angeles Rams (muju90) - WR Zay Jones (East Carolina) +32
    3-70 New York Jets (Little) - C Ethan Pocic (LSU) +12
    3-71 Los Angeles Chargers (Max Power) - OG Dorian Johnson (Pittsburgh)
    3-72 New England Patriots (skyw@lker) - DE DeMarcus Walker (FSU) +21
    3-73 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - RB Joe Mixon (Oklahoma) +25
    3-74 Baltimore Ravens (Obmann) - DE Tanoh Kpassagnon (Villanova) +15
    3-75 Buffalo Bills (Little) - TE Gerald Everett (South Alabama) +31
    3-76 New Orleans Saints (SUPATIM) - RB D'onta Foreman (Texas) -13
    3-77 Arizona Cardinals (Space) - QB Brad Kaaya (Miami)
    3-78 Baltimore Ravens (Obmann) - S Josh Jones (North Carolina) +17
    3-79 Minnesota Vikings (Obmann) - C Pat Elflein (Ohio State) +9
    3-80 Indianapolis Colts (Tajiri262) - S Desmond King (Iowa)
    3-81 Washington Redskins (Space) - ILB Kendell Beckwith (LSU) -20
    3-82 Denver Broncos (Little) - TE Adam Shaheen (Ashland) +37
    3-83 Tennessee Titans (NCSHawk) - S Montae Nicholson (Michigan State)
    3-84 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - TE Bucky Hodges (Virginia Tech)
    3-85 Detroit Lions (Giko) - S Marcus Williams (Utah) +43
    3-86 Minnesota Vikings (Obmann) - RB Marlon Mack (USF)
    3-87 New York Giants (Tajiri262) - DE Derek Rivers (Youngstown) +4
    3-88 Oakland Raiders (Dernbi) - ILB Alex Anzalone (Florida) +12
    3-89 Houston Texans (NCSHawk) - DT Montravius Adams (Auburn) -4
    3-90 Seattle Seahawks (Dernbi) - S Justin Evans (Texas A&M) +40
    3-91 Kansas City Chiefs (muju90) -DE Dawuane Smoot (Illinois) +23
    3-92 Dallas Cowboys (Giko) - TE Jake Butt (Michigan)
    3-93 Green Bay Packers (Cudi) - DE Tarell Basham (Ohio) +13
    3-94 Pittsburgh Steelers (Max Power) - RB Samaje Perine (Oklahoma)
    3-95 Atlanta Falcons (Obmann) - LB Duke Riley (LSU) +20
    3-96 New England Patriots (skyw@lker) - CB Howard Wilson (Houston)
    3-97 Miami Dolphins (SUPATIM) - LB Matt Milano (Boston College)
    3-98 Carolina Panthers (liberalmente) - CB Cam Sutton (Tennessee) +4
    3-99 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Akhello Witherspoon (Colorado) +33
    3-100 Tennessee Titans (NCSHawk) - TE Jordan Leggett (Clemson)
    3-101 Denver Broncos (Little) - DT Carlos Watkins (Clemson)
    3-102 Seattle Seahawks (Dernbi) - OT Roderick Johnson (Florida State)
    3-103 New Orleans Saints (SUPATIM) - WR ArDarius Stewart (Alabama) +24
    3-104 Kansas City Chiefs (muju90) - WR Malachi Dupre (LSU)
    3-105 Pittsburgh Steelers (Max Power) - QB Joshua Dobbs (Tennessee)
    3-106 Seattle Seahawks (Dernbi) - TE George Kittle (Iowa)
    3-107 New York Jets (Little) - DT Larry Ogunjobi (Charlotte) +42


    Top 5 Steals:

    3-85 Detroit Lions (Giko) - S Marcus Williams (Utah) +43
    3-107 New York Jets (Little) - DT Larry Ogunjobi (Charlotte) +42
    3-90 Seattle Seahawks (Dernbi) - S Justin Evans (Texas A&M) +40
    3-82 Denver Broncos (Little) - TE Adam Shaheen (Ashland) +37
    2-44 Buffalo Bills (Little) - QB Patrick Mahomes (Texas Tech) +34



    Top 5 Mistpicks:


    1-3 Chicago Bears (liberalmente) - QB DeShone Kizer (Notre Dame) -49
    1-32 New Orleans Saints (SUPATIM) - DE Tim Williams (Alabama) -46
    2-43 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Fabian Moreau (UCLA) -38
    2-56 Oakland Raiders (Dernbi) - CB Jourdan Lewis (Michigan) -36
    2-62 Pittsburgh Steelers (Max Power) - CB Cordrea Tankersley (Clemson) -35



    Treffer:

    1-1 Cleveland Browns (SUPATIM) - DE Myles Garrett (Texas A&M)
    1-4 Jacksonville Jaguars (Cudi) - RB Leonard Fournette (LSU)
    1-6 New York Jets (Little) - S Jamal Adams (LSU)
    1-27 Kansas City Chiefs (muju90) - CB Tre'Davious White (LSU)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    liberalmente, Little und Obmann gefällt das.
  20. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    5.619
    Respekt aber auch an Dernbi u. Giko die auch um die 40iger geliefert haben.

    Im Grunde muss ich mich Little Like da auch noch einmal kurz selbst loben. :D Die Safetys mit oft sehr hohen Pluswerten(wie Giko/Dernbi) ,dafür eben haben viele CBs schon tiefe Minuswerte bekommen. Zeigt die Wichtigkeit der Position heute in der NFL, zeigt aber auch, dass man bei Corner dann schon mehr die Ruhe weg hat u. es hier nicht die Runs gibt.
     
    Dernbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen