Kombicup 2010/2011


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

in zwei Wochen beginnt wieder die NoKo Saison und auch wir im Kombicup werden wieder duchstarten.


Ob ich euch dieses Jahr wieder mit Preisen am Ende der Saison beglücken kann, das weiß ich heute leider noch nicht.


Ich hoffe ihr tippt wieder fleißig mit, ich freu mich auf die Saison!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schön, dass du wieder da bist und das erneut durchziehst - ich habe mal eine Ankündigung ins Forum gesetzt, dass es auch alle sehen. :)
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Nur zur Information für alle Neutipper hier unsere Spielregeln.
Für alle "Alt-tipper", die Regeln haben sich nicht geändert und bleiben daher die gleichen wie im letzten Jahr.

Für den richtig getippten ersten Platz gibt es 10 Punkte

Für den richtig getippten zweiten Platz gibt es 7 Punkte

Für den richtig getippten dritten Platz gibt es 5 Punkte

Tippt ihr einen Athleten auf das Podium, jedoch nicht auf den richtigen Platz, gibt es 2 Punkte.

Für den richtig getippten besten Springer und schnellsten Läufer gibt es je 5 Punkte


(Es werden keine eventuellen Bonuspunkte oder Sekunden mit eingerechnet. Es gelten die Angaben der FIS in den offiziellen Resultaten)

Für die richtige Beantwortung der Zusatzfrage gibt es 8 Punkte

Macht zusammen 40 Punkte




Ihr gebt eure Tipps ganz normal wie auch in den vergangen Jahren bis zum Beginn des Wettkampfes jeweils für den ersten und zweiten Wettkampftag ab. Ihr könnt euren Tipp also bis zum Beginn des Wettkampfes ändern. Fällt ein Sprunglauf aus, könnt ihr bis zum Beginn des Laufes ändern. Die Zeit der Änderung läuft dann mit Beginn des Wettkampfes (Zeitangabe auf FIS Resultat) ab. Die danach abgegeben Tipps werden nicht mehr akzeptiert

Da es vor dem ersten Wettkampftag schon einen provisorischen Wettkampfsprung geben wird, der bei schlechtem Wetter zum Wettkampfsprung wird, wird es einen extra Tipp für den provisorischen Sprungsieger geben.
Diesen müsst ihr dann bis zu Beginn der jetzt sogennanten "Qualifikation" abgeben (auch hier Zeitangabe der FIS).

Ist es dann tatsächlich so, dass an einem oder auch beiden Wettkampftagen der Wettkampfsprung nicht durchgeführt werden kann, wird auch automatisch euer Tipp für den "Qualifikationssprung" als euer Tipp für den Wettkampfsprung übernommen, aber auch nur dann!

Bitte achtet nur auch wirklich auf die Einhaltung der Zeiten.
 
Oben