Wie findet ihr Der ******


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Mich würde eure Meinung zu den Film Der ****** interessieren.

Ist sicher Geschmackssache, aber für mich war es der lustigste Film seit ich denken kann. Witze im Sekundentakt, fast wie bei Komödien-Klassikern wie Hot Shots oder Nackte Kanone. Meiner Ansicht nach haben Oliver Kalkofe und Co. einen wahren Geniestreich gelandet.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Ich fand den Film durchschnittlich, viel zu viel Klamauk nur einige Einlagen waren wirklich witzig, z.B. die Figur Hitler.
 

Stackhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Bonn
Der "Allfons Hatler" war schon ziemlich lustig. Da konnte man echt ablachen.
Auch Basti Pastewka war wie immer irre komisch.


Ob der ****** so gut ist wie z.B. Hot Shots, und ob man sie überhaupt vergleichen kann, kann ich nicht beurteilen.

Ich würde dem Film ne 2 geben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
mir hat er gefallen. und er ist vor allem um Längen besser als dieser ganze hochgejubelte "Schuh des Manitou" und "Traumschiff-beam-me-up-Spucki" Schwachsinn.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Klasse, um Längen besser als Schnulli und Pulli, oder wie dieser Pro 7 Typ heißt. Pastewka und Kalki sind total spitze, wie fast alle Schauspieler in dem Film. Sehr intelligente Parodie, ein echtes Genre-Highlight.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich fand ihn größtenteils flach..

so gern ich auch kalkofe sehe, dieser film besticht hauptsächlich durch platten witz.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also der filme war zum totlachen.besonder Allfons Hatler ,der ist einfach zu genial.kalkofe fand ich dafür nicht so witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben