Wie findet ihr die Serie "NUMB3RS"


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe da jetzt zwei, dreimal reingeschaut und gestern mal richtig verfolgt. Des ist schon ganz witzig und abartig, was dieser kleine NERD da alles berechnen kann... :crazy:


Schwankt imo zwischen extrem genial und völlig unglaubwürdig - würde mich mal interessieren, ob das nah an der Realität ist, diese Vorgehensweise.

Naja, was meint ihr? :)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Die Serie ist nix spektakuläres, nix spannendes.
Aber sie ist sehr kurzweilig und somit ne gute Abendunterhaltung.

Ich gucke die Serie auch meistens, liegt aber auch mit am Sendeplatz, weil's sozusagen ne Brücke zwischen Lost und TV Total ist.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich finds auch ganz gut und meistens läuft nichts gutes zu der Zeit.

Ich find das irgendwie komisch, wenn die ganzen Zahlen kommen usw.

Komisch aber cool.
Bin auch voll Stolz, dass ich meistens verstehe was der Nerd meint :laugh2:
 
Oben