wie lang bleibt silvio branco weltmeister?


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute was meint ihr wie lang kann silvio branco seinen light heavyweight title behalten,also ich glaube so lang er seinen titel in italien vertedigt wird er den gürtel behalten können:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mag sein, denn in Italien punktet man nicht viel anders als in Deutschland. ;)

Allerdings ist Branco absolut nicht "unausknockbar". Wenn das Thomas Ulrich schafft, dann sollte sich Branco besser vor allen ernstzunehmenden Herausforderern hüten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
italo hengst schrieb:
hy leute was meint ihr wie lang kann silvio branco seinen light heavyweight title behalten,also ich glaube so lang er seinen titel in italien vertedigt wird er den gürtel behalten können:wavey:

Bis zum Kampf mit Drews in Deutschland.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Bis zum Kampf mit Drews in Deutschland.
ich sag dir wenn drews nicht in deutschland gegen branco kämpfen würde würde er bestimmt unterliegen ausserdem hat drews gar nichts drauf er hat zwar branco einmal besiegt aber das wars dan auch ausserdem war branco nicht gut drauf man darf nicht vergessen das er immerhin schon den roy jones jr killer glen johnson besiegt hat:wavey:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
italo hengst schrieb:
... man darf nicht vergessen das er immerhin schon den roy jones jr killer glen johnson besiegt hat:wavey:

Jop, und an diesem Kampf sieht man auch ganz gut, warum er nur in Italien lange Weltmeister bleiben würde!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich glaube nicht das er lange WM bleibt.Beim nächsten guten Mann den er boxt ist er weg.Es sei denn der Kampf findet in Italien statt und der Kampf geht über die Runden.Dann werden bestimmt wieder die Punktrichter mitspielen.Die werden dann schon dafür sorgen das Branco WM bleibt:mad:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Patrick schrieb:
Bis zum Kampf mit Drews in Deutschland.

Denke ich auch. Glaube nicht das er ne Chance hat gegen Drews Krakenarme. Da kann er mit hängender Deckung nix machen. Davon ab, glaube ich schon, dass Branco vielen LHW`s Probleme bereiten könnte. Gegen die Top Leute der Division, zu denen ich neben Adamek, Briggs, Erdei auch noch RJJ zählen würde hat er imo keine Chance.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
branco vs drews is on

cool das dieser kampf um die wm stattfindet (hätte ebenso eine euro meisterschaft sein können).ich hoffe aufjedenfall auf branco nicht nur weil er italiener ist:jubel: nein auch weil ich drews teils aufgesetzte eingebildete art nicht leiden kann:idiot: naja wir werden sehen was am 23 februar passiert:wavey:
 
Oben