Wie verläuft ein perfekter Boxkampfbesuch?!


Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe vor einigen Wochen 2 Tickets für den Kampf am 13.12. zwischen Klitschko und Rahman geschenkt bekommen.
Ich werde mit meiner Freundin hingehen und wir würden gerne das ganze Wochenende in Mannheim verbringen.
Da ich bisher noch nie an so einer Boxveranstaltung live teilgenommen habe und am liebsten alles so optimal wie möglich erleben möchte, wollte ich euch um Ratschläge bitten.
Also wieviel früher sollten wir dort sein, gibt es Chancen auf Fotos mit den Kämpfern, gibt es Besonderheiten die man in Mannheim unbedingt gesehen haben muss, Hotelvorschläge etc.

Vielen Dank im Voraus

Flex
 
S

sabatai

Guest
Du bist also mit deiner Freundin da??

Also: Maritim Buchen > vor dem Kampf den Champagner kaltstellen > mit dem Taxi zur Halle > Kampf genießen > kurz auf die VIP Party > von der Freundin schmutzige Sachen ins Ohr flüstern lassen > schnell zurück ins Maritim > Whirlpool anschmeißen > Champagner aufmachen > R.Kelly TP-2000 einlegen > ...

:D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
der freundin auf keinen fall vorschwärmen, wie gut der Klitschko doch sei.
das wirkt nämlich ganz blöd, wenn der Wladi plötzlich durch den ring krabbelt.
so nämlich meinem sitznachbarn im kampf gegen Sanders passiert :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Lass einfach deine Freundin das Wochenende organisieren.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ganz ehrlich?

Für mich ist ein perfekter Boxkampfbesuch folgender:

Volle Halle, klasse Stimmung, 90 % der Zuschauer sind fanatische Fans des Heimboxers, 9 Prozent neutral und 1 % für den Gegner.

Zu dem einen Prozent gehöre ich (nicht, weil ich unbedingt zu dem einen Prozent gehören will, sondern weil ich einfach für den "Gast" bzw. gegen den Publikumsliebling bin).

Und dann geht der Publikumsliebling KO (z.B. in der dritten Runde durch einen Leberhaken, ist nur ein Beispiel ;) )... und ich jubel, bin nachher heiser vor lauter Schreiem und freue mich... -

und ansonsten ist es so still in der Halle.

Geil! :jubel:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Jungs, ich hab doch nicht gesagt, dass ich rumpöbel, irgendwen beleidige oder sonstwie Ärger mache.

Ich unterstütze einfach lautstark den Boxer für den ich bin. Wenn ich für den Heimboxer bin, unterstütze ich den und ansonsten halt den anderen.

Mehr Spaß macht es aber schon, wenn man für den Gast ist und wenn der dann noch gewinnt, ist es perfekt. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Habe vor zwei Wochen auch lautstark Dimitrenko unterstützt, habe meine Freude über den schnellen KO klar zum Ausdruck gebracht... und bin trotzdem heil und ohne Ärger rausgekommen.

Mein Mitfahrer (war neutral) fand den Kampf richtig sch...., weil er so schnell vorbei war.

Ich fand's richtig klasse.
 
Oben