Wie würde Pablo Hernandez gegen Cunningham boxen ???


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Cunningham hat nun Huck geschlagen, wie würde ein
Kampf Cunningham - Hernandez ausgehn ???
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
schwer zu tippen -
Technisch sind beide gut, aber wie gut ist
das Kinn von Hernandez.
Wäre aber super wenn Hernandez nächstes Jahr
versuchen würde Huck zu rächen. Das wäre ein
interessanter Kampf.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Das gehört in die Mythical Matchups.:rolleyes:
Hernadez besitzt aber die boxerischen Mittel,um Cunningham zu schlagen.Die Frage ist,wie gut seine Kondition ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist noch etwas zu früh für Hernandez. Hat erst 13 Kämpfe. Aber wenn er Ende nächsten Jahres einen Titelkampf hat ist er bestimmt bereit, er ist ganz klar talentierter und technisch versierter als Huck.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ist noch etwas zu früh für Hernandez. Hat erst 13 Kämpfe. Aber wenn er Ende nächsten Jahres einen Titelkampf hat ist er bestimmt bereit, er ist ganz klar talentierter und technisch versierter als Huck.

Sehe ich genauso. Im Moment hätte er nur die Chance eines "Lucky Punch". Cunningham würde wahrscheinlich klar nach Punkten gewinnen (ich betone: noch!).

Gruß

Uhlan
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.305
Punkte
113
Cunningham würde noch gewinnen, allerdings ist Hernandez schon sehr talentiert, mir gefällt besonders seine Variabilität(besonders zum Körper).
Allerdings muss er sich konditionell und technisch noch verbessern. Wie ich schon anderswo geschrieben habe, ist für einen Southpaw ein ansatzloser,knackiger gerader Linker Cross sehr wichtig. Der muss fast wie ein Jab kommen(innerhalb der rechten Hand des Gegners). Auch der Jab muss noch besser werden. Ansonsten hat Hernandez aber alle Möglichkeiten und wird sicher WM werden.
 
Oben