Wieviel würdet ihr maximal für eine Eintrittskarte zu einer Boxveranstaltung zahlen?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da Devil in Punkto Umfragen inaktiv ist, starte ich dann mal eine solche!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
na 50 Euro mußt du ja mindestens zahlen , zumindest bei einer größeren Veranstaltung .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
stimmt, um einigermassen gute Plätze zu bekommen muss man mehr als 50 Euro bezahlen.Ich war bisher noch nicht auf ner Veranstaltung, aber wenn ich mal gehe dann will ich auch nen guten Platzt haben.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
für einen fight den ich unbedingt live vor ort ( natürlich halbwegs gute plätze ) sehen will würde ich bis maximal 200 euro gehen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Killa schrieb:
für einen fight den ich unbedingt live vor ort ( natürlich halbwegs gute plätze ) sehen will würde ich bis maximal 200 euro gehen


Ich weiß nicht.Also , zu Beyer oder Ottkekämpfen wird ich nicht mal umsonst gehen.Denkee für so nen richtigen Kracher würde ich auch so bis 200 zahlen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die Kämpfe, für die ich 100+ bezahlen würde, bekomme ich in D sowieso nicht zu sehen. ansonsten würd ich mal sagen, so um nen Fuffi rum.
 

Lenemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Magdeburg
ich bin ein nutznießer von gewinnspielen..hab so schon 3-4 veranstaltungen gesparrt..irgendwie nur immer mit dem glück,dass ich vorher schon karten hatte.. :(
meine teuerste veranstaltung war ottke 2mal in md für rund 50 teuros
 
Oben