William Douglas


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie die Überschrift schon verrät geht es um William Douglas, dem Vater von James Buster Douglas...hab grad mal wieder n bisschen auf youtube rumgesurft und mir die Doku "Tyson vs. Douglas part 1-4" angsehene. Dabei wurde auch William Douglas erwähnt und davon gesprochen, dass er von 1967 bis 1980 selbst als Profi aktiv war und letztlich auch seinen Sohn, im Alter von 10 Jahren, zum Boxen brachte. Wollt mir mal n paar weitere Infos einsammel, aber weder Google, noch Wikipedia, Boxrec etc. konnten mir irgendwas zum Kampfrekord etc. über ihn erzählen...also, wenn jemand was hat, bitte mal posten.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hat sich erledigt, hatte den Namen wohl falsch verstanden, der Gute hieß wohl Billy Douglas!!

CC
 
Oben