Wird B. Hopkins den Alterrekord brechen?


Bricht Hopkins desn Moorerekord?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gemeint ist der des ältesten Weltmeisters p4p. Bisher hält ihn Moore mit 48 oder 49 Jahren. Durchaus denkbar ist es wohl, zumal Hopkins noch echt gut ist.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn Hopkins so lange weitermacht dann wird er auch den Rekord brechen.Bei Hopkins könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen da er noch lange nicht ans aufhören denkt
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Er müsste halt wollen. Derzeit versucht er ja nur mit möglichst wenigen Kämpfen möglichst viel Geld zu machen. Jemanden wie Shumenov dürfte er ja immer noch mit verbundenen Augen schlagen. Brähmer und Cloud sollten ihm auch liegen. Aber würde er solche Kämpfe machen?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Eigentlich sollte Hopkins nur Dawson im LHW meiden,ansonsten hat er gegen jeden Anderen relativ gute Karten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
er ******t inzwischen auf belts und macht nur noch big money fights. er reist sicher keinem erdei oder brähmer hinterher um nen belt zu holen.

kann man nem Ü40 mann ja auch nicht verdenken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Hopkins ist nurnoch hinter dem Geld her und nach so einer Darstellung wie gegen Roy Jones jr. ... wer hat da noch groß Lust ihm welches zu zahlen?
Es scheint nicht so, als wenn er sich nach Calzaghe noch für irgendeinen jungen Top-Mann aus LHW oder SMW interessiert, der ihm gefährlich werden könnte.
Ein Pavlik kam ihm Stil-mäßig perfekt entgegen. Der Kampf gegen Winky (also vor Calzaghe) war auch knapper als es die Scorecards ausdrücken, obwohl Winky im LHW deutlich schlecht aufgehoben war.

Nach der grandiosen Leistung gegen Tarver mag man sich mehr erhofft haben ... dass Hopkins vielleicht im LHW aufräumt oder sowas. Ein gewichtiger Kampf gegen Calzaghe und ein Schooling von Pavlik, das ist in den 4 Jahren gefolgt. Man hat sich vielleicht mehr erhofft.


Die Weltmeister im LHW kriechen in den unabhängigen Ranglisten hinter ihm her. Nun gehen die Top10-Männer doch mal dazu über und treten gegeneinander an. Pascal gegen Dawson und Cloud gegen Johnson ... wobei letzteres wohlgemerkt eine Pflichtverteidigung war.
Wenn WBC- und IBF-Titelträger eine Titelvereinigung boxen, dann steht da vielleicht auch wieder ein "HBO W.C.B."-Logo dran.


Shumenov und Brähmer stehen in der öffentlichen Wahrnehmung ein ganzes Stück dahinter ... vielleicht auch in ihrem Können. Hier hätte Hopkins vielleicht bessere Chancen auf nen Gürtel, aber schlechtere auf viel Geld ... auch wenn nach dem UBP-Fernseh-Ende ein Brähmer jetzt vielleicht mit 20:80-Split gegen Hopkins boxen würde.


P.S.: Ich plädiere für einen Kampf zwischen Zsolt Erdei und Chris Henry!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hopkins ist schon lange als dreckiger Ringfuchs bekannt und ist im hohen alter noch sehr gut gewesen, in seinem letzten Kampf hat er aber den Vogel abgeschossen, so möchte ich ihn nicht nochmal erleben. Da hat er mehr gefoult und rumgezickt als geboxt, das war peinlich. Mittlerweile dürfte er es auch gegen einen Cloud sehr schwer haben, ein gestandener Lightheavy der ein hohes Tempo geht, denke dass kann er mittlerweile auch nicht mehr kompensieren, von Dawson will ich garnicht erst reden.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich könnte mir schon durchaus vorstellen,das Hopkins gute Chancen gegen Cloud hat.
 
Oben