Doctor Who


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
360_F_566464776_2fdpndK8v9FymmAP0u5cbdLDgmbuYrhO.jpg


Wir brauchen hier auch einen Doctor Who Läaster Thread.

Nicht nur zum Lästern, sondern auch zum normalen Austausch. :)

Die am längsten laufende Sci-Fi Serie der Welt hat definitiv einen eigenen Thread verdient.
Seit 1963 (Mit kurzer Unterbrechung) läuft diese Serie bei der BBC. Tausende Folgen. Wer neu einsteigt hat also richtig was zum schauen.

Mein Lieblingsdoctor ist übrigens die Nummer 4, Tom Baker. :smoke:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.129
Punkte
113
Mit "Sie" meint er vermutlich Dr. Nr. 13, Jodie Whittaker. Die mag er nicht, soweit ich weiß.
Danke für die Info. SIE mag ich auch nicht. Bin kein Sexist, ganz im Gegenteil. Aber The Doctor ist nun mal in den Köpfen und Herzen der Fans, ein schrulliger, leicht verquerer Mann mittleren Alters.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Missy hat besser funktioniert. Eine Art böse Mary Poppins.

Von Whittaker kenne ich tatsächlich nicht so viel. War mehr damit beschäftigt, Classics aufzuholen. Muss ich also mal Nachholen.

Unterschätzt finde ich übrigens Doctor 6, Colin Baker. Den finde ich toll, Overacting hin oder her. Und sein buntes Kostüm verdient auch Respekt. :belehr:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.129
Punkte
113
Unterschätzt finde ich übrigens Doctor 6, Colin Baker. Den finde ich toll, Overacting hin oder her. Und sein buntes Kostüm verdient auch Respekt. :belehr:
Den hab ich mir in einer zweitägigen Youtube Session gegeben, als ich im November zwei Wochen wegen Grippe flach lag. Gibt echt coole Streams, die zeigen dann einfach mal zwei Tage Doctor Who im Livestream und sind dann auch promt wieder verschwunden 😕
 
Oben