Gesungene Nationalhymnen bei Boxkämpfen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kleines Detail am Rande: schau Dir mal das Video genau an: Ich glaube zu sehen, dass die Lady die Finger nicht so bewegt, als würde sie wirklich live spielen (oder brauch ich ne Brille?). Ich würde ohne Telefonjoker, 50/50 und Publikumsbefragung auf Vollplayback tippen.

kannst ohne probleme die nächste frage in angriff nehmen und brauchst weder 50/50 oder brille....allet jut.....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich hätte gerne eine getanzte Nationalhymne - am besten vor jeder Runde.

So eine Nationalhymnen/flaggen-Performance hätte auch was - z.B. die Farben der jeweiligen Flagge in den Anus des Künstlers pumpen und der drückt dann seine Begeisterung für das jeweilige Land, in dem er geboren wurde, in Farben seiner Nationalflagge, aus seinem tiefsten Inneren an eine weisse Wand.

Auch 'ne Idee...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Ich hätte gerne eine getanzte Nationalhymne - am besten vor jeder Runde.

So eine Nationalhymnen/flaggen-Performance hätte auch was - z.B. die Farben der jeweiligen Flagge in den Anus des Künstlers pumpen und der drückt dann seine Begeisterung für das jeweilige Land, in dem er geboren wurde, in Farben seiner Nationalflagge, aus seinem tiefsten Inneren an eine weisse Wand.

Auch 'ne Idee...

tja , schöne Idee mit intellektuellem, künstlerischem Anspruch, oder auch einfach nur: der Weg ist das Ziel :cool4:
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ich hätte gerne eine getanzte Nationalhymne - am besten vor jeder Runde.

So eine Nationalhymnen/flaggen-Performance hätte auch was - z.B. die Farben der jeweiligen Flagge in den Anus des Künstlers pumpen und der drückt dann seine Begeisterung für das jeweilige Land, in dem er geboren wurde, in Farben seiner Nationalflagge, aus seinem tiefsten Inneren an eine weisse Wand.

Auch 'ne Idee...

Welch absonderliche Vorstellung:)

Obwohl... wenn ich dran denke, daß meine Frau mich nervt, wg ner neuerlichen Renovierung! Könnt ich mir die Anschaffung eines Kompressors, ja glatt sparen.
 
Oben