O-Scoring BT Sport/Boxnation - Billy Joe Saunders vs. Willie Monroe Jr


barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Inzwischen wird ein Vorkampf zweier zumindest mir unbekannter Boxer gezeigt. Ein britisches Talent namens Reid gegen den erfahrenen, aber wenig erfolgreichen Aguilar aus Nicaragua.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Die UK Cards werden wie so oft mit Bums und Durchschnitt aufgeblasen. :eek:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Möchtegern Loma...Zappelt rum in der Langdistanz, kommt näher und boxt wie ein 08/15 Boxer...viel Gezappel um nichts.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Keine Ahnung wie man so einen Stinkstiefel wie Sanders anfeuern kann..nicht mal als Engländer würde ich es machen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hoffen wir mal, dass der Kampf nicht hält was er verspricht. Ich befürchte aber schlimmstes.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Saunders und Monroe boxen in einem Ring, auf dem gross Werbung für Golvokin vs Canelo gemacht wird :D :D :D
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Meine Prognose: Es wird ein taktisches langweiliges Gewürge ohne Knockdowns, knapper ausgeglichener Kampf mit wenig Action und Monroe wird sich nachm Kampf feiern und dann blöd schaun wenn er die Scorecards hört.
 
Oben