David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das Haye sich das erlauben kann, sich solche Kämpfe zu erschleichen.
Als Geschäftsmann scheint er mehr drauf zu haben.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es wäre sehr cool, wenn der Fight käme. Beide gehen gute Risiken damit ein. Der Sieger sollte Klitschkos Mandatory werden, da die beiden vor allem bei der WBO weit vorne gerankt sind.

Haye dürfte den Kampf gewinnen und Fury ausknocken. Mit dem Speed, Oberkörpermovement und Beinarbeit von Haye wird Fury arge Probleme haben.

Ich denke mal das dürfte auch der Grund sein, warum sich Fury noch ziert den Vertrag zu unterschreiben. Als KO-Opfer muss er sich in eine lange Klitschkoschlange einsortieren.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Als KO-Opfer muss er sich in eine lange Klitschkoschlange einsortieren.

Nach eigener Aussage boxt er sowieso nur um möglichst viel Kohle zu verdienen und ein angenehmes Leben zu führen. Ruhm oder WM-Gürtel interessieren ihn nicht.

"Boxing is a strict business to me I don't think of it as a sport @all it's do or die all or nothing I'm not in it for the glory or belts!!
Don't want to b remembered when am gone don't want to b a celebrity not interested in fame! Just want to be secure in life & have a good 1"
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.053
Punkte
113
Achja, mal ist er der ultimate fighting man der einfach nach Herausforderungen schreit und haben will und man ist er der, der einfach nur geld verdienen will. Tyson Fury ist ein Schwätzer vor dem Herrn! Der hat doch selbst keine klare Linie!Wobei die Aussage diesmal stimmen könnte und auch seine wahren Gedanken wahrspiegeln könnten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.053
Punkte
113
Danke für die Info! Werde hinfliegen. Mal gespannt auf die Ticketpreise.

Eeeeendlich ist der Kampf ON!!!!! :jubel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.053
Punkte
113
Ich finde, dieser Kampf hat natürlich auch einen eigenen Thread verdient. Nach wochenlangen Bekundungen ist der Kampf jetzt endlich offiziell. Der Kampf ist sicherlich auf der Insel ein ganz großes Ding, aber auch die restliche Boxwelt wird mit Sicherheit spannungsvoll auf diesen Kampf gucken...

Termin: 28.09.2013
Ort: Manchester Arena
TV: Sky Sports


http://www.boxingscene.com/haye-vs-fury-tyson-signs-presser-set-thursday--67483
http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/haye-vs-fury-fix/107.html

boxen.com schrieb:
David Haye (26-2, 24 K.o.´s) wird im nächsten Kampf Tyson Fury (21-0, 15 K.o.´s) gegenüberstehen. Endlich haben sowohl der ehemalige Cruiser- und Schwergewichts-Weltmeister als auch sein Landsmann den Kampfvertrag unterschrieben. Das haben beide Kämpfer britischen Medienberichten nach bestätigt.

Auch wenn es für Tyson Fury rein faktisch ein Heimspiel ist, wird die Mehrheit sicherlich pro Haye sein :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Achja, mal ist er der ultimate fighting man der einfach nach Herausforderungen schreit und haben will und man ist er der, der einfach nur geld verdienen will. Tyson Fury ist ein Schwätzer vor dem Herrn! Der hat doch selbst keine klare Linie!Wobei die Aussage diesmal stimmen könnte und auch seine wahren Gedanken wahrspiegeln könnten.

Vor allem weil der Kampf laut der SUN beiden Boxern 5 Millionen Pfund einbringen soll. Nicht schlecht für einen mit Furys Kampfrekord. Aber du hast natürlich Recht, auf das Geschwätz von Fury muss man nicht allzuviel geben. Ich gehe davon aus, dass Haye ihn K.O. schlägt und dann schauen wir mal, was für Töne der "greatest fighter of all times" dann anschlägt. :crazy:

Aber bis zum Kampf werd ich den Trashtalk der beiden einfach mal genießen. Das hat sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert. :laugh2:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
1. Erst wenn beide im Ring stehen, wird der Kampf zu stande kommen.
2. Haye muss hier klar gewinnen. Bei einem Sieg von Fury wäre das ein großes Upset. Fury hatte bis jetzt Gegner,die mit Wattebäuschchen geworfen haben und ihn trotzem zu Boden gebracht haben. Haye ist sein erster Gegner, der Power hinter den Fäusten hat. Haye by KO/TKO!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.053
Punkte
113
Vor allem weil der Kampf laut der SUN beiden Boxern 5 Millionen Pfund einbringen soll. Nicht schlecht für einen mit Furys Kampfrekord.

Ob die Summe wirklich stimmt, da zweifle ich nicht so ein wenig dran. Letztes Jahr war die Börsenverteilung für den Haye vs. Chisora Kampf glaube 3 Mio. für Haye und 2 Mio. für Chisora [aus meinem Gedächtnis, korrigiert mich wenn ich da falsch liege]. Und Haye vs Chisora war ja schon ein großes Ding mit Austragung im Fußballstadion... Ich halte Haye vs Fury auch für einen großen Kampf aber 5 Mio. für jeden erscheint mir nach derzeitigem Stand schon sehr krass...
 

esther-pauline

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Super Ansetzung
Hoffe das Sky Deutschland live überträgt
Für mich ist der Ausgang des Kampfes völlig offen:)
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
seid mal nicht so positiv in den paar monaten bis zum kampf können noch viele zehen u.ä. brechen ;-)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.053
Punkte
113
seid mal nicht so positiv in den paar monaten bis zum kampf können noch viele zehen u.ä. brechen ;-)

Leider wahr. Hab da echt Schiss vor, dass der Kampf irgendwie 4 Wochen vorher abgesagt wird und ich auf dem Flug samt Kosten sitzen bleibe.

Hayemaker and Hennessy joint statement schrieb:
"David Haye and Tyson Fury, both world-ranked, charismatic and dangerous, have agreed to a highly-anticipated domestic showdown on Saturday September 28 at the Manchester Arena,
It marks not only the biggest heavyweight encounter of 2013, but also the biggest fight staged in Britain for many years."
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich denke Haye wird extrem vorsichtig agieren in den ersten Runden und Fury dann wahrscheinlich irgendwann mit einer eingesprungenen Aktion hart treffen und KO schlagen.

Ich sehe Fury allerdings nicht chancenlos, könnte mir auch vorstellen, dass er einen etwas eingerosteten Haye irgendwie bei einem Gerangel überpowert und KO schlägt, aber Haye ist natürlich klarer Favorit.

Ich sehe das so ca 80-20 für Haye.

Ich hab da eigentlich keine Bedenken, dass der Kampf wieder abgesagt werden könnte. Da wird schon so extrem lang verhandelt, dass man davon ausgehen kann beide Teams wollen den Kampf wirklich.

Für Haye ist das natürlich ein absoluter Glücksfall, so kommt er schnell zu einem WM-Kampf und für Fury ist der Kampf auch sehr gut. Gegen Pulev und Wladimir zusammen bekäme er wohl weniger als er für den Kampf mit Haye bekommt. Zudem ist ihm die Börse gegen Wladimir alles andere als sicher, wenn er zuvor gegen Pulev kämpfen muss. Das Schlimmste, was ihm passieren kann ist, dass er im Alter von 25 Jahren von einem Top-Gegner besiegt wurde, da ist seine Karriere auch nicht gleich vorbei.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich denke Haye wird extrem vorsichtig agieren in den ersten Runden und Fury dann wahrscheinlich irgendwann mit einer eingesprungenen Aktion hart treffen und KO schlagen.
Glaube nicht, dass Haye allzu große Angst vor Furys Punch hat. Der wird wohl eher so wie gegen Chisorah boxen und von Anfang an seine Chance suchen, Fury mit harten Treffern zu beeindrucken oder zu "fällen".

Ansonsten seh ich die Chancenverteilung wie du (80-20 Haye).
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Glaube nicht, dass Haye allzu große Angst vor Furys Punch hat. Der wird wohl eher so wie gegen Chisorah boxen und von Anfang an seine Chance suchen, Fury mit harten Treffern zu beeindrucken oder zu "fällen".

Ansonsten seh ich die Chancenverteilung wie du (80-20 Haye).

haye ist nicht der typ boxer der versucht den kampf zu machen
er wartet lieber ab, lässt den gegner kommen und schlägt zu wenn der gegner in der vorwärtsbewegung lücken offenbart
tyson fury hat klare reichweitenvorteile und kann auch aus der distanz gut boxen solange der gegner es zulässt
deswegen mach ich mir weniger sorgen das haye ausgeknockt werden könnte,sondern vielmehr das es nach punkten nicht reichen könnte
wie es dann am ende kommt wird man sehen
ich persönlich halte einen ko sieg für haye für wahrscheinlich
boxt er aber seinen gewohnten stil mit zu viel respekt, dann ist ein punktsieg für fury gut möglich
ich denke aber das haye spätestens wenn er merkt das es nach punkten schwer wird, einen gang hochschaltet und das risiko schritt für schritt erhöht
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.259
Punkte
113
haye wird fury böse ausknocken. fury hat sich zwar verbessert, ist aber immer noch relativ leicht treffbar.
 
Oben