David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
für alle interessierten: tyson fury hat auf seiner facebook seite übrigens auch den link zur PK gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
sky sports news müsste der richtige sein. in einem forum habe ich gelesen dass die PK erst nach zwölf losgeht. eine genau zeit stand da nicht.

läuft der stream bei euch auch eher schlecht als recht?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hoffe ihr habt euch schon Tickets gesichert. Der VVK ist schon in Gange! Die PK lässt aber noch auf sich warten. Ich habe jetzt einen besseren Stream gefunden. Der alte ist 2 min zurück. Wer noch mal neu braucht bitte melden. :)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Was ist der Unterschied zwischen


TIer 2 Seat 47 Pfund
Tier 2 Seat 78 Pfund

Warum die Differenz obwohl beide tier 2?


edit: scheinbar sind die einfach ganz weit oben die ganz günstigen... nehme die für 78 pfund
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was ist der Unterschied zwischen


TIer 2 Seat 47 Pfund
Tier 2 Seat 78 Pfund

Warum die Differenz obwohl beide tier 2?


edit: scheinbar sind die einfach ganz weit oben die ganz günstigen... nehme die für 78 pfund

Ich habe 2x die 137 Pfund Tickets genommen. Sitze Block 104 Reihe 3. Mehr war nicht drin, weil die Saalplanbuchung erst nich funktioniert hatte und die automatische Zuteilung immer die schlechteren Plätze ausgewählt hat. Sonst wäre es eventuell noch ein bisschen besser geworden. Ich bin aber zufrieden. :)
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
na das war ja ein kurzer spaß. auf jeden fall schön zu sehen dass sich ein heißes wortgefecht anbahnt
fury hat auf FB verkündet dass er das komplett video später bei youtube hochladen wird
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gut, dann warten wir auf das Youtube Video. Die kurze Sequenz macht aber schon Laune. Ich freue mich jetzt schon auf den Kampf. Und natürlich die verrückten englischen Fans. :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Was für ein Clown....

[video=youtube;pomhSzNOir8]http://www.youtube.com/watch?v=pomhSzNOir8&feature=youtu.be&a[/video]
 
Oben