WM-Qualifikation des DFB gegen Tschechien (08.10.) und Nordirland (11.10.)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Tuco, 6. Oktober 2016.

  1. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.131
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt weiß Neuer auch, warum er sich umgezogen hat.
     
    #61
  2. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.106
    Ort:
    BS/Göttingen
    Gute Flanke von Hector, da war schön Zug hinter. :thumb:
     
    #62
  3. skyw@lker

    skyw@lker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4.246
    Ort:
    Hamburg
    Deutschland spielt das wie auch in Norwegen souverän runter. Freue mich allerdings wenig auf die WM 2026 gegen solche Gegner. Gündogan bitte rein jetzt.
     
    #63
  4. skyw@lker

    skyw@lker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4.246
    Ort:
    Hamburg
    Brandt ist gegen den Ball wirklich ne Bratwurst.
     
    #64
  5. bvbfabi09

    bvbfabi09 Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    295
    Sehr schön - da hab ich ja nix verpasst....5 aktuelle und 2 ehemalige von den Roten aufm Platz - und das soll noch "Deutschland" sein...daher guck ich mir sowas nicht an...wäre ja peinlich, wenn ich den 5 aktuellen Roten zujubeln würde :ricardo::ricardo::ricardo:
     
    #65
  6. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    5.850
    Zumindest war die Wichtigkeit des Spiels offenbar so, dass du dich dazu berufen gefühlt hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
     
    #66
  7. Hardstyle21

    Hardstyle21 Stammspieler

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1.210
    Ort:
    Berlin
    Deine Kommentare sind eher peinlich, und ziemlich unnötig.
     
    #67
  8. Mahoney_jr

    Mahoney_jr All-Star

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.421
    Ort:
    ...in the country
    Das fabi bei einigen noch nicht auf ignore ist, wundert mich heutzutage weniger als seine Postings.
     
    #68
    Solomo, Alice und Tuco gefällt das.
  9. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.131
    Ort:
    Hamburg
    Wenn Florian König am Spielfeldrand steht, ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend, finde ich:

    [​IMG]
     
    #69
    theGegen gefällt das.
  10. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    11.093
    Karl Valentin meinte einst: "Den ignorier ich noch nicht einmal!"
     
    #70
    sefant77 gefällt das.
  11. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.195
    Ort:
    Hamburg
    Ich war vorhin im Stadion. Fand die Preisstaffelung etwas seltsam, Kat 1 war 100 Euro, dann glaube ich 80, 60 und 25. Wir haben 25 Euro pro Karte bezahlt (Block 28A im Unterrang auf Höhe der Eckfahne) und dafür fand ich das P/L sehr gut. :) 1 Block weiter (1A) hätte mehr als das doppelte gekostet und wäre dann auch nichts mehr für mich gewesen.
     
    #71
  12. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.131
    Ort:
    Hamburg
    Die hätte ich ja auch genommen, aber die waren schnell weg. Für mich war das ja auch nicht weiter schlimm. Aber wenn ich mir so vorstelle, das Papa mal mit seinem Sohnemann zum Länderspiel will, damit der seine WM-Helden angucken und seinen Kumpels aus der D-Jugend was erzählen kann (und das ist ja eigentlich die klassischste aller Zielgruppen: Papa kann sein Vater-Sohn-Erlebnis mit dem Junior, der auch schon ein bisschen im Verein spielt, haben und Sohnemann, schwer geprägt von der WM - hat sein erstes "richtiges" Fußballgroßereignis, ist ja doch was anderes als mal zum HSV)... Dann ist das Preisniveau einfach zu hoch.

    Im Fernsehen war die Stimmung ziemlich gut, wie war's denn so vor Ort? :wavey:
     
    #72
  13. spatz

    spatz Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Im Wald
    Ich dachte, er wär zurückgetreten, weil hier soviele Bayernfans sind.
     
    #73
  14. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.966
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Wenn eine "lästige" Pflichübung so kontrolliert und zielstrebig gelöst wird, kann man schon zufrieden mit der Leistung des Teams sein. Einwände gegen Löws Arbeit/Nominierung/Aufstellung oder Kritik an der Leistung der Mannschaft werden nach solch einem Spiel dann auch eher zur Korinthenkackerei, wann wurde denn zuletzt im Stadion vom HSV "So ein Tag, so wunderschön wie heute" gesungen. :D
     
    #74
  15. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.693
    Ort:
    Rostock
    So, zurück aus Hamburg. War wider Erwarten ein sehr unterhaltsamer Abend. Wenn auch natürlich zu 80% übliche Länderspielstimmung herrschte und viel Familien und Kids dabei waren. Aber der Rest hat gut mitgemacht, DIE MANNSCHAFT auch in Spiellaune und gut drauf, was dann irgendwann auch wieder zurück kam. Tolle Spielzüge, Lust und Laune auf dem Platz. Müller Fußballgott zurück im Spiel, freut mich ganz besonders. Özil kaum wieder zu erkennen, Mats mit dem besten Spiel der Saison. Toni super drauf und Götze konnte sich unbeschwert warm halten, wurde kaum benötigt. Tschechien wirklich extrem schwach, ein wenig wehren (außen mit sinnlosen Fouls) darf man sich schon. Boateng zwischendrin mit technischen Kabinettstückchen, richtig witzig. So kann das weiter gehen.


    Für das Forum habe ich mir zwischendrin überlegt, wo um alles in der Welt man da jetzt noch Castro oder gar diesen ominösen "Stindl" reinbauen könnte, ohne diese beiden Spiele zu sehr zu überfordern. Mir ist nichts eingefallen. Auch die Frage nach dem Stammplatz von Müller hat sich selbst beantwortet. Immer noch ein Königreich für einen echten Stürmer ab WM VF oder HF, bis dahin können wir das spielerisch lösen mit dem vorhandenen Mittelfeld.


    Die Preisgestaltung ist def. zu überdenken. Hamburg am Samstagabend geht dann irgendwie noch voll, aber schon Hannover morgen wird wohl nicht ausverkauft sein. Bei 75-100 € auch irgendwie verständlich.
     
    #75
    sefant77, Ken und Apollo Schwabing gefällt das.
  16. Tuco

    Tuco All-Star

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.834
    Keine Änderungen:

     
    #76
  17. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.693
    Ort:
    Rostock
    Götze -Kopfballungeheuer! :thumb:

    Auf geht´s !
     
    #77
  18. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.064
    Ort:
    Thüringen
    :thumb:.....So muss das...
     
    #78
  19. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.693
    Ort:
    Rostock
    Julian Draxler, der Wolfsburger in Hannover. :D


    "Toni Kroos, hat ´n guten Schuss" kam erst nach 11 Minuten. Schkandall! :mad:
     
    #79
  20. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.064
    Ort:
    Thüringen
    Sollten wir heute nur ein Drittel aller im letzten Spiel 28 Torschüsse verwandeln wird lustig...:D
     
    #80

Diese Seite empfehlen