WM-Qualifikation des DFB gegen Tschechien (08.10.) und Nordirland (11.10.)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Tuco, 6. Oktober 2016.

1. Le Freaque

Le Freaque Moderator

Jetzt weiß Neuer auch, warum er sich umgezogen hat.

2. Evolution

Evolution Team-Kapitän

Gute Flanke von Hector, da war schön Zug hinter. :thumb:

3. skyw@lker

skyw@lker Team-Kapitän

Deutschland spielt das wie auch in Norwegen souverän runter. Freue mich allerdings wenig auf die WM 2026 gegen solche Gegner. Gündogan bitte rein jetzt.

4. skyw@lker

skyw@lker Team-Kapitän

Brandt ist gegen den Ball wirklich ne Bratwurst.

5. bvbfabi09

bvbfabi09 Bankspieler

Sehr schön - da hab ich ja nix verpasst....5 aktuelle und 2 ehemalige von den Roten aufm Platz - und das soll noch "Deutschland" sein...daher guck ich mir sowas nicht an...wäre ja peinlich, wenn ich den 5 aktuellen Roten zujubeln würde :ricardo::ricardo::ricardo:

6. Huck huckt weg

Huck huckt weg Darts-Moderator

Zumindest war die Wichtigkeit des Spiels offenbar so, dass du dich dazu berufen gefühlt hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.

7. Hardstyle21

Hardstyle21 Stammspieler

Deine Kommentare sind eher peinlich, und ziemlich unnötig.

8. Mahoney_jr

Mahoney_jr All-Star

Das fabi bei einigen noch nicht auf ignore ist, wundert mich heutzutage weniger als seine Postings.

Solomo, Alice und Tuco gefällt das.
  9. Le Freaque

Le Freaque Moderator

Wenn Florian König am Spielfeldrand steht, ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend, finde ich:

theGegen gefällt das.
  10. Schlonski

Schlonski MVP

Karl Valentin meinte einst: "Den ignorier ich noch nicht einmal!"

sefant77 gefällt das.
  11. Cudi

Cudi Burgermeister

Ich war vorhin im Stadion. Fand die Preisstaffelung etwas seltsam, Kat 1 war 100 Euro, dann glaube ich 80, 60 und 25. Wir haben 25 Euro pro Karte bezahlt (Block 28A im Unterrang auf Höhe der Eckfahne) und dafür fand ich das P/L sehr gut. :) 1 Block weiter (1A) hätte mehr als das doppelte gekostet und wäre dann auch nichts mehr für mich gewesen.

12. Le Freaque

Le Freaque Moderator

Die hätte ich ja auch genommen, aber die waren schnell weg. Für mich war das ja auch nicht weiter schlimm. Aber wenn ich mir so vorstelle, das Papa mal mit seinem Sohnemann zum Länderspiel will, damit der seine WM-Helden angucken und seinen Kumpels aus der D-Jugend was erzählen kann (und das ist ja eigentlich die klassischste aller Zielgruppen: Papa kann sein Vater-Sohn-Erlebnis mit dem Junior, der auch schon ein bisschen im Verein spielt, haben und Sohnemann, schwer geprägt von der WM - hat sein erstes "richtiges" Fußballgroßereignis, ist ja doch was anderes als mal zum HSV)... Dann ist das Preisniveau einfach zu hoch.

Im Fernsehen war die Stimmung ziemlich gut, wie war's denn so vor Ort? :wavey:

13. spatz

spatz Stammspieler

Ich dachte, er wär zurückgetreten, weil hier soviele Bayernfans sind.

14. Apollo Schwabing

Apollo Schwabing MVP

Wenn eine "lästige" Pflichübung so kontrolliert und zielstrebig gelöst wird, kann man schon zufrieden mit der Leistung des Teams sein. Einwände gegen Löws Arbeit/Nominierung/Aufstellung oder Kritik an der Leistung der Mannschaft werden nach solch einem Spiel dann auch eher zur Korinthenkackerei, wann wurde denn zuletzt im Stadion vom HSV "So ein Tag, so wunderschön wie heute" gesungen. :D

15. Hans A. Jan

Hans A. Jan MVP

So, zurück aus Hamburg. War wider Erwarten ein sehr unterhaltsamer Abend. Wenn auch natürlich zu 80% übliche Länderspielstimmung herrschte und viel Familien und Kids dabei waren. Aber der Rest hat gut mitgemacht, DIE MANNSCHAFT auch in Spiellaune und gut drauf, was dann irgendwann auch wieder zurück kam. Tolle Spielzüge, Lust und Laune auf dem Platz. Müller Fußballgott zurück im Spiel, freut mich ganz besonders. Özil kaum wieder zu erkennen, Mats mit dem besten Spiel der Saison. Toni super drauf und Götze konnte sich unbeschwert warm halten, wurde kaum benötigt. Tschechien wirklich extrem schwach, ein wenig wehren (außen mit sinnlosen Fouls) darf man sich schon. Boateng zwischendrin mit technischen Kabinettstückchen, richtig witzig. So kann das weiter gehen.

Für das Forum habe ich mir zwischendrin überlegt, wo um alles in der Welt man da jetzt noch Castro oder gar diesen ominösen "Stindl" reinbauen könnte, ohne diese beiden Spiele zu sehr zu überfordern. Mir ist nichts eingefallen. Auch die Frage nach dem Stammplatz von Müller hat sich selbst beantwortet. Immer noch ein Königreich für einen echten Stürmer ab WM VF oder HF, bis dahin können wir das spielerisch lösen mit dem vorhandenen Mittelfeld.

Die Preisgestaltung ist def. zu überdenken. Hamburg am Samstagabend geht dann irgendwie noch voll, aber schon Hannover morgen wird wohl nicht ausverkauft sein. Bei 75-100 € auch irgendwie verständlich.

sefant77, Ken und Apollo Schwabing gefällt das.
  16. Tuco

Tuco All-Star

Keine Änderungen:

17. Hans A. Jan

Hans A. Jan MVP

Götze -Kopfballungeheuer! :thumb:

Auf geht´s !

18. agostino

agostino Team-Kapitän

:thumb:.....So muss das...

19. Hans A. Jan

Hans A. Jan MVP

Julian Draxler, der Wolfsburger in Hannover. :D

"Toni Kroos, hat ´n guten Schuss" kam erst nach 11 Minuten. Schkandall! :mad:

20. agostino

agostino Team-Kapitän

Sollten wir heute nur ein Drittel aller im letzten Spiel 28 Torschüsse verwandeln wird lustig...:D

Diese Seite empfehlen