O-Scoring: Terence Crawford - Felix Diaz (+Undercard)


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Shakur Stevenson WTKO1 Carlos Gaston Suarez - etwas vorsichtiger Abbruch...

Dann dürften eigentlich nur noch die zwei Hauptkämpfe folgen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da sich leider kein Stream für Benavidez findet, muss ich wohl Crawford schauen...

Naja, immerhin der Beltran Kampf ist interessant. Im Main Event wird Diaz eh stilistisch das Nachsehen haben.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Raymundo Beltran vs. Jonathan Maicelo

8-10 Beltran kurz mal auf dem Hosenboden :D unmittelbar nach 'nem Kopfstoß. Maicelo mit dem Schlussgong angeschlagen...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Raymundo Beltran vs. Jonathan Maicelo

8-10 Beltran kurz mal auf dem Hosenboden :D unmittelbar nach 'nem Kopfstoß. Maicelo mit dem Schlussgong angeschlagen...
WKO, wow, kurzer und heftiger Kampf :thumb: klasse linker Haken, Maicelo wohl immer noch unten...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wie Maicelo da mittels Trage rausbefördert wird, sieht natürlich übel aus, hoffentlich nix Schlimmes...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Was meint ihr kommt jetzt Crowford sofort oder ziehen die das noch in die Länge? Mir fallen langsam die Augen zu.
 
Oben