Wo ist thumbs-up?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Seit über 5 Monaten von heute auf morgen kein Beitrag mehr. Hat der sich in Thailand abseits der Zivilisation zur Ruhe gesetzt oder ist dem was passiert? Weiß da jemand was?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Der ist mit Vash durchgebrannt und lebt im Amazonas fern von der Zivilisation.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe nicht, dass ihm am Ende auf seinen Fernreisen noch etwas zugestoßen ist.

Das er sich in Fernost zur Ruhe gesetzt hat, will mir da schon deutlich besser gefallen. Schade ist es natürlich schon, dass er hier nicht mehr mitmischt - und das Ergebnis der Filmwahl wäre auch ein deutlich besseres gewesen :smoke:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der Satz ist nicht nett, ganz davon zu abgesehen, macht er auch keinen Sinn.

Wenn man ihn nicht versteht, macht er auch keinen Sinn :licht: .

Na, wenigstens bist du Knallerbse uns erhalten geblieben...

Ich kenne :thumb: nur aus dem Boxbereich und da hat er sich halt oft als jemand dargestellt, der von oben auf andere herab blickt. Was soll sowas :rolleyes: ?
Von daher hält sich mein Bedauen in Grenzen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Na und? Interessiert uns das?

Wenn ihr hier schon einen extra Thread für :thumb: macht, dann müsst ihr auch damit leben das ihn nicht jeder hier gemocht hat. Er hat ähnlich deutliche Worte über so manch anderen User gefunden, die oftmals deutlicher unter die Gürtellinie gingen.

Um wirklich Infos über :thumb: zu bekommen, solltet ihr es per e-mail probieren :licht: .

Aber nichts für ungut, ich bin ja schon weg ;) .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Hallo!

ein Thread wegen mir????:eek:
hab ich gerade noch so entdeckt, ganz unten auf der Seite.

vorweg, mir ist weder was passiert noch war ich krank oder ähnliches.
bei mir hat sich in den letzten Monaten eine Menge getan und verändert, nicht alles war positiv, deshalb sind ein paar Sachen sehr in den Hintergrund getreten, unter anderem leider auch dieses Forum. das ist jetzt alles aber hoffentlich weitgehend erledigt und gegessen. ich werde also künftig wieder öfter mal hier auftauchen.
was Filme angeht, bin ich auch nicht mehr ganz auf dem laufenden, mein letzter Kinobesuch war "Dark Knight", dürfte irgendwann im August gewesen sein. deshalb werd ich mich wohl bald mal durch den "zuletzt gesehene Filme"-Thread wühlen, damit ich wieder mitreden kann.

Grüße zunächst mal an euch alle. ein ganz spezieller Gruß und ein Dankeschön gehen an Totila, dem ich wichtig genug war, dass er diesen Thread aufgemacht hat. ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. da fehlen mir ehrlich gesagt ein Stück weit die Worte. Danke, Mann!
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Schön, dass du wieder da bist.


Wo steckt eigentlich John Lennon?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Super, dass er wieder da ist. Das bedeutet wieder tolle Beiträge im Film-Forum lesen zu können und es gibt auch einen Heat-Fan mehr. :jubel:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Immernoch nicht drüber hinweg? Wenn er wieder da ist sagen wir ihm auch, dass nur du es warst, der seinetwegen einen Thread eröffnete.
Ach ne, der ist ja verschoben, warum sollte er nun auch wiederkommen wollen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
alles knorke. geht mir nur auf den sack, wenn jemand über meinen kopf entscheidet, was einen thread verdient und was nicht. und das in einem forum, was seit jeher ohne irgendwelche eingriffe von übereifriger moderations-hand auskam.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Dass es dir auf die Nerven geht hab ich mittlerweile verstanden, die Wiederholung verleiht der Aussage nicht mehr Nachdruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben