Wo ist Tysons Platz in der Heavy-Historie?


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
die leute, die sich im Radsport-Forum auskennen, wissen, was ich meine... :rolleyes:

buster D kennt sich im radsport forum aus ,und gab mir dort übrigens recht ;)

..und ,daß ein hansa jan dort sehr allergisch auf mich reagiert und alle anderen gegen mich anstachelt ,hat eine vorgeschichte...nur leider bist du zu kurz hier im forum ,um das zu wissen ;)

..kurz Zusammengefasst : hansa jan ist Rocky fan und findet DM äußerst un :cool: ..und vor 2 jahren gings hier paar mal besonders " :teufel: " zur sache...und ich+hansa jan bzw. alle monsterdunkler waren mitten drin.. ;) ..und seitdem schaltet er imer auf ROT ,wenn er mein avatar sieht... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
markusz

du verstehst es nicht: eric hat es begriffen!
aber wie schon hr betonte, bei dir ist eh hopfen und malz verloren.

@eric

jetzt aber mal im ernst: wer macht bei der "bring back müller" aktion???

(siehe nächstes topic)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
..und seitdem schaltet er imer auf ROT ,wenn er mein avatar sieht... :laugh2:


Ich auch, aber das liegt nicht an dem oder an irgendeiner Vorgeschichte, sondern ganz einfach daran, dass du permanent "so" bist... und dafür bin ich lange genug hier, um mir ein Bild zu machen! :wavey:

Aber wie gesagt ob dir des jetzt 20 Leute sagen (die dich natürlich alle nur wegen irgendeiner Vorgeschichte *******e finden oder nur wegen diesem oder jenem... :rolleyes: ) oder wir des in die Tonne labern is eigentlich egal! panik:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
was isn hier los? :confused: selbsdarstellung mal wieder wichtiger als das thema? egal.
eigentlich dünnsinn darüber zu spekulieren. aber wenn schon:
schätze mal, tysons platz in der heavy-history dürfte sich heute etwa bei 20-40 einpendeln. auch egal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Markus

Nach dem Latino-Mülleimerbewohner-Spruch solltest Du was Beleidigungen angeht besser ganz kleine Brötchen backen. Und das war kein Einzelfall, denn es gibt noch einige, die sich an dein "endlich, die Sau hört auf..." nach dem Ottke-Rücktritt erinnern. Also halte dich zu dem Thema besser geschlossen. :mad:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ D. Crosby

Danke, jetzt mußte ich diese *piep* nicht in den Mund nehmen.
 
S

sabatai

Guest
Marciano, Louis, Liston, Frazier, Ali, Foreman, Holmes, Tyson, Holyfield, Bowe, Lewis sind meiner Meinung nach die bedeutensten Heavyweights aller Zeiten - eine spezielle Rangliste zu erstellen ist eigentlich nicht nötig.. Ranglisten sind fürn Ar***

:wavey:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
His Royness schrieb:
Also wenn Boris Becker mit 3 Wimbledon-Titeln, 3 weiteren Grand-Slam-Siegen, dem Daviscup, der Goldmedaille bei Olympia (alles Stichs Verdienst :rolleyes: ), dem WM-Titel und insg. 49 ATP-Titeln kein Hall of Famer und All Time Great des Tennissports ist, dann weiss ichs nicht! :confused: - oder meintest du im Boxen Markusz? :idiot: :kotz:

Wie in aller Welt kommt man nur wieder auf so einen selten dümmlichen Vergleich... :crazy: Naja the one and only 1234... :laugh2:

Er war aber "nur" 1 Woche die Nr. 1 der Weltrangliste. :belehr:
 

wwwpaxeuropade

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
1 Mike Tyson
2 Muhammad Ali
3 Lennox Lewis

Das sind meine Top 3, wobei ich dazu sagen muß, daß ich recht wenig über die Zeiten vor 1965 weiß. Ich kenne zwar die Namen einiger Hochkaräter von damals, aber das ist auch schon alles.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
Marciano, Louis, Liston, Frazier, Ali, Foreman, Holmes, Tyson, Holyfield, Bowe, Lewis sind meiner Meinung nach die bedeutensten Heavyweights aller Zeiten - eine spezielle Rangliste zu erstellen ist eigentlich nicht nötig.. Ranglisten sind fürn Ar***

:wavey:

Absolut meine Meinung. Tyson gehört auf jeden Fall zu den größten Boxern aller Zeiten - nicht nur im HW. Genauso wie die anderen Boxer, die Du nennst und noch einige mehr. Wer da jetzt genau vor wem rangiert, ist immer subjektiv, auch wenn man sicher ein paar Fakten heranziehen kann. Deshalb ist es auch lächerlich, zwischen "alltime good" und "alltime greatest" unterscheiden zu wollen. :laugh2:
 
Oben