Wo sind SAIGOTT und Buberl?


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
ich frage mich wo die Blondine Saigotti abgeblieben ist, nehme an sie hat Deutschland verlassen und ist jetzt in Nicaragua in das Harem von Mayorga eingetreten und ruft nun ohne Unterlass: "Maaaayooorrrrgaaaaaaa, Maayoorrrrgaaaaaaa!"

Oder sollte sie gar mit dem Pabst-Paulus Johannes zusammen in den Himmel aufgefahren sein und uns von dort oben segnen ?????


Vom Buberl ist auch nichts mehr zu vernehmen! Wahrscheinlich sind der Buberl und Franz doch ein und dieselbe Person ??


Ace1 betätigt sich wahrscheinlich anderweitig als Ass ??


Gott sei Dank ist der Rauschebart noch an Bord der Andrea Doria.


Wer hat den sonst noch die "edle Gemeinschaft des Boxsportforen-Forums verlassen" und ist in die Welt der Ungläubigen zurückgekehrt ?????????
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.313
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
ich frage mich wo die Blondine Saigotti abgeblieben ist, nehme an sie hat Deutschland verlassen und ist jetzt in Nicaragua in das Harem von Mayorga eingetreten und ruft nun ohne Unterlass: "Maaaayooorrrrgaaaaaaa, Maayoorrrrgaaaaaaa!"

Oder sollte sie gar mit dem Pabst-Paulus Johannes zusammen in den Himmel aufgefahren sein und uns von dort oben segnen ?????


Vom Buberl ist auch nichts mehr zu vernehmen! Wahrscheinlich sind der Buberl und Franz doch ein und dieselbe Person ??


Ace1 betätigt sich wahrscheinlich anderweitig als Ass ??


Gott sei Dank ist der Rauschebart noch an Bord der Andrea Doria.


Wer hat den sonst noch die "edle Gemeinschaft des Boxsportforen-Forums verlassen" und ist in die Welt der Ungläubigen zurückgekehrt ?????????

Die über Franzens Haupt verhängte Bannbulle hat auch noch weitere Anhängerschaft ins Exil getrieben. Auch der Benutzername und Righthook sind verschollen.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Buberl hat seinen Nick nach der Bannung von Franz löschen lassen, schaut zumindest so aus. Wo das Pelztier (auch :Benutzername genannt) ist weiß ich nicht.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Also ich lebe und bin mit voller Leidenschaft noch immer absoluter Boxfan :).

Im übrigen ruf ich den Namen Jermain Taylor *ggg*.

Meine große Liebe heißt Jarmainnnnn Taylor.

Obwohl Mayorga schon ein netter ist, aber ich hab seit dem Trinidat Kampf, etwas von Ihm zurück gezogen. :)
 
Oben