Diskussionen: Bundesliga-Hinrunden-Topelf


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Hier bitte der Thread für Diskussionen, Kritik, etc. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da ich nicht unter den Experten, die die Spieler nominiert haben, bin, ist die Wahl natürlich sehr fragwürdig, aber ich werde dennoch teilnehmen, um wenigstens etwas Sachverstand in das Ergebnis einfließen zu lassen. :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Da ich nicht unter den Experten, die die Spieler nominiert haben, bin, ist die Wahl natürlich sehr fragwürdig, aber ich werde dennoch teilnehmen, um wenigstens etwas Sachverstand in das Ergebnis einfließen zu lassen. :belehr:

So, die Nominierten sind jetzt alle vorhanden.

Sandro ist doch dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sandro ist doch dabei ;)

sandro-wagner-600.jpg


Das wäre aber auch ein Farce sondergleichen gewesen, wenn nicht. Eine Nichtnominierung Wagners nach der Hinrunde wäre in etwa so, als ob man Barack Obama den Friedensnobelpreise verleihen würde. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Bisher eingegangen:
- Rim
- Jeremy4ever
- JohnLennon
- Alice

Deadline würde ich mal bis zum 01.01.2017, 23:59 Uhr setzen.

Mitmachen, mitmachen, mitmachen!
3860265.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
7 Listen sind drin:
- Rim
- Jeremy4ever
- JohnLennon
- Alice
- theGegen
- Max Power
- Angliru

Stimmt jetzt schon ab, bevor ihr von einer unsäglichen PN-Welle von mir überschwemmt werdet!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.972
Punkte
113
Kann ich so natürlich nicht beantworten. Klassischer Fall von "kommt drauf an". Wenn die Kommission mehrheitlich aus Ossis und Ösis bestand (wovon ich ausgehe), scheint mir die Auswahl halbwegs okay, denn mehr hätte man unter diesen Umständen wohl auch nicht erwarten können. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Kann ich so natürlich nicht beantworten. Klassischer Fall von "kommt drauf an". Wenn die Kommission mehrheitlich aus Ossis und Ösis bestand (wovon ich ausgehe), scheint mir die Auswahl halbwegs okay, denn mehr hätte man unter diesen Umständen wohl auch nicht erwarten können. ;)
69481771.jpg


Bisher sind wir bei 9 Listen, da muss noch mehr kommen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Jetzt sind wir immerhin schon bei 19 Listen :thumb:.
Was aber natürlich immer noch viel zu wenig ist, um die Sportforen-Gemeinschaft abzubilden. Also, ihr selbsternannten Experten und Premium-User, gebt eure Stimmen ab.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
24 Listen jetzt drin, da geht noch mehr. Über das Wochenende habt ihr noch Zeit. :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Bis heute abend nehme ich noch Listen an, dann kommt die Auswertung!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
25 Listen drin, Auswertung fertig, Präsentation beginnt in Kürze.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jarstein und Weiser finde ich gut. Kolasinac kann ich nicht nachvollziehen. Der war ja eigentlich ab dem Derby richtig stark. Allerdings gab es links nicht wirklich viele Alternativen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
So, die Elf ist nun komplett:

Jarstein - Kolasinac - Orban - Süle - Weiser - Keita - Thiago - Dembele - Forsberg - Modeste - Aubameyang

Danke an alle, die teilgenommen haben. Denke, die Wahl sieht schon gut und nachvollziehbar aus.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.817
Punkte
113
Nur ein Bayernspieler? Ich bin schockiert. Der kicker-Ranglistenredaktion würde das aber kaum gefallen... ;)
 
Oben