Woher kommt ihr?


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Seit ihr schon immer hier gewesen? Oder kommt ihr aus anderen Foren? Sogar aus alten Basketball-Foren? Gab es vielleicht in euren alten Foren "besondere" User? Und seid ihr nur alle gay? Ne, jetzt im ernst: Erzählt!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also ich bin zuerst immer im Basket-Forum gewesen und dann habe ich mal in der Five die Seite www.five-mag.de gesehen und bin dann dort auf dieses Forum gestossen. Ich habe nur selten hier geschrieben und viel mehr im Basket-Forum aber mittlerweile schreibe ich nur noch selten im Basket-Forum.
Besondere User: Soviel ich weiss war experience maker, thegegen und lendenschurz auch im Basket-Forum aber sie haben schon frueher gewechselt weshalb sie nicht mehr zu meinen Zeiten geschrieben haben. Aber ich habe noch alte Posts von ihnen(vorallem e. maker) gesehen in denen sie mit den Usern hitzige Diskussionen hatten.
Und uebrigens bin ich nicht gay ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Vorher immer so Fußball-Foren, da Basketball-Foren so schlecht zu finden waren (nein, gegen die Basket habe ich mich geweigert !).

Naja und dann war ich auf einmal hier ^^
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
MädchenMerker schrieb:
Seit ihr schon immer hier gewesen? Oder kommt ihr aus anderen Foren? Sogar aus alten Basketball-Foren? Gab es vielleicht in euren alten Foren "besondere" User? Und seid ihr nur alle gay? Ne, jetzt im ernst: Erzählt!

Würdest Du Dich bitte mal entscheiden, was Du denn jetzt konkret wissen möchtest?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich bin schon immer hier gewesen, also genau gesagt seit 2002. Davor bin ich irgendwie auf www.nba-news.net gestoßen und habe dort Artikel sowie auch im Forum geschrieben, bevor die Fusion mit X-Over dann war. Bei Basket.de war ich nie im Forum... Hatte knappe 2 Jahre bis vor ca. fünf Monaten kein Internet zu Hause, deshalb erst jetzt wieder aktiver, aber ich muss sagen:

Ich liep den ******.

Wer war denn von euch schon auf NBA-News.net unterwegs damals?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das sport1 forum war mein erstes forum, damals war ich noob(wie jetzt auch noch haha) und dann bin ich hierher gekommen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Los Angeles, Jahr 2029..........

Ist dis ä Äktschenfülm?


Oder biste gar nicht der Terminator?

:D


Also ich bin durch Managergame hier hergekommen, mittlerweile bin ich hier aber nicht mehr so aktiv...
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Also ich bin der Jakob, aber alle nennen mich nur Jaklops :D Nein, im Ernst... Bin durch das 43 Managergame hierdrauf gekommen, und bin auch gut mit TRBB befreundet, zocken zusammen BasketGame, meldet euch doch auch mal an!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
affenskip schrieb:
Also ich bin der Jakob, aber alle nennen mich nur Jaklops :D Nein, im Ernst... Bin durch das 43 Managergame hierdrauf gekommen, und bin auch gut mit TRBB befreundet, zocken zusammen BasketGame, meldet euch doch auch mal an!


Immer diese versteckte Werbung. :D

Aber echt, Basketgame ruled! :cool4: www.basketgame.de

So, nun weg von der ganzen Werbung, gell, Jaklops? :D

PS: TRBB bin übrigens ich. :D
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Wer war denn von euch schon auf NBA-News.net unterwegs damals?
naja, das Forum zu NNN war doch NBA-Corner.de - damit habe ich ja auch angefangen und bin irgendwie dabei geblieben. Schon schlimm, dass ich somit fast zum Urgestein dieser Seite zähle... (aber irgendwer muss ja die Frauenquote erfüllen)
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Ja auch ich war schon zu NNN Zeiten hier aktiv, good ol' times. War eigentlich ziemlich geschockt, dass dann hier herumfusioniert wurde, aber hat sich letztendlich doch alles zum guten gewandt.......Bin somit ja auch schon ein Methusalem hier, O mein Gott:idiot:
 
Oben