Live-Thread Rasnov 27.01-29.01


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Fürs Damenspringen braucht man keinen Live-Thread ( meine Meinung)
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
anscheinend gibt es nicht nur bei der Übertragung der Fernsehbilder, sondern auch beim Übertragen der Trainingsergebnisse im Ticker Probleme :donk:
 
G

Gast

Guest
Hier schreiben wenn überhaupt 5 Leute. 90 % aller Beiträge kommen von dir...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja nun, ist eben Gleichberechtigung. Aber ich ändere mal den Threadtitel von "Livethread Rumänien in Live-Thread Rasnov".
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
ZDF zeigt jetzt wohl doch die Damen laut Rudi cerne
Wann wurde nicht gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Rudi Cerne ist der von Aktenzeichen XY ungelöst und ZDF Wintersport extra. Noch nie konnten beide Formate so perfekt miteinander kombiniert werden. :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben