Wohin mit kalten


Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
so - lasst ma hörn, wie ihr die kalte jahreszeit übersteht... was macht ihr mit eurem kalten gezumpel? gibt'S sportschlafröcke für's gemöcht die dünn genug sind um noch was zu fühlen aber die eichel dort schützen wo sie friert? Oder muss ich wieder die alten Socken drüber ziehn ?!?!? Wenn ja nehmt ihr eher füßlinge oder kniestrümpfe? legt ihr dabei wert auf NBA Teams oder git's auch noch oldschooler die selbstgestricktes vorziehn? Gibt's da online shops? Hab da so ne gewisse hemmschwelle... jaja ich weiß, man sollte die digner selbst anprobiern un bla aber ich bevorzug in dem fall das quelle/otto versand-anprobier-zurückschick-prinzip ... alles andre is mir zu gay...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Mein lieber Cross,

ich will nun das Geheimnis lüften, das wir dir die letzten Jahre vorenthalten haben. Die Lösung deiner Probleme hat im Normalfall zwei Arme, zwei Beine, ein hoffentlich hübsches Gesicht, zwei Berge (manchmal auch Hügel) auf der Brust, und - das ist am wichtigsten - einen (eigentlich sogar zwei, manche meinen auch drei) perfekte Warmhalteöffnungen.

Es gibt sie auch in Online-Shops, wenn auch meistens nur stundenweise. Wenn du Geld sparen willst, solltest du dich aber für ein Produkt mit längerer Haltbarkeit entscheiden. Die sind zwar günstiger, aber dafür schwieriger zu kriegen, und sie können einem den letzten Nerv rauben!

Viel Spaß jedenfalls beim Shoppen,

Dein TDeath.
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
ach tittydeath... danke. mein warenkorb is aber schon voll un dich mit ner aufstecktuuse beim ballen plattzumachen fänd ichn bisschen überzogen...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mein lieber Cross,

ich will nun das Geheimnis lüften, das wir dir die letzten Jahre vorenthalten haben. Die Lösung deiner Probleme hat im Normalfall zwei Arme, zwei Beine, ein hoffentlich hübsches Gesicht, zwei Berge (manchmal auch Hügel) auf der Brust, und - das ist am wichtigsten - einen (eigentlich sogar zwei, manche meinen auch drei) perfekte Warmhalteöffnungen.

Es gibt sie auch in Online-Shops, wenn auch meistens nur stundenweise. Wenn du Geld sparen willst, solltest du dich aber für ein Produkt mit längerer Haltbarkeit entscheiden. Die sind zwar günstiger, aber dafür schwieriger zu kriegen, und sie können einem den letzten Nerv rauben!

Viel Spaß jedenfalls beim Shoppen,

Dein TDeath.

:D Für mich der post des Jahres.:D
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Mein lieber Cross,

ich will nun das Geheimnis lüften, das wir dir die letzten Jahre vorenthalten haben. Die Lösung deiner Probleme hat im Normalfall zwei Arme, zwei Beine, ein hoffentlich hübsches Gesicht, zwei Berge (manchmal auch Hügel) auf der Brust, und - das ist am wichtigsten - einen (eigentlich sogar zwei, manche meinen auch drei) perfekte Warmhalteöffnungen.

Es gibt sie auch in Online-Shops, wenn auch meistens nur stundenweise. Wenn du Geld sparen willst, solltest du dich aber für ein Produkt mit längerer Haltbarkeit entscheiden. Die sind zwar günstiger, aber dafür schwieriger zu kriegen, und sie können einem den letzten Nerv rauben!

Viel Spaß jedenfalls beim Shoppen,

Dein TDeath.


:laugh2: :jubel: :laugh2:

*rofl* :crazy:
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
meine fresse.... wasn hier passiert? seit wann is tdeath lustig im smack? hat den noch keiner real gesehen? wer kennt hier noch tobikobe? ******e..... sportforen geht den bach runter :(

aber für weitere anregungen bin ich offen:licht:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Mein lieber Cross,

ich habe damals Smack zu Crossover gebracht. Anno 1998, da kanntest du das Wort noch gar nicht.
 
Oben