Predictions for the 2017 NFL season - Over/Under Edition


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Ein Thread, in dem man die Records aller Teams vorhersagt, im Over/Under Format der Bookies. Ich würde vorschlagen, dass jeder einfach die Auflistung weiter unten kopiert und dann hinter die Teams, idealerweise in Fettschrift, Over oder Under schreibt. Bei ganzen Zahlen gibt es bei uns die Option, dass man genau diese Zahl nennt ("push", bei den Bookies bekommt man dann bei dieser Zahl seinen Einsatz zurück).

Einzige Regel: pro Division darf man maximal 2 mal over und 2 mal under sagen. Natürlich wäre es denkbar, dass eine Division dreimal over oder dreimal under liefert, aber bei so vielen Duellen innerhalb der Division ist das eher unwahrscheinlich. Zumal die Bookies ja schon die Duelle mit der anderen Conference, die für alle Teams gleich sind, miteinberechnet haben.

Kommentare zu den Division und warum man wie tippt sind nicht zwingend nötig, aber natürlich sehr gerne gesehen. Geht ja letztlich um Diskussionen hier. ;) Ich würde euch nur darum bitten, die Kommentare dann unter die Division zu schreiben, so dass es übersichtlich bleibt.

Die Zahlen kommen alle von Bovada, einem US-Bookie. Ich habe die Zahlen dort nicht gefunden, aber hier werden sie genannt.

Meine Tipps kommen dann etwas später, ich wollte nur schonmal den Thread eröffnen. :)


NFC East:

Cowboys 9.5

Giants 9

Eagles 8

Redskins 7.5



NFC North:

Packers 10

Vikings 8.5

Lions 8

Bears 5.5



NFC West:

Seahawks 10.5

Cardinals 8

Rams 5.5

49ers 4.5



NFC South:

Falcons 9.5

Panthers 8.5

Buccs 8.5

Saints 8



AFC East:

Patriots 12.5

Dolphins 7.5

Bills 6

Jets 4.5


AFC North:

Steelers 10.5

Ravens 9

Bengals 8.5

Browns 4.5




AFC West:

Raiders 10

Chiefs 9

Broncos 8.5

Chargers 7.5



AFC South:

Colts 9

Titans 8.5

Texans 8.5

Jaguars 6.5
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich bin zwar hier quasi nur noch passiv aktiv, da ich aber seit letztem Jahr die NFL auch über die Playoffs hinaus verfolge, will ich mich durchaus mal mit den Experten hier messen :)

NFC East:

Cowboys 9.5 under

Giants 9 over

Eagles 8 under

Redskins 7.5 over



NFC North:

Packers 10 over

Vikings 8.5 under

Lions 8 over

Bears 5.5 under



NFC West:

Seahawks 10.5 under

Cardinals 8 over

Rams 5.5 over

49ers 4.5 under



NFC South:

Falcons 9.5 over

Panthers 8.5 under

Buccs 8.5 over

Saints 8 under



AFC East:

Patriots 12.5 over

Dolphins 7.5 under

Bills 6 overs

Jets 4.5 under


AFC North:

Steelers 10.5 over

Ravens 9 under

Bengals 8.5 under

Browns 4.5 over




AFC West:

Raiders 10 under

Chiefs 9 under

Broncos 8.5 over

Chargers 7.5 over



AFC South:

Colts 9 under

Titans 8.5 under

Texans 8.5 over

Jaguars 6.5 over




Kommentare ggf. später, ich wollt hauptsächlich mal erster sein ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Einzige Regel: pro Division darf man maximal 2 mal over und 2 mal under sagen. Natürlich wäre es denkbar, dass eine Division dreimal over oder dreimal under liefert, aber bei so vielen Duellen innerhalb der Division ist das eher unwahrscheinlich. Zumal die Bookies ja schon die Duelle mit der anderen Conference, die für alle Teams gleich sind, miteinberechnet haben.


NFC East:

Cowboys 9.5 over

Giants 9 under

Eagles 8 over

Redskins 7.5 under

Unglaublich eng. Meine Tipps wären ziemlich genau das was der Buchmacher da vorhersagt. Kann mir aber vorstellen, dass die Giants schwer in die Saison kommen. An den ersten 4 Spieltagen direkt 3 Auswärtsspiele und selbst gegen die Lions wird man Zuhause nichts geschenkt bekommen. Gerade bei der O-Line die die Giants auf das Feld schicken kann ein harter Hit denen die gesamte Saison killen. Daher bekommen die Giants ein under und laufen mit 8 Siegen ein. Den Redskins prophezeie ich jetzt auch eine schwächere Saison. Da lief in der Offense noch fast gar nichts zusammen in der Preseason. Franchise Kirk ist für mich auch ein großes Fragezeichen. Als kleiner Eagles Fan wünsche ich mir einfach mal die Playoffs und dafür müsste man 9 oder 10 Spiele gewinnen. Die Cowboys werden auch ohne Zeke funktionieren.


NFC North:

Packers 10 over

Vikings 8.5 under

Lions 8 over

Bears 5.5 under

Die Bears werden ganz große Probleme haben Punkte aufs Board zu bekommen. Entsprechend wird die Defense viel Zeit auf dem Feld verbringen müssen. Die werden keine 5 Siege holen.
Das Run-Game wird darüber entscheiden ob die Lions Richtung Playoffs ziehen können. Da ich auch bei den Vikings sehr große Probleme in der Offense sehe bekommen die Lions das over. Die Defense ist unglaublich stark aber wird zu viel Zeit auf dem Feld verbringen.



NFC West:

Seahawks 10.5 over

Cardinals 8 over

Rams 5.5 under

49ers 4.5 under

Doch noch eine Änderung von mir. Die Rams und die 49ers haben in der Off-Season ziemlich viel richtig gemacht. Bei den 49ers ist die Defense auf dem richtigen Weg und man wird es den Gegnern immer schwer machen. Aber ein neuer Trainer, neue Schemes, viele neue Spieler und dazu viele unerfahrene Spieler. Das wird noch Zeit brauchen in San Francisco. Aber auch hier liegt der Buchmacher eigentlich genau bei dem was man erwarten kann. Die Rams laufen mit 5 Siegen und die 49ers mit 4 Siegen.



NFC South:

Falcons 9.5 over

Panthers 8.5 under

Buccs 8.5 over

Saints 8 under

Die könnten am Ende alle 4 bei 9 Siegen stehen und es würde mich nicht wundern.
Cam muss beweise, dass das letzte Jahr ein Ausrutscher war. Trotzdem sehe ich die Bucs in diesem Jahr vor den Panthers.



AFC East:

Patriots 12.5 over

Dolphins 7.5 over

Bills 6 under

Jets 4.5 under

Die einfachste Divison. Die Jets sind im Rebuild und freuen sich wenn es nur 3 Siege gibt. Die Bills scheinen auch nicht darauf bedacht zu sein in dieser Saison den Super Bowl zu gewinnen. Entsprechend bleiben für die Dolphins mehr Siege und die Pats holen ohne Probleme den besten Regular Season Record in diesem Jahr.

AFC North:

Steelers 10.5 over

Ravens 9 under

Bengals 8.5 over

Browns 4.5 under



AFC West:

Raiders 10 under

Chiefs 9 over

Broncos 8.5 under

Chargers 7.5 over

Die Chiefs holen die Division und Raiders gewinnen die vielen engen Spiele in dieser Saison nicht. Sollte trotzdem für beide Teams wieder für die Playoffs reichen. Die Broncos werden 4. in der Division.



AFC South:

Colts 9 under

Titans 8.5 over

Texans 8.5 under

Jaguars 6.5 over

Luck wird mehr Spiele verpassen als man es aktuell öffentlich darstellt. Deswegen gehen die Colts in den ersten Wochen in einigen Spielen baden. Die Titans haben mit einem fitten Mariota alles um die Division zu gewinnen. Der QB Spot der Texans wird Spiele kosten und die Jaguars gewinnen eigentlich auch keine 7 Spielen. Also eigentlich 3x under...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
NFC East:

Cowboys 9.5 over

Giants 9 under

Eagles 8 under

Redskins 7.5 over



NFC North:

Packers 10 over

Vikings 8.5 under

Lions 8 over

Bears 5.5 under



NFC West:

Seahawks 10.5 over

Cardinals 8 under

Rams 5.5 over

49ers 4.5 under



NFC South:

Falcons 9.5 over

Panthers 8.5 under

Buccs 8.5 over

Saints 8 under



AFC East:

Patriots 12.5 over

Dolphins 7.5 over

Bills 6 under

Jets 4.5 under


AFC North:

Steelers 10.5 over

Ravens 9 under

Bengals 8.5 over

Browns 4.5 under




AFC West:

Raiders 10 over

Chiefs 9 over

Broncos 8.5 under

Chargers 7.5 under



AFC South:

Colts 9 under

Titans 8.5 over

Texans 8.5 over

Jaguars 6.5 under
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
NFC East:

Cowboys 9.5 Under

Giants 9 Over

Eagles 8 Over

Redskins 7.5 Under



NFC North:

Packers 10 Over

Vikings 8.5 Under

Lions 8 Over

Bears 5.5 Under



NFC West:

Seahawks 10.5 Over

Cardinals 8 Over

Rams 5.5 Under

49ers 4.5 Under



NFC South:

Falcons 9.5 Over

Panthers 8.5 Under

Buccs 8.5 Under

Saints 8 Over



AFC East:

Patriots 12.5 Over

Dolphins 7.5 Under

Bills 6 Over

Jets 4.5 Under


AFC North:

Steelers 10.5 Over

Ravens 9 Under

Bengals 8.5 Over

Browns 4.5 Under




AFC West:

Raiders 10 Under

Chiefs 9 Over

Broncos 8.5 Under

Chargers 7.5 Over



AFC South:

Colts 9 Under

Titans 8.5 Over

Texans 8.5 Over

Jaguars 6.5 Under
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
NFC East:

Cowboys 9.5 under
Giants 9 over
Eagles 8 over
Redskins 7.5 under

Sehr schwer. Ich glaube ehrlicherweise nicht, dass die Cowboys auf dieser Welle der letzten Saison weiterschwimmen können. Die Elliott-Suspendierung (wann auch immer er die Spiele absitzen muss ... ich gehe fest davon aus, dass es bei 6 Spielen bleibt) wird ihnen wehtun und IMO hat Prescott letztes Jahr phasenweise über seinen Möglichkeiten gespielt. Die O-Line der Giants ist ein absoluter Witz, aber Eli hat gute WR-Waffen und ich sehe sie da vor den Cowboys. Bei den Eagles hab ich aus der Ferne das Gefühl, dass die nen guten Job gemacht haben und eine winning season abliefern werden. Die Redskins kann ich immer sehr schwer einschätzen, die sind halt irgendwie "da" ... sehe ich aber eher im 6/7-win-Bereich.

NFC North:

Packers 10 over
Vikings 8.5 over
Lions 8 under
Bears 5.5 under

Bei den Packers glaube ich, dass Bennett das missing piece im Angriff sein könnte und dass man, Stand heute, zu den absoluten Favoriten gehört. Bei den Vikings und Lions hab ich mir sehr schwer getan und es kann gut sein, dass ich Stafford mal wieder ein bisschen unterschätze. Aber die Vikings sind für mich einfach recht gut zusammengestellt und IMO näher dran an nem Playoff-Spot als die Lions. Die Bears dürften eine schwere Saison vor ihnen haben.

NFC West:

Seahawks 10.5 under
Cardinals 8 over
Rams 5.5 over
49ers 4.5 under

Wie bei den Giants finde ich auch bei den Seahawks die OL extrem schwach, außerdem ist Lacy IMO schon ein Gamble. 9 oder 10 Siege traue ich ihnen schon zu, aber nicht mehr. Die Cards sind für mich einer der Kandidaten für eine bounce-back season, die sind doch eigentlich klar besser, als sie es letztes Jahr gezeigt haben. Die Rams haben sich alleine schon durch die Fisher-Entlassung verbessert und ich traue denen diesmal 6 oder 7 Siege zu. Die 49ers werden noch mal eine schwere Saison vor sich haben, aber vielleicht greifen sie dadurch ja endlich den neuen Franchise-QB ab, den sie so dringend brauchen.

NFC South:

Falcons 9.5 over
Panthers 8.5 under
Buccs 8.5 under
Saints 8 over

Eigentlich würde ich hier gerne viermal over sagen ... was für ne Division. Ich traue da ehrlich gesagt allen vier Teams 10 Siege zu.

AFC East:

Patriots 12.5 over
Dolphins 7.5 under
Bills 6 over
Jets 4.5 under

Bei 12.5 noch auf over zu gehen, ist eigentlich krass ... aber sind halt die Pats. Die Jets werden IMO ganz unten landen in diesem Jahr, was ihnen zumindest nen guten QB einbringen sollte. Dolphins/Bills war schwer, für mich beides Teams im Bereich zwischen 7 und 9 Siegen.

AFC North:

Steelers 10.5 over
Ravens 9 under
Bengals 8.5 over
Browns 4.5 under

Die Steelers sollten eigentlich 11 oder 12 Siege hinbekommen. Sehe die Bengals dann vor den Ravens auf Platz 2, auch, weil die Ravens schon jetzt richtig viel Verletzungspech haben. Die Browns haben viel richtig gemacht, aber mehr als 3 oder 4 Siege sollten diesmal noch nicht drin sein.

AFC West:

Raiders 10 under
Chiefs 9 over
Broncos 8.5 over
Chargers 7.5 under

Schwer. Könnte ich im Prinzip bei allen vieren umdrehen und wäre trotzdem einverstanden damit.

AFC South:

Colts 9 under
Titans 8.5 over
Texans 8.5 over
Jaguars 6.5 under

Die Colts sind eins dieser Teams, mit denen ich mich extrem wenig beschäftige, also vielleicht unterschätze ich die ... aber gut, da steht und fällt sowieso alles mit Lucks Gesundheit. Glaube, dass die Titans dieses Jahr eine winning season spielen - wie auch wieder mal die Texans, deren Defense ja auch ohne Watt überragend war. Jetzt ist er zurück, Quarterback gibts immer noch keinen - also wie gewohnt 9-7 :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Also von mir kommt auch noch eine sehr ausführliche Prediction. Nur damit ihr schonmal vorgewarnt seid. :D Bin gerade noch am schreiben. Hoffe dass ich es bis morgen (und dem season opener) fertig bekomme. :)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
NFC East:

Cowboys 9.5 over

Giants 9 over

Eagles 8 under

Redskins 7.5 under



NFC North:

Packers 10 over

Vikings 8.5 over

Lions 8 under

Bears 5.5 under



NFC West:

Seahawks 10.5 over

Cardinals 8 push

Rams 5.5 under

49ers 4.5 under



NFC South:

Falcons 9.5 over

Panthers 8.5 under

Buccs 8.5 over

Saints 8 push



AFC East:

Patriots 12.5 over

Dolphins 7.5 over

Bills 6 under

Jets 4.5 under


AFC North:

Steelers 10.5 over

Ravens 9 under

Bengals 8.5 over

Browns 4.5 under




AFC West:

Raiders 10 over

Chiefs 9 over

Broncos 8.5 under

Chargers 7.5 under



AFC South:

Colts 9 under

Titans 8.5 over

Texans 8.5 over

Jaguars 6.5 under
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
NFC East:
Cowboys 9.5 under
Giants 9 push
Eagles 8 push
Redskins 7.5 over

NFC North:
Packers 10 over
Vikings 8.5 under
Lions 8 over
Bears 5.5 under

NFC West:
Seahawks 10.5 over
Cardinals 8 over
Rams 5.5 under
49ers 4.5 under

NFC South:
Falcons 9.5 over
Panthers 8.5 under
Buccs 8.5 over
Saints 8 under

AFC East:
Patriots 12.5 over
Dolphins 7.5 under
Bills 6 over
Jets 4.5 under

AFC North:
Steelers 10.5 over
Ravens 9 under
Bengals 8.5 over
Browns 4.5 under

AFC West:
Raiders 10 over
Chiefs 9 under
Broncos 8.5 over
Chargers 7.5 under

AFC South:
Colts 9 push
Titans 8.5 under
Texans 8.5 over
Jaguars 6.5 under
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
NFC East:


Cowboys 9.5 over
Giants 9 over
Eagles 8 under
Redskins 7.5 under



NFC North:

Packers 10 under
Vikings 8.5 over
Lions 8 over
Bears 5.5 under



NFC West:

Seahawks 10.5 under
Cardinals 8 under
Rams 5.5 over
49ers 4.5 over



NFC South:

Falcons 9.5 over
Panthers 8.5 under
Buccs 8.5 over
Saints 8 under



AFC East:

Patriots 12.5 over
Dolphins 7.5 over
Bills 6 under
Jets 4.5 under


AFC North:

Steelers 10.5 over
Ravens 9 under
Bengals 8.5 under
Browns 4.5 over




AFC West:

Raiders 10 under
Chiefs 9 over
Broncos 8.5 over
Chargers 7.5 under



AFC South:

Colts 9 under
Titans 8.5 over
Texans 8.5 over
Jaguars 6.5 under
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
NFC East:

Cowboys 9.5 Under

Giants 9 Push

Eagles 8 Over

Redskins 7.5 Under



NFC North:

Packers 10 Over

Vikings 8.5 Under

Lions 8 Push

Bears 5.5 Under



NFC West:

Seahawks 10.5 Over

Cardinals 8 Push

Rams 5.5 Over

49ers 4.5 Under



NFC South:

Falcons 9.5 Over

Panthers 8.5 Under

Buccs 8.5 Over

Saints 8 Under



AFC East:

Patriots 12.5 Over

Dolphins 7.5 Over

Bills 6 Under

Jets 4.5 Under


AFC North:

Steelers 10.5 Over

Ravens 9 Push

Bengals 8.5 Under

Browns 4.5 Under




AFC West:

Raiders 10 Push

Chiefs 9 Over

Broncos 8.5 Under

Chargers 7.5 Over



AFC South:

Colts 9 Under

Titans 8.5 Over

Texans 8.5 Over

Jaguars 6.5 Under




NFC East:


Man kann mich einen Fanboy nennen, aber ich glaube an die Chancen meiner Eagles dieses Jahr. Am meisten Sorgen macht mir da ehrlich gesagt die OL, die in der Preseason nicht gut aussah. Allerdings gab es auch nur ein Spiel mit der Starting 5. Die Eagles haben das Potential, eine Top 5 DL und eine Top 5 OL zu haben. Das ist das Fundament im Football. Und wenn das so kommt kann ich mir nur schwer vorstellen, wie die Eagles unter 10 Siege kommen. Zumal man ja zusätzlich auch einen jungen, talentierten QB mit einem guten WR, zwei gute LB und zwei gute Safeties hat. Das Running Game und die CBs sind natürlich legitime Bedenken, aber: wenn die OL ihr Potential ausschöpft wird das Running Game funktionieren und wenn die Eagles DL ihr Potential ausschöpft werden die CBs geschützt. Man kann es auch so sehen: die Eagles waren letztes Jahr kein gutes, aber ein solides Team im Running Game. Mit 10 Spielen ohne Lane Johnson. Und mit kaum vorhandenem Passing Game aufgrund der WR Situation. Und die CBs waren letztes Jahr noch schwächer. Trotzdem hat es zu 7 Siegen gereicht.


Die Cowboys werden gerade zu Beginn der Saison mMn Probleme haben. Kein Zeke (selbst wenn die Sperre reduziert wird, ganz aufgehoben wohl eher nicht, es sei denn, ein ordentliches Gericht verschiebt sie wie bei Brady um ein Jahr nach hinten), viele Suspendierungen gerade in der Defense. Zwei neue Starter in der OL. Die drei wichtigen OL Superstars sind weiterhin mit dabei, aber in der OL ist Chemie wichtig. Die Defense war letztes Jahr individuell schon schwach, ist nominell noch schwächer geworden. Ohne Ball Control Offense mit Zeke kann da selbst der Magier Marinelli irgendwann nichts mehr machen. Ich will die Cowboys nicht abschreiben, aber 10 Siege traue ich ihnen mit der Zeke Suspension nicht zu. Ich hoffe auf ein richtiges down year, aber da ist der Wunsch eher Vater des Gedankens. ;)


Den Giants traue ich grundsätzlich schon 10 Siege zu, aber habe mich dann knapp für Push entschieden. Der Grund ist einfach zu benennen: OL und Running Game. Die Giants haben mit Abstand die schwächste OL in der NFL East. Paul Perkins ist ein talentierter RB, sie haben dazu noch Gallman gedraftet, der evtl funktionieren kann. Aber ich sehe diese OL zumindest nicht gegen viele DLs einen entsprechenden Push zu bekommen. Die Stärken der Giants sind klar: sehr gute DL (mit Tomlinson eine nette Run Stopping Alternative im Draft gezogen, für mich aber zu hoch gedraftet). Es ist verdammt schwer, gegen die Giants ein gutes Running Game zu etablieren. Allerdings nur wenig DL depth, vor allem auf DE. Dazu eine sehr gute Secondary. Gibt wenn überhaupt nicht viele bessere CB Trios in der NFL. Und in der Offense eben gute Receiving Weapons. Allerdings finde ich Eli nicht mehr besonders stark und die Offense ist auch leicht ausrechenbar. Es ist nicht leicht, OBJ, Marshall, Shepard und Ingram zu covern. Aber in der NFL ist mit einem guten scheme gegen einen vorhersehbaren scheme viel möglich. Noch dazu wenn der Ball sehr schnell gepasst werden muss, weil die OL Probleme mit dem Pass Rush hat...


Die Redskins sind irgendwie schwierig zu prognostizieren. Deren großes Problem war die Run Defense. Sie haben mit Jonathan Allen, wenn der fit bleiben kann, eine tolle Verstärkung für ihre DL gedraftet. Dazu mit Anderson noch einen talentierten Pass Rusher in der zweiten Runde. Allerdings wird Trent Murphy auch die ersten vier Spiele suspendiert fehlen. Die einzigen Probleme Offensiv war letztes Jahr ebenfalls das Running Game. Perine könnte da helfen, mal schauen. Aber vor allem sehe ich eben einen schwächeren Receiving Corps. DJax und Garcon waren alt, aber sehr produktiv. Pryor könnte einen der beiden gut ersetzen, aber Doctson muss den zweiten davon ersetzen, damit die Redkins weiterhin eine so effektive Offense haben. Cousins braucht mMn elite weapons, um so gut zu spielen wie letztes Jahr. Und wo wir bei Cousins sind... klar wird der nicht lustlos spielen, aber es ist sehr zweifelhaft, dass er nächste Saison noch in Washington spielt. Sowas ist nie gut für ein Team. Die Redskins können 8+ Spiele gewinnen, das Talent ist grundsätzlich da. Aber ich bin da einfach skeptisch. Zu viel Hektik im Umfeld hat noch keinem Team gut getan. Allerdings sehe ich die Redskins auch nicht unter 6 Siegen, um das auch klar zu sagen.



NFC North:


Ich habe mit mir zwischen Push und Over bei den 10 Siegen der Packers gerungen und mich nur knapp für Over entschieden. Over bedeutet in dem Fall dann aber auch 11, maximal 12 Siege. Viel wird hier mMn von der Entwicklung von Montgomery als RB abhängen. Wobei die Packers mit Williams einen talentierten change of pace Back im Roster haben. Die Packers müssen mehr balanced sein. Selbst ARod kann mit einem 1.5 YPC Running Game nicht dominieren. Generell gefällt mir der Draft der Packers recht gut, vor allem der Fokus auf die Defense (ersten vier Draftpicks wurden in die Defense investiert). Die Division, die mMn in der Spitze recht schwach ist, hilft, aber die Packers sollten auch auf dem richtigen Weg sein.

Bei den Lions habe ich mich für Push entschieden. Zu talentiert für eine losing aber mit zu vielen Schwächen für eine winning season. :D Der Draft reißt mich nicht vom Hocker. Habe vor kurzem gehört, dass Matt Stafford seit 2012 oder so keinen 1000 Yard Rusher mehr neben sich hatte. Dagegen haben die Lions mal Original nichts unternommen, weder in der FA, noch dem Draft. Die Decker Verletzung wiegt schwer. Anscheinend soll Greg Robinson Staffords Blindside beschützen, bis Decker wieder fit ist. Na vielen Dank auch.

Vikings hatten eine absurd miese OL und haben mMn viel zu wenig dagegen unternommen. Einen Draftpick investiert (3rd round, C Elflein von USC). Nichts nennenswertes in der FA. War ein übler Markt, um OL Verstärkungen zu gebrauchen, aber wenn du nicht gerade Russell Wilson hast kannst du einfach nicht erfolgreich sein, ohne Pass Pro und Push im Run Game. Zimmer wird wieder eine tolle Defense aufs Feld zaubern, aber Dalvin Cook alleine wird nicht reichen, um die Vikings Offense signifikant zu verbessern. Bin gespannt, welche Ausreden es nächstes Jahr für Sam Bradford gibt. ;) Ich darf das sagen, weil für mich gilt: been there, done that. :D

Die Bears gehen bei all dem Gerede, ob nun Browns, Jets, Bills oder 49ers der Favorit auf den 1st overall Pick sind, ein wenig unter. ;) Grausames Roster, Lame Duck Coach. Trubisky soll ja eine vielversprechende Preseason gehabt haben, vielleicht kann er ein wenig Hoffnung für die Bears bringen. Aber ganz ehrlich, ich bin froh, kein Bears Fan zu sein. Wüsste nicht so wirklich, auf was ich mich da freuen sollte. 5.5 ist eine geschenkte, fast schon absurde Line für das Under, finde ich.



NFC West:


Was ist nur aus der besten Division in Football geworden? Tja, die Cardinals wurden älter und die 49ers haben einen der besten Coaches in Football einfach so gehen lassen. Während die Rams viel zu lange an Jeff Fisher festgehalten haben. ;) Die Seahawks freut es. Sie haben zwar weiterhin eine schwache OL, aber der Rest passt eben. Sollten die Division ohne große Probleme gewinnen und dabei auch mehr als 10 Siege holen. Die eh schon starke Defense wurde mit Richardson weiter verstärkt.

Bei den Cardinals tue ich mir schwer in der Einschätzung. Einerseits haben sie einen Elite Coach und sind nur ein Jahr von einer bärenstarken Saison entfernt. Außerdem sind die Cardinals seit BA da ist eigentlich immer ziemlich balanced. Heißt: starke Offense und starke Defense. Den Abgang von S Jefferson sollten die Cards mit Budda Baker ganz gut auffangen können. Reddick wurde zwar sehr hoch gedraftet, aber passt sehr gut in den Blitz Heavy scheme der Cardinals. Mir fehlt so ein wenig die Verstärkungen in der Offense. Den 3rd round WR Williams kenne ich nicht. Noch nie von gehört. Mini College. Muss nichts heißen, aber naja. Das Receiving Corps, ehemals eine Stärke der Cards, ist ein Schatten früherer Tage. Bleibt eigentlich nur die Legende Fitzgerald, der aber immer älter wird. Selbes gilt für Palmer. Er war schon immer eine Statue in der Pocket, das wird sicher nicht besser. OL sehe ich recht kritisch. Gibt kaum ein Team, bei dem ich mir unsicherer bin, wie die Saison laufen wird. Es finden sich mMn sowohl für eine erfolgreiche als auch für eine enttäuschende Saison gute Argumente. In Gefahr und größter Not bringt der Mittelweg den Tod - also 8 wins Push. :D

Die L.A. Rams sind mMn auf einem guten Weg. Rams wie 49ers dürften sich am meisten in der ganzen NFL an der Seitenlinie verstärkt haben, mit Shanahan in San Fran und McVay/Phillips in L.A. Habe mir da schwer getan, bei wem ich Over und bei wem Under gehen soll. Zweimal Over war wegen der Seahawks, wo ich mir wiederrum recht sicher bin, nicht drin. Habe mich dann für die Rams Over 5.5 entschieden, aber ich sehe ehrlich gesagt auch nicht mehr als 6 Siege. Vieles wird natürlich von Goff abhängen und inwiefern McVay das aus ihm herauskitzeln kann, was ihn bei den Cal Bears zum Elite Prospect gemacht hat. Aber die Rams haben sich mMn klug verstärkt (gleich drei neue WR, war auch bitter nötig). Dazu das Genie Wade Phillips an der Seitenlinie. Die 49ers sind ebenfalls auf einem guten Weg. Die Defense wurde mit Thomas und Foster in der Front Seven sehr verbessert. Wobei man von Rookies nie zu viel erwarten darf. Die DL besteht quasi nur als 1st roundern. Shanny ist ein offensive mastermind, aber ich sehe einfach nicht, wie er mit diesem roster, angeführt von Bryan Hoyer als QB, etwas auf die Beine stellen kann. Glaube die 49ers werden in vielen Spielen competitive sein, aber am Ende nicht mehr als 4 Siege holen. Way too early prediction für 2018: BA, Fitzgerald und Palmer treten bei den Cardinals zurück und die Cards werden für ein paar Jahre zu dem, was die 49ers die letzten Jahre waren. Seahawks wie immer gut, aber die Rams und die 49ers (mit dem QB Kirk Cousins und einem Draft mit dem Fokus auf Offense) werden den gap verringern und eine gute Rolle spielen.



NFC South:


Die QB Division. :D Obwohl die Defenses personell oft nicht elite besetzt sind hat die NFC South zwei der letzten 3 Super Bowl Teilnehmer aus der NFC gestellt. Ausgeglichene Division, war auch nicht ganz leicht zu picken, aber letztlich denke ich, dass die Falcons nicht einbrechen werden. Die Offense wird nicht mehr gar so genial sein, aber immer noch Elite. Die Defense wird einen Sprung machen, weil sie letztes Jahr verdammt jung war. Für den ganz großen Wurf reicht es mMn nicht. Ich mag solche Argumente grundsätzlich nicht, aber der Super Bowl Hangover ist einfach historisch betrachtet real, noch dazu wenn es so ein unfassbarer Super Bowl war. Aber 10 Siege traue ich ihnen zu. Ist ja auch nicht schlecht. ;) Ob sie die Division gewinnen können hängt mMn von den Buccs ab. Auf dem Papier eine überragende Offseason. Evans, DJax und OJ Howard sind auf dem Papier ein überragender receiving corps, mit verschiedenen, sich ergänzenden Skillsets. Dazu Winston in seinem dritten Jahr. Habe leichte Bedenken bzgl der OL und der Defense. Ich glaube wenn etwas die Buccs zurückhalten kann, dann das. Aber, ohne bisher Hard Knocks gesehen zu haben (was in die eine oder andere Richtung gehen könnte, von der Einschätzung her :D), aber ich glaube an den Hype um die Buccs.

Bei den Panthers bin ich da schon deutlich skeptischer. Ich finde es zwar smart (eigentlich überfällig), dass man Newton ein bisschen besser beschützen will, in dem er weniger Runs machen soll, aber ich sehe ihn einfach nicht in einem quick rythm passing game auf McCaffrey und Samuel. Und das ist ja der erklärte Plan der Panthers. Dazu weiterhin eine schwache OL - trotz oder gerade wegen des lächerlichen Vertrags, dem man Matt Kalil gegeben hat. Was kann schon schiefgehen, wenn man einem Schwachpunkt der grausamen Vikings OL einen fetten Vertrag gibt, nur weil er ein hoher 1st rounder war? :rolleyes: Bei den Saints sehe ich einfach weiterhin eine furchtbare Defense. Lattimore war viel value an #11, der wird mittelfristig eine große Verstärkung sein. Auch Ramczyk wird in der OL helfen, vor allem mittelfristig. Armstead - Unger - Ramczyk ist ein guter Gerüst für die OL. Aber für meinen Geschmack haben die Saints viel zu viele Ressourcen in die RB Position gesteckt und zu wenig in die Defense. Klar, sie können catch-up spielen, ein bisschen wie die Cowboys. Aber das will ich erst sehen, bevor ich es glaube. Brees wird natürlich wieder für viele Punkte sorgen, aber ich sehe die Saints unter 8 Siegen, wieder bei 7-9 oder 6-10. Der Cooks Abgang wird weh tun, aber da traue ich Payton und Brees schon zu, das zu kompensieren.



AFC East:


Die Patriots Line ist auch nahezu geschenkt. Edelman tut weh, aber ich weiß nicht, wie die Patriots in dieser katastrophalen Division unter 13 Siege haben sollen. Selbst falls Brady mal für ein, zwei Spiele verletzt sein sollte sitzt da Jimmy G. :crazy: Unfassbar tiefe Offense. In der Defense gibt es sicher Fragezeichen, aber: Belichick ist einer der wenigen Coaches, vielleicht der einzige, der sowohl die Offense, als auch die Defense und STs callen könnte, wenn er das müsste. Um die Offense wird er sich dieses Jahr kaum kümmern müssen, das bekommt McDaniels schon alleine hin. :D Das heißt volle Konzentration von Bill auf die Defense und damit kann er viele Schwachstellen beheben. Wobei man auch sagen muss: viele Schwachstellen gibt es da ja auch nicht. :crazy: Gute CBs + McCourty in der Secondary, Hightower im Second Level, Flowers im First Level...

Die Dolphins sollten die klare #2 in der AFC East sein. Gute OL, gute DL, sehr gute WR, guter RB. Probleme sehe ich bei den LB, in der Secondary und vor allem auf der QB Position. Cutler könnte unter Gase gerade gut genug sein, damit es in der schwachen Division für die Playoffs reicht. Aber Cutler hat auch schon sehr viele Fans sehr häufig enttäuscht... Der Punkt ist: ich traue ihm zu, nicht schlechter als Tannehill zu sein. Und mit dem hat es für die Playoffs gereicht. Ich musste allerdings Over nehmen, weil Bills und Jets klare Unders sind. :D Würde eher auf 8 Siege tippen.

Jets und Bills liefern sich direkt in Week 1 einen Toilet Bowl. ;) Die Bills haben immerhin noch Shady McCoy, einen Elite RB. Aber ansonsten kann einem Taylor Leid tun. Jordan Matthews ist ein fähiger WR, aber als #1 taugt er nicht. Und vor allem können die Gegner gegen die Bills nach Herzenslust 8 oder 9 Defender in die Box stellen. Buchstäblich kein deep threat. Bills bei 6 Wins als Line ist entweder veraltet (also vor den Trades) oder das hat jemand besoffen angefertigt. :crazy: Zusammen mit den Bears das klarste Under. Ich sehe da maximal 5 Siege - maximal. Können auch 4 oder 3 sein. Was für die Bills OK ist, sie brauchen einen Franchise QB und haben ordentlich Picks eingesammelt. Jets letztlich ähnlich. Guter Draft, aber totaler Rebuild. Ähnlich wie die Bears wohl mit einem lame duck HC. Weiß nicht, wie da mehr als 4 Siege drin sein sollten. Tippe da eher auf ein oder zwei.



AFC North:


Schwierige Division zu tippen. Eigentlich wie immer. Steelers Over 10.5 war noch recht einfach. Top 5 Offense, eine wohl verbesserte Defense. Veteran QB + HC. Ravens und Bengals sind dann schwierig zu lesen für mich. Ravens mit einer starken Defense und klugen Veteran Verstärkungen für die Offense. Können sicher auch 8, 10 oder 11 Siege holen, aber ich habe mich für 9 Push entschieden. Mornhinweg als OC zu behalten war mMn ein Fehler. Aber wer weiß, vielleicht ist nach 8 Wochen Greg Roman der OC, führt den (Jim, muss man ja sagen ;)) Harbaugh run scheme ein und die Ravens holen den Super Bowl, weil Flacco in den Playoffs heiß läuft. :D War da was, 2012 vielleicht? ;) Bengals ebenso ein bisschen eine Wundertüte. Dalton braucht elite weapons um sich herum, wenn er die nicht hat sieht es aus wie letzte Saison. Ross ergänzt Green hervorragend. Mixon ist ein elite RB Talent. Insgesamt auf dem Papier ein sehr, sehr guter Draft für die Bengals. Auch die Bengals können 12 Siege holen. Die (maximal) 8, die ich ihnen zuschreibe, sind eher niedrig angesetzt. Aber irgendwie habe ich Bedenken bei der OL und der Defense. Die Browns werden mMn mehr als den einen Sieg aus dem letzten Jahr holen, aber 5 würden mich nahezu schocken. Tippe da eher auf 2 oder 3. Guter Draft, aber der rebuild war heftig und es ist erst Year 2. Hoffe mal, dass Haslem mit Jackson geduldig genug ist. Er hat mMn den richtigen Coach, nur noch nicht ansatzweise das richtige Roster. Aber man hat ja weiterhin ordentlich Picks nächstes Jahr (mindestens 2 First und 2 Second, von denen ich weiß ;)).



AFC West:


Ebenfalls sehr schwer zu tippen und sehr ausgeglichen. Dürfte ein sehr ausgeglichenes Rennen um die Playoffs werden. Ich sehe die Raiders bei 10 Siegen, aber nicht darüber. Schlichtweg wegen der Defense. Sie haben wahrscheinlich das schlechteste LB Duo/Trio der NFL. Der Draft war sehr Defense heavy (richtig so), kann sich also im Laufe der Saison verbessern, aber in dieser schweren Division sehe ich keine 11 oder gar 12 Siege. Dagegen sehe ich die Chiefs bei mindestens 10 Siegen. Der Draft hat die Mannschaft kurzfristig natürlich nicht so richtig verstärkt (wobei Hunt jetzt der Starter wird und angeblich ein tolles Camp hatte). Aber sie haben Stability, einen Elite HC und weiterhin ein starkes Roster. Zudem soll sich Hill als WR enorm verbessert haben. Dynamisch war er ja schon letztes Jahr zur Genüge. Dazu TE Kelce. Eine solide OL. Guter Pass Rush. Ein starker CB und ein starker Safety. Bei den Broncos bin ich dagegen skeptisch. Sie werden wohl weiterhin eine Elite Defense haben (wenn auch, ohne Ware und Ward nicht mehr gar so gut), aber eben auch weiterhin Siemian als QB. Und wohl eine schlechte OL. In einer anderen Division könnten sie vielleicht die Playoffs erreichen, in der AFCW sehe ich das nicht. Die L.A. Chargers sind in den Expertenkreisen ein angesagter Sleeper Pick für einen Playoff Run. Ganz so weit würde ich (noch) nicht gehen. ;) Aber sie bekommen sehr wertvolle Spieler zurück, die letztes Jahr verletzt waren, haben ein sehr gutes Pass Rush Duo, einen guten QB. Ihre Schwachstelle, die OL, haben sie verbessert (auch wenn Lamp glaube ich lange ausfällt). Sie haben letztes Jahr viele knappe Spiele verloren. Ich denke, dass sie den Sprung auf 8 Siege schaffen. Und man muss auch sehen, dass das ein ordentlicher Sprung von 5 Siege in 2016 wäre.



AFC South:


Hier sehe ich die Titans als Divisionsieger. 9 Siege sehe ich recht sicher, können aber auch 10 oder 11 werden. Zusammen mit den Buccs für mich ein Team, das die richtigen Schritte unternommen hat, um den nächsten Schritt zu gehen. Mariota ist wie Winston in seinem 3rd year. Sie werden weiterhin ein Elite Running Game haben. Mit Corey Davos haben sie einen WR gedraftet, den ich sehr schätze. In der Defense wird LeBeau ein bisschen zaubern müssen - aber das kann er ja. ;) Ich sehe die Texans knapp als #2 in der AFCS. Savage mit mehr Reps bzw. dann in ein paar Wochen Watson sollte besser sein als Osweiler. Aber vor allem haben sie eben eine elite Defense und tolle weapons. Dazu auch den mMn deutlich besseren HC als die Colts. Wird aber krass nächste Saison ohne 1st oder 2nd round Pick... Aber das ist Zukunftsmusik. Bei den Colts denke ich durchaus, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Der neue GM geht Schritte in die richtige Richtung. Aber ganz ehrlich: selbst ohne die Luck Verletzung (Davis fehlt ja auch ein paar Wochen) hätte ich sie tendenziell unter 9 Siegen gesehen. Mit der Luck Verletzung wird das fast zum No-Brainer. Zugegeben, ich habe Tolzien nur selten gesehen, aber Halleluja, das ist ja ein grausamer Back-up Plan. Gerade wenn man weiß, dass Luck mit Verletzungsproblemen in die Saison geht. Fahrlässig. Hoffentlich ist Brissett schnell bereit, zu übernehmen, bis Luck bereit ist. Aber mMn haben die Colts weder die Defense, noch das Running Game, um mit so einem QB auch nur ansatzweise realistische Chancen auf Siege zu haben. Man sieht es ja schon in Week 1: bei den Rams ist normalerweise keine unlösbare Aufgabe. Aber mit Tolzien gegen Wade Phillips?? Marlon Mack fand ich Pre-Draft recht vielversprechend. Er müsste the real deal sein und die Defense müsste verdammt stark spielen, damit die Colts ohne Luck eine Chance haben. Bei den Jags gefällt mir die Kombi mit GM, Czar Coughlin und HC Marrone überhaupt nicht. Zugegeben, Marrone schätzt Coughlin sehr, aber der ganze Prozess stinkt für mich zum Himmel. Sie werden einen Run Heavy Scheme spielen, Fournette hat Potential, die Defense hat Potential. Aber Blake Bortles bleibt der QB und er scheint einfach keinen Schritt mehr zu machen. Für mich ein einfacher Pick unter 6 Siegen.



Boah, das war jetzt echt Schreibarbeit. :D Zum Glück habe ich nicht alles auf einmal geschrieben. Warum muss die NFL auch 32 Teams haben? ;) Aber macht ja auch Spaß, natürlich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
So intensiv und mit so viel Inbrunst wie Liberalmente kriege ich das nicht hin. Verzieht es mir. Ich mache es auf meinem eigenen Weg. ;)

Immer natürlich etwas überskizziert, aber der Kern sollte stimmen. :D


NFC East:

Cowboys 9.5 under

Giants 9 over

Eagles 8 Push

Redskins 7.5 over

Giants traue ich dieses Jahr 10 Siege zu. Cowboys werden unter dem RB Loss sehr leiden.

Captain Kirk ist mein Friend, bevor er zu meinem anderen Friend Kyle wechselt. ;)

Bold Predcition für die Division: Captain Kirk wird MPV der Regular Season

Eagles sehe ich tatsächlich bei 8:8. Hoffe man darf das so wählen laut den Regeln.....



NFC North:

Packers 10 Push

Vikings 8.5 over

Lions 8 Push

Bears 5.5 under


Den Packers Hype verstehe ich wie jedes Jahr nicht so ganz.
Dalvin Cook + Mike Zimmer, weiß gar nicht wie man da ein Spiel überhaupt verlieren will. Dazu trampelt man erst am Montag schön die Saints platt.....

Bears hätte ich noch paar Wochen bei 2-3 Siegen gesehen. Da änderte sich mein Gefühl doch sehr und so sehr ich Fox immer als "overrated" bezeichnet habe, sage ich jetzt, man sollte natürlich auch nicht so tun als kann er gar nichts. Aber habe mich dann doch noch knapp für 5 Siege entschieden. In der Defense ist auch Leonard Floyd healthy. Ich bin sehr gespannt, wie es gegen die Falcons aussieht.

Bold Prediction: Die Bears werden keine Losing Season haben. :D




NFC West:

Seahawks 10.5 under

Cardinals 8 Push

Rams 5.5 over

49ers 4.5 over



Division ist für mich enger als es vom ersten Blick wirkt. Die Rams waren auch letztes Jahr nicht so mies, wenn sie nur bischen Offense gehabt hätten. Hier muss Gurley auch mehr liefern.

Bold Prediction: Goff wird in den ProBowl gewählt (was anderes Blödes fällt mir zu der Division nicht ein)


NFC South:

Falcons 9.5 over

Panthers 8.5 under

Buccs 8.5 over

Saints 8 under

Für mich die leichteste Division. :D Eigentlich hätte ich lieber dreimal under gemacht, aber darf ja nicht :D

Bold Prediction: Deion Jones wird Defensive MVP of the year.



AFC East:

Patriots 12.5 over

Dolphins 7.5 under

Bills 6 over

Jets 4.5 under

Also die Pats werden sehr früh ihre Starter schonen können, wenn sie wollen.

Bei den Fins muss ich nur soviel sagen. Supatim erkundigt sich schon seit heute nach College Spielzeiten. Ich kann das gut verstehen. Das ich noch einmal Cutler auf dem Football sehen muss, lasse ich mir anrechnen auf meinem Höllenzettel, wenn ich den vorzeigen muss.
Wie mein verehrter Forenkollege Little erwähnte, ist natürlich Jets vs Bills schon ein sehr guter Einstieg in die Saison für mich!!!

Bold Prediction: Cutler wird nicht mehr als 3 Spiele als Starter die Saison machen


AFC North:

Steelers 10.5 over

Ravens 9 Push

Bengals 8.5 under

Browns 4.5 over

Da ist Max fitter in die Divsion. :D Aber bei den Bengals bin ich dieses Jahr skeptisch und glaube und denke, dass es letztes Jahr von Marwin Lewis in der Liga sein könnte.

Bold Prediction: Die Bengals werden Letzter der Division.



AFC West:

Raiders 10 Over

Chiefs 9 Push

Broncos 8.5 under

Chargers 7.5 under

Wirklich schwere Divsion. Einzig leicht sind die Chargers. Da fällt mir es schon aus Sympathie leicht eine Entscheidung zu fällen.
Bei den Broncos erinnere ich mich natürlich an Littles nette Worte letztens. Also auch ein Under!

Bei den Raiders ist natürlich Derek Carr der Faktor. Muss aber sagen die Offseason fand ich jetzt nicht so pralle und wenn Mike Smith aussehen würde, wie Jake del Rio, wäre er HC der Raiders und wenn Jake del Rio aussehen würde, wie Mike Smith wäre er Lehrer für Geschichte und Politik und hätte nichts mit Football professionell zu tun.

Ach ja Bold Prediction: Philipp Rivers wird im Laufe der Saison wegen schlechten Leistungen gebenched.

AFC South:

Colts 9 Push

Titans 8.5 over

Texans 8.5 over

Jaguars 6.5 under

Ich weiß, ich weiß....Die Jags dieses Jahr starten sie durch.....dieses Jahr sind die dran. Ich weiß ich wie.

Texans Roster gefällt mir ziemlich gut. Klar QB, aber das kriegen sie schon gebacken. Colts nicht schlecht, abe rso richtig vom Hocker hauen sie mich selten.....;)

Das Mularkey aber vielleicht wirklich noch einmal ein Playoff Team coacht, hätte ich auch nicht mehr geglaubt.

Bold PRedcition fällt mir zu der Divsion eigentlich keine Gescheite ein, daher:

Coughlin ist so sauer über die Leistungen während der Saison, dass er sich ab Spieltag 13 wieder selbst als HC installiert.

Gespannt bin ich natürlich ob eine der bold Prediction zutreffen werden, weil die sind schon sehr "boldig".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
denke, dass es letztes Jahr von Marwin Lewis in der Liga sein könnte.
darüber macht man nicht mal Scherze :panik:

Ich Dödel hab die Predictions hier gestern fleißig im Glauben geschrieben, nur Over und Under verwenden zu können ... hatte die Push-Option gar nicht bedacht. Aber das ist ohnehin nur was für Mädchen :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
NFC East:

Cowboys 9.5 over Falsch!

Giants 9 under Richtig!

Eagles 8 over Richtig!

Redskins 7.5 under Richtig!



NFC North:

Packers 10 over Falsch

Vikings 8.5 under Falsch

Lions 8 over Richtig

Bears 5.5 under Richtig


NFC West:

Seahawks 10.5 over Falsch

Cardinals 8 over Falsch

Rams 5.5 under Falsch

49ers 4.5 under Falsch


NFC South:

Falcons 9.5 over Richtig

Panthers 8.5 under Falsch

Buccs 8.5 over Falsch

Saints 8 under Falsch

AFC East:

Patriots 12.5 over Richtig

Dolphins 7.5 over Falsch

Bills 6 under Falsch

Jets 4.5 under Falsch

AFC North:

Steelers 10.5 over Richtig

Ravens 9 under Falsch

Bengals 8.5 over Falsch

Browns 4.5 under Richtig


AFC West:

Raiders 10 under Richtig

Chiefs 9 over Richtig

Broncos 8.5 under Richtig

Chargers 7.5 over Richtig


AFC South:

Colts 9 under Richtig

Titans 8.5 over Richtig

Texans 8.5 under Richtig

Jaguars 6.5 over Richtig

15x Falsch
17x Richtig

:rolleyes:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
NFC East:

Cowboys 9.5 under Richtig
Giants 9 over Falsch
Eagles 8 Push Falsch
Redskins 7.5 over Falsch



Captain Kirk ist mein Friend, bevor er zu meinem anderen Friend Kyle wechselt. ;)

Das wird erst nächstes Jahr im Vikingstrikot.


NFC North:

Packers 10 Push Falsch

Vikings 8.5 over Richtig

Lions 8 Push Falsch

Bears 5.5 under Richtig


Bold Prediction: Die Bears werden keine Losing Season haben. :D

Bis Leo sich verletzt hat, waren sie auf dem Weg dahin.


NFC West:

Seahawks 10.5 under Richtig

Cardinals 8 Push Richtig

Rams 5.5 over Richtig

49ers 4.5 over Richtig


Bold Prediction: Goff wird in den ProBowl gewählt (was anderes Blödes fällt mir zu der Division nicht ein)

Meine Königdivision!!! Mit meiner richtigen bold Predicition JUHUUUUUUUUU


NFC South:

Falcons 9.5 over Richtig

Panthers 8.5 under Falsch

Buccs 8.5 over Falsch

Saints 8 under Falsch


Bold Prediction: Deion Jones wird Defensive MVP of the year.

Naja immerhin hat es für den Probowl gereicht. :D Danke Deion; ich freue mich auf die nächste Saison!



AFC East:

Patriots 12.5 over Richtig

Dolphins 7.5 under Richtig

Bills 6 over Richtig

Jets 4.5 under Falsch



Bold Prediction: Cutler wird nicht mehr als 3 Spiele als Starter die Saison machen

Das war wohl gar nicht ganz so schlecht. Denn mit Cutler konnte das am Ende nichts werden, aber er hat z.B. die Falcons geschlagen.....Bitter genug. ;)


AFC North:

Steelers 10.5 over Richtig

Ravens 9 Push Richtig

Bengals 8.5 under Richtig

Browns 4.5 over Falsch

Da ist Max fitter in die Divsion. :D Aber bei den Bengals bin ich dieses Jahr skeptisch und glaube und denke, dass es letztes Jahr von Marwin Lewis in der Liga sein könnte.

Bold Prediction: Die Bengals werden Letzter der Division.

die war dann doch etwas zu Bold. :D



AFC West:

Raiders 10 Over Falsch

Chiefs 9 Push Falsch

Broncos 8.5 under Richtig

Chargers 7.5 under Falsch



Ach ja Bold Prediction: Philipp Rivers wird im Laufe der Saison wegen schlechten Leistungen gebenched.

Tja Schade. :D

AFC South:

Colts 9 Push Falsch

Titans 8.5 over Richtig

Texans 8.5 over Falsch

Jaguars 6.5 under Falsch


Coughlin ist so sauer über die Leistungen während der Saison, dass er sich ab Spieltag 13 wieder selbst als HC installiert.

Öhm Ja Käse. :D

Wenn nicht ganz falsch gezählt 16:16. :D Naja Ziel ausbaufähig![/QUOTE]
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
NFC East:

Cowboys 9.5 Over Falsch

Giants 9 Over Falsch

Eagles 8 under Falsch

Redskins 7.5 Under Richtig



NFC North:

Packers 10 Over Falsch

Vikings 8.5 over Richtig

Lions 8 Under Falsch

Bears 5.5 Under Richtig



NFC West:

Seahawks 10.5 Over Falsch

Cardinals 8 pushen Richtig

Rams 5.5 Under Falsch

49ers 4.5 Under Falsch



NFC South:

Falcons 9.5 Over Richtig

Panthers 8.5 Under Falsch

Buccs 8.5 Over Falsch

Saints 8 push Falsch



AFC East:

Patriots 12.5 over Richtig

Dolphins 7.5 Over Falsch

Bills 6 Under Falsch

Jets 4.5 Under Falsch


AFC North:

Steelers 10.5 Over richtig

Ravens 9 Under falsch

Bengals 8.5 Over falsch

Browns 4.5 Under richtig




AFC West:

Raiders 10 over falsch

Chiefs 9 over richtig

Broncos 8.5 Under richtig

Chargers 7.5 Under falsch



AFC South:

Colts 9 Under richtig

Titans 8.5 Over richtig

Texans 8.5 Over falsch

Jaguars 6.5 Under falsch

12-20 Hatte ja gehofft der thread verschwindet... Muss noch viel lernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
NFC East:
Cowboys 9.5 under richtig
Giants 9 push falsch
Eagles 8 push falsch
Redskins 7.5 over falsch

NFC North:
Packers 10 over falsch
Vikings 8.5 under falsch
Lions 8 over richtig
Bears 5.5 under richtig

NFC West: :clown:
Seahawks 10.5 over falsch
Cardinals 8 over falsch
Rams 5.5 under falsch
49ers 4.5 under falsch

NFC South:
Falcons 9.5 over richtig
Panthers 8.5 under falsch
Buccs 8.5 over falsch
Saints 8 under falsch

AFC East:
Patriots 12.5 over richtig
Dolphins 7.5 under richtig
Bills 6 over richtig
Jets 4.5 under falsch

AFC North:
Steelers 10.5 over richtig
Ravens 9 under falsch
Bengals 8.5 over falsch
Browns 4.5 under richtig

AFC West: :clown:
Raiders 10 over falsch
Chiefs 9 under falsch
Broncos 8.5 over falsch
Chargers 7.5 under falsch

AFC South: :clown:
Colts 9 push falsch
Titans 8.5 under falsch
Texans 8.5 over falsch
Jaguars 6.5 under falsch

9x richtig
23x falsch

Damit dürfte ich mit Abstand der schlechteste sein. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Auswerten wenn man viel richtig hatte kann jeder. :D Das mit dem Push war bei mir vielleicht nicht die klügste Idee......
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
NFC East:


Cowboys 9.5 over falsch
Giants 9 over falsch
Eagles 8 under falsch
Redskins 7.5 under richtig



NFC North:

Packers 10 under richtig
Vikings 8.5 over richtig
Lions 8 over richtig
Bears 5.5 under richtig



NFC West:

Seahawks 10.5 under richtig
Cardinals 8 under richtig
Rams 5.5 over richtig
49ers 4.5 over richtig



NFC South:

Falcons 9.5 over richtig
Panthers 8.5 under falsch
Buccs 8.5 over falsch
Saints 8 under falsch



AFC East:

Patriots 12.5 over richtig
Dolphins 7.5 over falsch
Bills 6 under falsch
Jets 4.5 under falsch


AFC North:

Steelers 10.5 over richtig
Ravens 9 under falsch
Bengals 8.5 under richtig
Browns 4.5 over falsch




AFC West:

Raiders 10 under richtig
Chiefs 9 over richtig
Broncos 8.5 over falsch
Chargers 7.5 under falsch



AFC South:

Colts 9 under richtig
Titans 8.5 over richtig
Texans 8.5 over falsch
Jaguars 6.5 under falsch


17:15 aber immerhin zwei Divisions komplett richtig :)
 
Oben