Wollt ihr umsonst ins Kino?


Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Also glaube nicht, dass man Club-Mitglied sein muss oder dann wird. Am besten Bestätigung (die ich nicht bekommen habe :mad: ) morgen mitnehmen.

Film startet um 20 Uhr. 19:30 Uhr solltet ihr spätestens da sein.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Original geschrieben von ele-mabe
tipp: baut einen "druckfehler" in eure adresse ein (falsche hausnummer, buchstaben im nachnamen austauschen), dann seht ihr sofort, wenn die eure adresse weiterverkaufen...:rolleyes:

wozu? steht doch dabei

* Ich bin mit der Verarbeitung, Nutzung sowie Weitergabe meiner Daten an Kooperationspartner von SevenOne Club&Shop zur Optimierung von Angeboten und zum Zwecke der Verbraucherinformation einverstanden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Ich war drin. Film war ganz nett, wenn auch kein Kracher. Für umsonst aber auf jeden Fall empfehlenswert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Jo, bin auch gerade wieder rein. Ich fand es nur komisch, dass der Typ an der Kasse nicht mal ne ausgedruckte email-Bestätigung oder wenigstens nen Ausweis sehen wollte :rolleyes: der hat mir nur wortlos die KArten in die Hand gedrückt :D
Die Plätze waren sehr gut: Loge mitte!
Der Film selbst, wie Lemieux schon schreibt, ganz in Ordnung, wenn auch ne typische amerikanische Durchschnittskomödie.

aber wenn's mal wieder so klappt :D

:wavey:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ich war auch drin.
Fand den film recht gut.


Habts ihr was von Problemen mit den Listen mitbekommen bei euch ?
Zumindestens waren vor mir 2 Typen mit mail-bestätigung etc die dann nicht auf der liste standen... und die frau am schalter sprch schon von mehreren Beschwerden...

...oder sind hier einfach alles kleine gauner die bescheißen wollten ? :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
ich hab die liste gesehn die die hatten, sah aus wie n einfaches fax. musste unterschreiben und ausweis zeigen, hatte aber am nachmittag mal angerufen ob die auch schon davon gehört haben dass ich gewonnen hab, darum gabs auch keine probleme :D

was die platzbelegung angeht hatte ich das gefühl dass von aussen nach innen aufgefüllt wurde, ich hab als 2ter meine karten geholt und saß auch auf dem 3. und 4. platz (vom gang gesehn), auch logenplatz, war also kein problem
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
aaaaaaaaaaaaah....solche ARSCHLÖCHER:ricardo: ...HEUTE, am 12.6. bekomm ich ne mail "herzlichen glückwunsch blabla..."....:cry: :gitche: :idiot:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, einfach mal beim kino anrufen und nachfragen wäre ja nicht sonderlich teuer gewesen :confused:
 
Oben