Worauf kommt es an??


Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Hallo wenn man ein guter boxer werden will, kommts da drauf an das man einen guter Trainer hat oder kann man durch jeden trainer ein guter boxer werden??
 
R

Ray

Guest
natürlich spielt er Trainer auch eine Rolle

kp wie man das erklären soll

Nehmen wir z.B Arslan der nicht grade der talentierste "Boxer" ist dafür aber eine Bombenkondition hat und damit einiges weg macht

das meine ich mit körperlicher vorraussetzung

Jetzt stell dir mal vor Arslan trainiert unter Mayweather Sr. der zweifelslos ein sehr guter Trainer ist ,nur lehrt er einen ganz anderen Stil als das Arslan den umsetzen könnte

Toptrainer bedeutet noch lange nicht das er der beste Trainer für dich wäre
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
siegermentalität ist das wichtigste noch vor dem bewegungstalent.

und viiieeel training natürlich
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Physische Härte, Robustheit ist natürlich auch nicht zu verachten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
ich würde mal kurz und knapp sagen: kraft & herz :D

also gute physis (z.b. kondi, schlagkraft, auge-hand-koordination, härte und beinarbeit...)

psyche (z. b. willen, aufstehen nach bodenbesuch, härte zu sich selbst, furchtlosigkeit und respekt vorm gegner, eifer im training, keine veränderungsangst...)
:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
mein freund was stellst du bloß für fragen ? melde dich ersteinmal bei einem verein an und ich mein es liegt doch auf der hand worauf es ankommt auf talent, trainingsfleiß und tausend weitere kleinigkeiten und natürlich ist der trainer auch wichtig :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich glaube, das Wichtigste bei einem Sportler ist Entschlossenheit. Damato war ja der Meinung, dass der Boxer mit mehr Zielstrebigkeit, Willensstärke, Intelligenz und Entschlossenheit immer gewinnen wird.
 
Oben