World Boxing Super Series

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Pius123, 9. März 2017.

  1. MMA_Boxer

    MMA_Boxer All-Star

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.621
    Alle Kämpfe finden auf einem neutralen Boden statt? Also kein Ward-Narrenbonus? :D
     
  2. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.758
    Ort:
    CH
    Rob Brant vs. Jürgen Brähmer am 28. Oktober in Las Vegas im Cosmopolitan... Mhmmkay...
    Bin gespannt ob die 2000-3000 Leute hin kriegen dort....
     
  3. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    19.784
    Ort:
    Neuss
    Aber klar, die Bude wird rappelvoll werden, alle werden das deutsche Jahrhundert-Talent endlich mal life sehen wollen da drüben!
     
    rude_ras, MMA_Boxer und wicked gefällt das.
  4. SSBsports

    SSBsports Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    2.760
    Das wird die Härteprobe für den Sauerland'schen 'Safety-Belt'!
     
    Suppe gefällt das.
  5. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    19.784
    Ort:
    Neuss
    Black Hammer vs. White Hammer, which one is the hardest, which one last longer... LOL
     
  6. Franz

    Franz All-Star

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    9.305
    Ort:
    Wien
    Ich habe mir jetzt den Kampf Dorticos-Kalenga sehr genau angesehen, wenn sich Dorticos defensiv nicht entscheidend verbessert, geht er gegen Kudryashow schneller KO als im lieb ist. Dorticos hat praktisch in jeder Runde aus schlampigem unpräzisen unkonzentriertem boxen heraus, Kalenga zwei drei gute Chancen eröffnet. Wobei Kalenga stark aussieht mannhaft, aber technisch eher schwach boxt, und trotz seiner passablen KO Quote nicht gerade mit berauschendem Punch ausgestattet ist.

    Auch scheint mir Dorticos nicht einer dieser mit Über Talent und Boxschule ausgestatteten Kubaner zu sein.

    Kudryashow boxt ja auch nicht gerade wie ein über Könner, aber im ausspähen von Lücken beim Gegner ist er absolute Weltklasse, und sein Punch ist, so lange er bei Kräften ist wirklich sensationell.

    Vorausgesetzt Kudryashov kommt gut trainiert mit erstklassiger Kondition in den Ring, hat er Dorticos nach zwei drei Runden ausgeguckt, und dann gehen bei Dorticos die Lichter aus.
     
  7. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    245
    Hab mich grad n bissl schlau gemacht ueber diesen Rob Brant, ein Mittelgewichtler!! Hat noch nie im SMW geboxt. Naja, man kann natuerlich sagen auch Breahmer hat die letzten zehn Jahre nicht mehr im SMW geboxt. Allerdings stattdessen nicht im MW sondern im Halbschwer.

    Mit anderen Worten Braehmer macht den GGG und boxt Leute zwei Gewichtsklassen unter ihm.:panik:
     
  8. SSBsports

    SSBsports Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    2.760
    Inwiefern schockiert dich Rob Brant, wenn du Brähmers bisherige Gegnerschaft betrachtest? Welche stärker einzustufenden Gegner hat er bisher geschlagen?
     
    jimfreiheit gefällt das.
  9. Dirrell

    Dirrell Box-Tippspiel-Punktrichter

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2.073
    Nur nochmal zur Erinnerung:



    Er hat sich Brant nicht "ausgesucht". Brant wurde von den 3 Leuten vor ihm lediglich gemieden.
     
  10. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    5.613
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    So Simpel kann es sein:thumb:
     
  11. MGM-Grand

    MGM-Grand Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Las Vegas
    Gibt es schon einen Sender Partner für Deutschland ?
    Ich hoffe ja auf DAZN, aber glaube eher an Ran Fighting.
     
  12. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    245
    Das war eine reine Showveranstaltung. Die Paarungen standen schon lange vorher fest. Wie sie zustande kamen wissen wir nicht. Man wollte halt n bissl Brimborium drum machen.

    Wer allerdings glaubt, Groves haette sich da oben auf der Buehne - voellig frei in seiner Entscheidung- spontan fuer Cox entschieden, der glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann.
     
    MMA_Boxer gefällt das.
  13. Deontay Wilder

    Deontay Wilder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    4.161
    Ort:
    Ostfriesland
    Hey Babys, ich wohne in Ostfriesland... auf einer Insel neben der Niederlande. Ich möchte unbedingt bei einem Kapf dabei sein... Usyk-Huck Berlin in Berlin wäre wegen der Stadt einfach geil aber auch Eubank Jr. gegen Yildirim in Suttgart-Mutterstadt wäre genial. Der Fight in Stutgart wäre viel genialer, ich würde auch 14 Stunden für anfahren. Wo gibt es denn Karten?

    PS: Einen Live-Fight sah ich noch nie, es wäre mir wirklich wichtig :(:saint:
     
  14. Deutsche Eiche

    Deutsche Eiche Rookie

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Ich glaube es gibt Karten bei Stubhub.de und auch bei Eventim.de
     
  15. Dirrell

    Dirrell Box-Tippspiel-Punktrichter

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2.073
    Okay. Dann halt anders: Hältst du Cox für stärker als Brant? Oder Skoglund? Bei Yildirim kann man drüber streiten. Und falls Brähmer gegen Brant gewinnen sollte, dann boxt er danach gegen Groves. Ich verstehe das Problem gar nicht.
     
  16. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    245
    Kein Problem, hab halt nur entdeckt, dass Brant ein Mittelgewichtler ist, der noch nie woanders geboxt hat. Diesen Insight wollte ich mit Euch teilen:love3:.

    Weiss nicht ob Skoglund oder Cox staerker oder schwaecher sind als Brant, aber jedenfalls hamse auch in der Vergangenheit schon im SMW bzw. sogar im LHW geboxt. Der Schritt vom MW ins SMW ist nicht ganz ohne, Abraham kann ein Lied davon singen, GGG hat seine Gruende warum er den Schritt so lange vor sich herschiebt. Brant wollte eigentlich im MW bleiben, da kam das Angebot zur Ali-Trophy. Das konnte er nicht ablehnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  17. Deontay Wilder

    Deontay Wilder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    4.161
    Ort:
    Ostfriesland
    Gibt es nicht, zumindest habe ich sie nicht gesehen. Huck gegen Usyk zwar schon, Eubank Jr. gegen Yildirim nicht. Und Hand aufs Herz, richtig spannend ist nur der zweite Kampf(vielleicht).
     
  18. Goal04

    Goal04 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.360
    Ort:
    Mittelhessen
    Falls Brähmer gewinnt, boxt er danach nicht Groves sondern Callum Smith/(Skoglund).;)
     
  19. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.335
    Brähmer/Brant trifft auf Groves/Cox!
     
  20. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.758
    Ort:
    CH
    Ne, @Goal04 hat Recht.
     

    Anhänge:

    • 222.PNG
      222.PNG
      Dateigröße:
      408,2 KB
      Aufrufe:
      12

Diese Seite empfehlen