Wrestling Download Seiten


K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Kennt ihr vielleicht Seiten im Stil von Mixmakers wo man wrestling veranstaltungen oder Matches runterladen kann?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin Wrestling-Fan, kenne aber keine direkten Wrestling Seiten wo es Dowloads gibt, überhaupt ist es ja eh alles Copyright, aber bei z.B. Bearshare habe ich shcon x Kämpfe geladen. Ansonsten WWE.com natürlich mit den Vids zu den Houseshows.

:D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wrestking ist so assig! Wie schlecht das alles gespielt ist:laugh2: :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Yinka Dare schrieb:
Wrestking ist so assig!
Finde ich nicht, Wrestling ist meiner Meinung amüsantes Entertainment.

Yinka Dare schrieb:
Wie schlecht das alles gespielt ist:laugh2: :wall:
Das einzige was schlecht ist, ist die Unglaubwürdigkeit (z.B. diese klassischen Referee Szenen, bei denen sie etwa KO gehen und ein anderer davon profitiert usw.)
The Rock rockt übrigens :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Wrestking ist so assig! Wie schlecht das alles gespielt ist:laugh2: :wall:


das wal mal so witzig. john cena kämpft gegen kurt angel. dannholt cena ne mülltone unterm ring hervor und will sie in den ring werfen. leider schmeißt er sie gegen die seile und als die kamera da druaffilmt sieht man das eine delle in der tonne ist. lol:jubel:aber wrestling games zocken auf konsolen ist geil
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ist es so schwer, bei Google Pro Wrestling Torrents einzugeben, um ne Torrentseite zu finden? ;)

Genauer will ichs hier nicht verlinken :D
 
Oben