WTA-Live Thread (Grand-Slams)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Ja gut da ist noch Luft nach oben, sonst wäre sie ja ein Wunderkind oder Steffi Graf 2.0. Vorhand hab ich jetzt gar nicht so schlecht in Erinnerung, muss ich mir beim nächsten Mal noch genauer anschauen. Was meinst du mit Athletik? Das ist ein sehr schwammiger Begriff, Kondition und Schnelligkeit ist auf jeden Fall ansprechend. Braucht sie mehr Muskeln? Das wird auch noch kommen. Der Vergleich mit einem 20jährigen hinkt halt auch ziemlich.
siehe hier (gibt es für verschiedene große und größere Turniere während des gesamten Jahres):

hab dich jetzt auch im Tippspiel-Reminder Verteiler aufgenommen ;) feel free to join - die Saison ist noch jung!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Bei 2:0 Saba lag sie 0:40 zurück, aber wehrte alle BB ab beziehungsweise Zheng vergab sie recht kläglich.
Das wird wahrscheinlich ein ziemlich kurzes Finale werden.
Schade, dass nicht Ryba Sabas Finalgegnerin ist. Das wäre spannender.
 

Pelle17

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
Die Chinesin kommt ein bisschen besser ins Spiel, aber dürfte ein ruhiger Abend für Saba werden. Wäre auch alles mehr als verdient bei diesem Turnier!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Match bislang wie ich es ungefähr erwartet habe. Zheng bemüht und auch durchaus brav, aber Sabalenkas Power und Gesamtpaket einfach zu konstant und druckvoll. Satzführung für die Russin
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
das niveau ist schon hoch, weil beide mit power spielen. aber ein leckerbissen zum zuschauen ist das nicht, es gibt quasi keine langen rallys. und spannung kommt bisher auch nicht auf...
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
das niveau ist schon hoch, weil beide mit power spielen. aber ein leckerbissen zum zuschauen ist das nicht, es gibt quasi keine langen rallys. und spannung kommt bisher auch nicht auf...
Sabalenka wird ihrer Favoritenstellung total gerecht. Das ist beeindruckend. Noch 2 Punkte zum Titel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Die Matchbälle 1 und 2 verballert Sabalenka aber mit ordentlicher Energie in der Vorhand... sie will es wohl mit einem Winner beenden

und das hat sie davon, Nummer 3 auch abgewehrt von Zheng ;)

Nummer 4 auch nicht, nun BB für Zheng!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Wenigstens hat eine Favoritin gewonnen. Mich irritiert es ehrlich gesagt wenn eine Qualifikantin es bis ins Halbfinale schafft. O.k. bei Seidel hätte ich es hingenommen. ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schade, dass Zheng nicht mehr dagegenhalten konnte. Sabalenka somit mit einem Brett-starken Start 2024.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Das darf doch alles nicht wahr sein, dass Kerbtier, winning ugly, quasi der moderne Brad Gilbert, nimmt Allinpenko raus.:cry1:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Swiatek enorm dominant in Indian Wells zum Titel. Verpasst Sakkari im Finale auch einen Bagel. Am Ende kein Satzverlust und in keinem Match mehr als 4 Spiele insgesamt abgegeben.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Big Elena schlägt mit ihrer easy Power und ihrem Poweraufschlag Overachieverin Sakkari mit 7:5 6:7(4) und 6:4.
Warum hat Big Elena hier da und dort Probleme mit einer wie Sakkari? UE zählen auch.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Big Elena gelingt das Break zum 4:3 im 1ten Satz gegen Big Vika.:love:
Wir alle mögen hier im Forum doch beide, und von denen Big Elena, wegen dem offensiveren Spiel noch mehr.:jubel::jubel::jubel:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Die von Sky mit ihrem blöden deutschen Akteuren, die völlig irrelevant sind. Warum werden die gezeigt, anstatt Big Elena???
PS: Ich habe nichts gegen Krawietz und Puetz, aber man kann die doch nicht übertragen, wenn Big Elena spielt!!!
Die beiden sind sympthisch, und ich gönne ihnen ihre Siege.
 
Oben