Wusstet ihr das Ali s Bruder auch boxte?


TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
lese gerade die biografie von muhammad ali (titel: der grösste) aus dem jahre 1976

hier habe ich schon einige sachen erfahren die mir noch nicht bekannt waren
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich hatte mal nen Soundfile da erzählte Ali, dass er beabsichtige sieben Jahre Weltmeister zu bleiben und dann den Titel an seinen Bruder weiterzugeben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Bruder von Floyd Patterson, Ray Patterson, war auch alsBerufsboxer aktiv und hat sogar in der BR Deutschland geboxt ( Niederlagegegen Westphal und Draw mit dem Prinzen von Homburg)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Rahman Ali hat ja auch gegen Joe Byrd geboxt ( Chris Byrds Vater). Und Floyd Pattersons Adoptivsohn war auch Weltmeister und hat u.a gegen Arturo Gatti geboxt. Boxen bleibt in der Familie, dazu gibt es viele Beispiele, Marvis Frazier, Cory Spinks und bestimmt noch einige andere..
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Devil

Interessant ist, daß er im Vorprogramm von M.Ali-Liston 1 boxte (und gewann, genau so wie sein Bruder), im Vorprogramm von M. Ali-Liston 2 ( und gewann, genau wie sein Bruder),im Vorprogramm von M. Ali - Jerry Quarry (und gewann, Muhammad ebenso), im Vorprogramm von M. Ali- Bonavena (und gewann, genau wie sein Bruder) und im Vorprogramm von M. Ali - Frazier 1 (wo er verlor, genau wie sein Bruder:licht: :belehr: ;) ;) )
 
Oben