WWE New Years Revolution - 8.Januar


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Beim ersten PPV des Jahres 2006 wird es (wie 2005) ein Elimination Chamber Match geben. Auf dem Spiel steht der WWE Championship - Titel.

John Cena vs. Kurt Angle vs. Shawn Michaels vs. Chris Masters vs. Carlito vs. Kane

Kleine Einschätzung:

Ich tippe auf Cena als Sieger, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag (war einer der wenigen, die ihn in Deutschland ausgebuht haben). Angle wird den Titel wohl auch diesmal nicht bekommen. Michaels könnte ich mir auch vorstellen, Masters ist noch zu frisch im Geschäft, Carlito ein Witz in diesem Match und Kane wird wohl nie wieder Champion werden.

Läuft wohl alles auf WM 22 Cena - Triple H hinaus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Update für die Card:

20051213_nyr_wwechamp.jpg


Elimination Chamber Match um den WWE Champion Titel:

Kane vs Kurt Angle vs John Cena vs Chris Masters vs Shawn Michaels vs Carlito


20051226_nyr_bigshowhhh.jpg


Big Show - Triple H


20051226_nyr_intercontinent1.jpg


Intercontinental Champion:

Edge - Ric Flair


20051213_nyr_womenschamp.jpg


Women's Champion:

Trish Stratus - Mickie James
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Warum ist Carlito ein Witz? Wenn dann eher der Masters. Carlito durfte dch schon den Flair besiegen, der wiederum gegen HHH gewann und das alles vor nicht zu langer Zeit. Obwohl ich auch glaube, dass es Cena wieder machen sollte... :kotz:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Ich hab nicht gesagt, dass Carlito ein Witz ist. Er hat aber in dem Match nix zu suchen.
Masters hat wrestlerisch bedeutend mehr drauf als Carlito. Dieser hat ein starkes Mic-Work und ein gutes Gimmick, aber er wird sich nicht lange im EC-Match halten. Für ihn ist es noch zu früh in dem Kampf um den Champion-Titel einzugreifen.
Ich hoff mal auf Shawn Michaels, aber Cena wird den Titel behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Die WWE hat in der letzten RAW-Ausgabe mal noch zwei unbedeutende Matches in den PPV mit reingepresst.

Gregory Helms - Jerry Lawler sowie ein Bra & Panties-Match Ashley, Maria, Torrie Wilson, Victoria und Candice Michelle


Also meine Meinung zur Card des PPV:

Helms - Lawler

Überflüssiges Match ohne Fehde (außer das Wortduell beim letzten RAW)... Helms wird wohl gewinnen


Bra & Panties Match

Wird sicher schön anzusehen sein, ansonsten mir total wurtsch


Trish Stratus - Mickie James (Womens Title)

siehe Match darüber...


Edge - Ric Flair (IC-Titel)

Keine schlechte Fehde aufgebaut, dazu wird Edge sein Ringcomeback feiern. Am Ende wird er wohl denn IC-Titel in den Händen halten nach Eingreifen von Lita


Triple H - Big Show

Mal schauen, wie Big Show mit seiner "gebrochenen" Hand umgehen kann. Triple H wird wohl mal wieder gewinnen und dann auf Titeljagd Richtung Wrestlemania gehen.


Elimination Chamber Match

Die einzige Hoffnung für diesen PPV. Ohne dieses Match würde es fast niemanden interessieren. Ich hab drei Favoriten: Cena, HBK und Angle.

Cena ist wohl am wahrscheinlichsten, aber: Er wurde beim letzten RAW so dermaßen ausgebuht... Echt Wahnsinn wie der Top-Face inzwischen vom Publikum angesehen wird. Seine Zeit als Champion neigt sich dem Ende zu.

HBK hat das schwerste Los, den er muß als erster ins Match. Ebenso hat es noch keiner geschafft die Chamber zu gewinnen, der als erster drin war. Vielleicht wird er von Vince betrogen, da deutet sich ja was an.

Angle ist der Top-Heel der WWE und wird von der Fans gefeiert ohne Ende bei seinen Matches gegen Cena. Wird sich Vince tatsächlich dazu entscheiden, Angle den Titel zu geben? Zu wünschen wäre es ihm, er ist der technisch beste Wrestler und hätte den Titel einfach mal wieder verdient.

Ich hoffe auf HBK und Angle ganz am Ende, vielleicht können sie dann wieder was tolles zeigen (ich erinnere nur an WM 21)

Masters und Carlito sind noch zu grün im Ring und Kane hat zwar die beste Ausgangsposition als letzter, ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass man ihm in absehbarer Zeit den Titel gibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Die ersten Ergebnisse:

Ric Flair gewinnt durch DQ gegen Edge und behält seinen IC-Titel

Trish Stratus besiegt Mickie James
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Jerry "The King" Lawler besiegt Gregory Helms... :gitche: WWE

Edit: Viscera macht sich an Sheltons Mum ran :D
Sehr lustig
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Triple H besiegt Big Show per Pedigree.

Triple H zuerst in der Offensive, dann geht der Ref KO. Es folgt eine wilde Schlacht ausserhalb des Rings. Big Show will dann den Choke Slam zeigen, Hunter knockt ihn per Sledgehammer (den Show vorher mit blanker Hand geteilt hat) aus und covert ihn nach dem Pedigree.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
So, es ist noch ein Match dazugekommen.

Shelton Benjamin gewinnt gegen Viscera.

Viscera hatte ja Shelton Mutter angemacht. Diese war dann auch beim Kampf lautstark vertreten. Schließlich pfefferte sie dann auch Viscera die Handtasche in die Kauleiste. Spin Kick von Shelton und endlich mal wieder ein Sieg für ihn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Im Stripmatch gewann Ashley gegen die anderen Diven.

Zwischendrin kamen dann auch Mae Young und Fabolous Molah zum Ring...

Naja, was solls, jetzt folgt der Mainevent
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Das Elimination Chamber Match beginnen John Cena und Shawn Michaels. Sollte Cena es schaffen, alle zu überleben?

Carlito ist jetzt reingekommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Kurt Angle betritt nun den Ring.
Somit stehen sich jetzt Cena, Michaels, Carlito und Angle gegenüber.
Masters wird dann der Nächste sein, da Kane als letzter reinkommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Kurt Angle scheidet als erster aus :wall:
Ich versteh die WWE einfach nicht

Mit Kane ist jetzt der letzte Akteur im Ring
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
... und da ist Angliru wohl eingepennt! ;)

Jedenfalls hat Cena das Match gewonnen, da sich CCC und Masters am Ende nicht mehr einig waren.
Cena feierte ... Vince McMahon kam rein und kündigte an, dass noch jemand sein "Money in the Bank" einlösen wollte.

Edge kam also in den Ring ... zeigt relativ schnell 2 Spears ... und ist nun der neue Champion :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
ThoMac schrieb:
... und da ist Angliru wohl eingepennt! ;)

Ja isser :D
Bin grad ziemlich überrascht das Edge neuer Champion ist. Find ich super, dass Cena endlich titelos ist. Die Frage ist halt nur, wie lange Edge WWE Champion bleiben wird. Vielleicht nur einen Tag lang?
Ansonsten bin ich enttäuscht, dass Angle, Kane und HBK als erstes raus waren. Aber das Ende hat dies wohl wieder gutgemacht.
Was die WWE jetzt alles versucht, um Angle wieder unbeliebt zu machen bei den richtigen Fans: Er hofft, dass die USA den Krieg verlieren, Französich sei seine Lieblingssprache und er würde gern Jesus den Ankle Lock verpassen... :gitche: Hallo? Hier wird alles versucht, um Cena wieder over zu bringen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Angliru schrieb:
Was die WWE jetzt alles versucht, um Angle wieder unbeliebt zu machen bei den richtigen Fans: Er hofft, dass die USA den Krieg verlieren, Französich sei seine Lieblingssprache und er würde gern Jesus den Ankle Lock verpassen...

Laut genickbruch.com hat er eher das hier gesagt:
"Kurt erklärte, dass er Frankreich für das beste Land der Welt halte und kein großer Fan von Schwarzen sein würde. Er würde nur für Jesus als einzige Person der Welt austappen"
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Gibt unterschiedliche Aussagen dazu.

Bei wwe-germany.de steht halt, dass er hofft, dass die USA den Krieg im Irak verlieren und das er Jesus gern den Ankle Lock verpassen würde.
Bsww.de meldet, dass er ein Gegner des Krieges sei, Französisch für ihn die schönste Sprache ist (ist sie ja auch :D ), dass er etwas gegen Schwarze hat und am liebsten Jesus zur Aufgabe zwingen würde.

Naja, tolles Interviewsegment der WWE. Trotzdem lustig, dass die Fans wieder Angle bejubelten und "Cena sucks"-Rufe beim ECM durch die Arena hallten.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das ist ehrlich etwas zwischen lustig und peinlich was die WWE da macht. Sie haben aber mit Cena ja auch etwas übertrieben, besonders sein Mega-Finisher. Ach ja, Carlito ist doch sehr weit gekommen, habs ichs nicht gesagt.
Aber der Grund wieso er verloren hat war ja wieder so schäbig. Entweder durch den Super-FU oder verschlucken/Streit...boring....
Und der Einroller...Zack macht derjenige, der von allen Seiten fertiggemacht wurde den Einroller mit voller Kraft...
 
Oben